Gleitmittel, Virbrator und anderes aus dem Bereich Sexzubehör

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das perfekte Zubehör um in der Dusche zu vögeln :wakuwaku:
Davon gibts den großen Griff, die Fußstütze, einen kleinen Griff und einen Doppelduschkopf.
Das muss ich mir drinend mal zu legen und man bekommts auch in Deutschland.
Preis für jeweils Griff und co liegt sogar im Schnitt nur bei 10-14€, echt selten das so etwas günstig ist.

Wer zu faul ist einen Deutschshop zu suchen, dem helf ich mal hier: http://www.fetisch-mueller.de/ms1/Spielzeuge-Toys/Toys-fuer-Sie-Ihn/Sex-in-der-Dusche

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ganz großes Need auf das Duschzubehör. Muß ich gleich ma meinem Weibchen zeigen ^^

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
LoL dass es sowas gibt wusst ich gar nich xD
Is ja mal geil^^ ... aber Geld würd ich dafür dennoch nicht zahlen.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Interessant, was es alles gibt. Ich denke da nur mal an das oben erwähnte Equipment, um in der Dusche Spaß zu haben. ;)
Bis jetzt habe ich noch nichts dergleichen ausprobiert, aber ich habe momentan auch keine Freundin.

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Zumindestens gibt das Sicherheit, weiles ist doch ziemlich glitschig in der Dusche ! (Soll ja so sein, sonst wird man ja nicht suaber ^^ ohne seife ^^)

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Und selbst ohne Seife ist es schon schwer genug, bei Platzmangel, stabil zu stehen.
Wasserhahn+Hüfte= Schmerzhafte Erinnerung

Sweetkitty

Exarch
Ihr könnt mich für verückt halten aber ich such nen Vibrator den man mit nem Programm über USB steuern kann xD....
ich find sowas intressant wen der Kerl mal auf Reisen ist ......
bloß ka wo man sowas her bekommt ?!

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Suchst du einen den du übers Internet fernsteuerst oder einfach einen zum Programmieren?
(Irgendwie verbringe ich zu viel Zeit mit der Suche nach aufregendem Spielzeug :XD:)

Zuletzt bearbeitet:

Kikki88

Ordenspriester
Also ich steh auf Spielzeuge *haha*

Ich hab vibratoren in allen formen, farben und größen :)

Mein freund hat da nichts gegen, im gegenteil, das erregt beim vorspiel so schön ;)

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Suchst du einen den du übers Internet fernsteuerst oder einfach einen zum Programmieren?
(Irgendwie verbringe ich zu viel Zeit mit der Suche nach aufregendem Spielzeug :XD:)
Vernsteuern sonst hat der andere über die Cam nichts davon ;3:kukukuh:
Da werden sie geholfen:
SANUK - Next Generation Vibrator, Steuerung über das internet - sprich Cybersex

* SANUK Cyberdildo - 22cm geballte Lust in 15 Vibrationsstärken
* 12 Volt Hochleistungsmotor aus Japan mit Kugellager
* Universales Design für Vaginal - Klitoral - Anal
* Unbegenzte Anzahl an "Play Programmen" vom PC
* Steuerung über das internet - sprich Cybersex

Reicht der dir? Oder suchst du was.... längeres?.... Dickeres?

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Brav sind hier sicherlich die wenigsten *g* Zumindest im landläufigen Sinn

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Zu Sanuk muss ich kurz was loswerden:
Sanuk hat die Idee und das Design von Nobra geklaut, die Qualität des Motors ist nicht wirklich sehr hoch und keinesfalls kommt sie an den von Nobra ran.
Daher empfehle ich ein Nobra Vibrator, zwar ist gerade die Fernsteuerung nicht im Sortiment aber wenn du danach frägst bekommst du sie sicherlich. Also einfach mal nett fragen ;)
Den Streit kann man hier gerne nach lesen http://www.lovetoytest.net/forum/topic/9575-nobra-vibis/page__hl__sanuk__fromsearch__1

Oben