Gleitmittel, Virbrator und anderes aus dem Bereich Sexzubehör

labov

Ordensbruder
Und ok, 10cm sind übertrieben wenig.
Die Vibs meiner Freundin sind beide relativ klein, der eine ist nur so 7-8cm lang, der andere etwa 12-15cm. So Designerteile, sehen auch ziemlich edel aus, wirken von Verarbeitung und Material (das eine ist so eine Art Keramikmischung) her echt tip-top, und sind ihrer Meinung nach besser als alle "Großen". Da wird man als Mann richtig neidisch, daß das Spielzeug für Männer nicht auch so gediegen ist :P

Hier soll man Erfahrung mit Sexzubehör austauschen
Erfahrung habe ich mit:
Naja, Erfahrung mit Gleitgel ist selbstverständlich, das macht es unter anderem gleich 100mal schöner wenn sie mich in die Hand nimmt.
Meine Beste hat mir auch schon Handschellen angelegt, und es macht mir auch Spaß mit meiner Freundin und ihren Vibs zu spielen. Umgekehrt ist das leider nicht so der Hammer, weil das mit der Frequenz und so beim Mann nicht so doll wirkt. Sie hat auch schon mal ein Männerspielzeug gekauft (durchsichtig) und an mir ausprobiert, weil sie wissen wollte, wie's aussieht wenn ich in ihr drin komme ^^;.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Vibrator klappt bei entsprechender Stärke unglaublich gut beim Mann und der Orgasmus ist der Hammer :D
Mann braucht blos die entsprechende Stärke.

Ich bin auch der Meinung das man gerade in dem Bereich sehr neidisch auf das holde Geschlecht sein darf

*~essah~*

Novize
Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit der Marke "Nobra" ?
Das sollen ja besonders starke Vibratoren sein, die anstatt mir Batterien mit einem Netzteil betrieben werden, aber ich würd da gern mal einige Erfahrungen drüber hören...

Auch wenn die Teile extrem teuer sind, vielleicht sind sie es ja wert....?:megane:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
@*~essah~*:
Noch keine Erfahrung,kommt aber sicherlich, hol mir wahrscheins die Variante für den lieben Mann, habe aber schon viele Lobeshymnen gehört und auch das er schön länger als 2 1/2 Jahre hält.
Teuer, naja mit dem Innenleben und der Qualität der Verarbeitung würde ich ihn als recht günstig einstufen.

Zitat von Lovetoytest
Form / Vielfalt: Auch wenn ich selbst kein Fan von Phallusnachbildungen bin und mich eher zur FF-Fraktion zähle (was das Design anbelangt) kann ich den Nobras nicht absprechen, dass sie, was Größe und Formgebung betrifft, ein relativ breites Spektrum abdecken. Sowohl für vaginale als auch anale Anwendung sind Vibis in unterschiedlichen Durchmesserkategorien verfügbar. Mit dem "Sattel" und dem "Bird of Joy" auch zwei Geräte, die sich vom Design von Wettbewerbsprodukten abheben. Mit seinem Argument "Phallusformen sind von der Natur für den Anwendungszweck optimiert" hat Jan irgendwo nicht ganz unrecht wink.gif

Farbe / Oberfläche: Durch das Herstellverfahren bedingt ist die Oberfläche der Toys glatt und ohne Materialstruktur. Die glatte Oberfläche erhöht die Auflagefläche der Haut beim Anfassen, was zu einem etwas anhaftenden Griffgefühl (nicht klebrig, aber eben nicht seidig glatt) führt. Die Farben sind in natura absolut edel und durch die Abbildungen auf der Homepage nicht ansatzweise realistisch wiedergegeben. Die Metalliceffekte in der Oberfläche wirken richtig plastisch!

Material (Oberfläche) / Verarbeitung: Zu Silicon ist an anderer Stelle bereits genug gesagt. Trotz Manufakturfertigung sind die Siliconoberflächen makellos und blasenfrei. Die Fertigung findet auf einem technisch sehr einfachen, aber professionellen Niveau statt. Jedes Einzelstück wird "mit Liebe" gefertigt.

Technik: Durch heimische Zerlegungsversuche und die Besuche bei anderen Herstellern maße ich mir die Behauptung an, dass alle was Motorentechnik und Schwungmassen anbelangt nur mit Wasser kochen - alle bis auf einen! Was in den Nobras an Motor, Lagern und Schwungmasse verbaut ist, schätze ich vom Einkaufspreis (Einzeln, falls ich mir so ein Teil anschaffen wollte) auf den Gegenwert eines guten Mittelklassevibrators von FF. Dagegen kann, nein darf man die Konstruktionen anderer Hersteller eigentlich nur als Schrott bezeichnen. Selbst das Beste was ich in diesem Zusammenhang gesehen habe (ein durch ein zusätzlies externes Lager aufgepeppter Motor) ist von den spielfreien, kugelgelagerten Nobra-Motoren noch Dimensionen entfernt. Welche Kräfte im Zusammenhang mit einer stets dezentral angebrachten Schwungmasse auftreten, kann man sich leicht vorstellen. Trotz einer immens hohen Schwungmasse unterstelle ich den Nobras als einzigen der Vibis die ich bisher inwendig gesehen habe, dass sie dieser Belastung auf Dauer standhalten (und meine Erfahrung mit meinen bisherigen Vibis gibt mir zumindest beim Negativbeweis recht).

Vibration: Bedingt durch die hohe Schwungmasse, die Laufruhe des Motors und die solide Einbaukostruktion erzeugen die Nobra-Vibis eine Hammer-Vibration bei niedrigem Geräuschpegel. Aufgrund der hohen Kraftreserven kommt sogar bei den längeren Konstruktionen noch genug Power an. Ebenfalls nicht mit "normalen" (zumindest Netzunabhängigen) Geräten vergleichbar

Steuerung: Die externe Steuerung ist zwar ebenso wie der Rest in "High-End" ausgeführt, aber bis zur Erfindung der kabellosen Stromübertragung würde ich diese eher als Minuspunkt verbuchen. Da warte ich noch auf eine "Einbaulösung"

Cybersex-Steuerung: Nettes zusätzliches Spielzeug, aber für mich erst dann interessant, wenn man wirklich Sexbewegungen undf nicht nur Vibrationssequenzen übertragen kann

Fazit: Die Nobra Vibis sind eine Klasse für sich, die einen Vergleich mit anderen Fabrikaten m.E. gar nicht nötig haben. Auch wenn ich selbst (noch) keinen besitze, fällt mir keine gute Ausrede ein
Der Preis ist auf den ersten Blick natürlich etwas "solide", aber bei genauerer Betrachtung bezweifle ich, dass es bei Vibratoren Produkte mit ähnlich guter Preisleistung gibt. Über den Daumen gepeilt bleibt, wenn ich Material und Arbeitszeit für die Teile zusammenzähle, nicht mehr viel übrig um davon zu leben. Ich finde es auf jeden Fall erfreulich, dass es in der Branche auch Idealisten gibt, die ein anständiges Produkt mit viel Liebe fertigen, statt mit Recyclingmüll aus Fernost das Image von Lovetoys nieder zu halten.

*~essah~*

Novize
Okay, nach dem Bericht sind die ja ganz ordentlich. :onegai:

Ich denke ich werd mir mal das "Vögelchen" zulegen, wenn ich das Geld dafür habe :twinkle:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hat wer schon Erfahrung gemacht, mit Entspannung/Entkrampfungsmittel für Analverkehr? Gibt auch Gleitmittel, die das können sollen.
Kennt jemand das hier. In einem anderen Forum habe ich gelesen das es sehr gut sein soll.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also da ich genau das Problem habe und mich eben nicht gut entspannen kann, wäre das auf jedenfall eine sehr gute Lösung, würde nur auch gerne wissen was drinn ist bevor ich es mir hole, den die Seite gibt leider nicht sehr viele Informationen her...

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sollen ja rein natürlich Stoffe sein, ich denke auch das die Menge die man braucht dürfte wohl sehr wenig sein, somit würde das schon eine Weile halten und würde dadurch nicht unsummen verschlingen.
Und nicht jeder kann so einfach entspannen und genießen, für viele kann es sicherlich eine gute Hilfe sein
Hier gibt es ein Thread von Joyclub, wer dort angemeldet ist kann den ganzen Beitrag lesen http://www.joyclub.de/forum/t38251.auf_vielfachen_wunsch_infos_zum_anal_spray.html

Zuletzt bearbeitet:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Dann werd ich mich mal ne Email schreiben und schauen was ich für Infos bekomme ;)

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mail ist geschrieben, doch leider ist gerade noch Sonntag und die Antwort wird frühestens am Montag kommen.
Für mich kommen da aber noch einige Fragen mehr auf als "was sind die Zutaten", nämlich inwiefern sich das Gefühl der Partnerin verändert und ob man es als "aktiver" auch anders empfindet. Das wird man wohl mal selber testen müssen

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Leider keine vernünftige Antwort erhalten, auser steht auf der Flasche drauf.
Habe zwar erneut angefragt aber seit Wochen nix zurückgekommen, schade eigentlich.

Wenns jemand mal im lokalen Sexshop findet, könnte ja dieser mal drauf schauen was drin ist und kurz schreiben ob es unbedenklich ist.

mthomas

Novize
Das beste Entspannungsmittel für den Analbereich ist:
- langsames vortasten
- wirklich scharf drauf sein und auch lecken, küssen usw
- langsame eindringen, da er zeitverzögert auf Überdehnung reagiert
- mit dem eigenen üben, um ein Gefühl dafür zu kriegen

Fleshlight habe ich auch - ist das beste was ich kenne
Glasdildos und Plugs finde ich toll wegen der Hygiene

Also ich hab für mich schon vor langer Zeit die Analstimulation für den Mann entdeckt, sprich die Stimulation der Prostata.
Hab in diesem zusammenhang auch inzwischen meinen zweiten Virbator für ihn, der erste war ziemlich mies und nun hab ich den Nexus Virbo, für den ich auch tief in die Tasche greifen durfte.
Das gewünschte Ergebnis des Prostata Orgasmus hab ich zwar leider noch nicht erreicht aber an und für sich bin ich zufrieden mit dem Teil.

Oben