Gleitmittel, Virbrator und anderes aus dem Bereich Sexzubehör

NANASE

Prophet
Ein Dildo/Vibrator würde ja wenig Sinn machen, da er sich nicht von einem herkömmlichen unterscheiden würde.
Die Animevaginas (Onaholes oder Hüften) sehen auch aus wie völlig herkömmliche. Der feine Unterscheid ist die Verpackung. Es reicht, wenn es einen Dildo in einer sexy Männer-Animeverpackung gibt und schon wäre ich zufrieden ^^ Oder wenn die Toys z.B. Cartoonhafter gemacht sind, wie sie in einem Hentai dargestellt werden oder eine besondere Form oder Farbe haben. Wie das hier:
https://www.omochadreams.de/img/F000303.jpg
Ja und Puppen könnte man ja auch von diversen männlichen Charakteren herstellen, aber wenn so was keine Frau haben will... Ich würde so was aber zumindest besitzen. Und mit Fairys meine ich diese Schmetterlinge für die Vaginabefriedigung. Da gibts ja auch die unterschiedlichsten Formen und Arten. Da lässt sich 100 pro auch was Animemäßiges machen und wenns nur die Verpackung is ^^

Atho

Exarch
Hab mir jetzt ein "Fleshlight Pink Lady Original" bestellt. Nachdem die ersten beiden Noname-Masturbatoren ein Reinfall waren wegen viel zu enger Öffnung bin ich nun auf dieses Teil gespannt. Das wird ja von vielen Männern in den höchsten Tönen gelobt. Bin sehr gespannt ... es kribbelt schon. Wenn das Ding so gut ist wie man sagt spiel ich kein 5 gegen Willy mehr *GG*

Sunlei

Scriptor
Toller Thread, der gefällt mir sehr.

Aber der Post wird etwas für die Damen unter uns.
Fragen sind bestimmt im Thread erlaubt, oder per pm wenn es heimlich sein soll =)

Ich möchte als erstes sagen:
Schaut Euch bei Eis.de alles an, die haben nämlich wirklich eine sehr, sehr große Auswahl.
Und dann: kopiert den Namen und schaut bei amazon, teilweise viel billiger.

Ich mache kein Geheimnis draus dass ich auf Toys zurückgreife, im Selbstbefriedigungsthread habe ich einige meiner Lieblinge genannt und, warum nicht hier vorstellen?
Kann ja sein dass jemand neugierig ist und sich nicht traut mich zu fragen.

Also *Händereib*
Achja, das schöne an einigen Toys, auch für anale Spiele geeignet da man beide Ende benutzen kann *.*

Es gibt Toys die sehen nicht wirklich aus wie Sexspielzeuge, man bemerkt es oft nur wenn man es weiß.
Die Tarnung ist wichtig, ich habe einige in einer Vitrine liegen, Glasperlen drumrum, Blütenblätter, und an das ein oder andere Teil wird mit etwas Samt bedeckt, fällt keinem auf.
Ich liebe die Icicles Collection <3

Icicles No 3

Icicles No 8

Blooming Pleasure

Crystal Lover

Soviel zu den Kunstwerken und ich verspreche der Icicles No 3 ... Wahnsinn
*schluck*

Meine 2 Lieblinge,

Crystal Fantasy

Mystim Mighty Merlin, errrm, dieser Dildo gibt elektrische Stromstöße ab *pfeif*
Bei jedem Stoß werden die Pole aktiviert bzw zusammengeführt.
Selbstverständlich kann man die Stärke einstellen, es ist ... ach, probiert es aus, es lohnt sich, mehr sage ich dazu lieber nicht

Zuletzt bearbeitet:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Warum überwiegen für Frauen?
Als Paar macht das auch verdammt viel Spaß, sind wir nicht alle ein wenig verspielt ;)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Mein Freund hat mir zu Weihnachten auch so einen Glasdildo geschenkt (von dem Titel auf der Verpackung dachte ich sogar erst, es wäre ein Massage-Stab xDDD)
Muss noch getestet werden, aber ich bin immerhin beeindruckt, wie hübsch der ist mit den Farblinien drin und allem ^^

Sunlei

Scriptor
Der Grund warum ich einige für Deko zweckentfremde XD

Mein Freund hat mir zu Weihnachten auch so einen Glasdildo geschenkt (von dem Titel auf der Verpackung dachte ich sogar erst, es wäre ein Massage-Stab xDDD)
Muss noch getestet werden, aber ich bin immerhin beeindruckt, wie hübsch der ist mit den Farblinien drin und allem ^^

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
TENS-Geräte sind auch absolut grandios *.*
Gestern erst geholt und schon festgestellt das ich dafür ein Fetish habe :D Mein Subbi hatte einen sehr schönen, tiefen Höhepunkt als wir mit einander gevögelt hatten.
Werde jetzt auf das Spitzengerät von Erostek sparen^^

Sunlei

Scriptor
War mir etwas zu wenig, aber wenn du und deine Frau darauf steht empfehle ich wirklich wärmsten Mystim Mighty Merlin

TENS-Geräte sind auch absolut grandios *.*
Gestern erst geholt und schon festgestellt das ich dafür ein Fetish habe :D Mein Subbi hatte einen sehr schönen, tiefen Höhepunkt als wir mit einander gevögelt hatten.
Werde jetzt auf das Spitzengerät von Erostek sparen^^

ThePostalDude

Ungläubiger
Hmm, sehr interessant. Also ich habe vor kurzem mir ein Men's SOM Hand Teil gekauft so zur selbstbefriedigung
und mir eine aufblassbare Puppe aus der Moe Liebieskissenreihe. Ich muss sagen die sind sehr entspannend falls
man sich bisschen entspannt befriedigen will oder einfach die puppe zu benuzten mit Mangaaufdruck.

Atho

Exarch
Okay. "Rückmeldung"

Hab ja geschrieben, dass ich mir so ein "Fleshlight Pink Lady Original" besorgt habe (siehe weiter vorne).

Kurzes Fazit:
GEIL!! Das Teil geb' ich nicht mehr her!

Langes Fazit:
Anfangs war ich skeptisch nachdem die ersten Noname-Masturbatoren ein totaler Reinfall waren. Mittlerweile hab ich es 6x benutzt. Die ersten 3x waren noch etwas doof weil ich mich noch reinfinden musste. Also das Gefühl dafür bekommen wie ich es am besten benutze. Das bedeutet also ob im Sitzen oder Stehen; im Bett oder in der Dusche und wie ich es bewege. Einige klemmen das Teil ja irgendwo hin und bewegen ihren Körper dann. Ich benutze das lieber als "Erweiterung" meiner Hand; links wohlgemerkt obwohl ich eigentlich Rechtshändler bin. Zuerst wird geduscht, dann bleib ich in der Dusche und setz mich hin (da ist so ein Vorbau wo man drauf sitzen kann) und leg halt los so nass wie ich dann noch bin. VIEL Gleitgel benutzen denn sonst wirds unangenehm; zwischendurch tu ich auch immer neues dazu. Danach nochmal kurz abduschen und fertig. Habe viele Jahre nur mit der Hand 5 gegen Willy gespielt und daher ist es am Anfang auch etwas ungewohnt weil das Gefühl anders ist. Das Innere einer Frau bzw. des Fleshlight fühl sich halt ganz anders als die eigene Hand an. Wenn du aber erstmal deinen persönlichen Dreh mit dem Teil raushast ist es echt der Wahnsinn. So einen irren Höhepunkt wie mit dem Teil hatte ich bestensfalls beim ersten Mal "5 gegen Willy" als Teenager. Bestimmt sogar noch um einiges besser. Dein ganzer Körper zittert dann richtig und du bist total geflasht. Also das Ding ist seine 40 Euro auf jeden Fall mehr als Wert. Abgesehen davon ist es immer verfügbar. Es braucht kein Vorspiel oder stellt Ansprüche an dich. Das ganze Drumherum bei einer Frau, dass dich eventuell nervt hast du hierbei nicht. Nur DU zählst. Jeder Single Mann, der aus unterschiedlichen Gründen ein Single ist wird dieses Ding mögen. Wenn du von der Frauenwelt einfach nur genervt bist kommt das Fleshlight genau richtig. Du hast keinen Stress und kannst ganz unkompliziert deinen männlichen Gelüsten nachgeben. Achja .. und das Ding hat weder AIDS, noch wird es Schwanger, es hat keine Regel, es will keine Geschenke, kein Geld, kostet keine Nerven und lässt dich in Ruhe wenn du es nicht brauchst. Das klingt alles sehr werbemässig aber das sind durchaus meine Worte. Vielleicht klingt es etwas so weil ich u.a. Marketingreferent bin *GG*

Ich hoffe dem einen oder anderen Mann mit dieser Beschreibung eine Hilfe zu sein. Ich krieg zwar keine Provision aber trotzdem empfehle ich jedem Single Mann das Fleshlight. Denn wenn Frauen Dildos benutzen dann dürfen wir auch Masturbatoren haben!

Guyver

Scriptor
Mystim Mighty Merlin, errrm, dieser Dildo gibt elektrische Stromstöße ab *pfeif*
Bei jedem Stoß werden die Pole aktiviert bzw zusammengeführt.
Selbstverständlich kann man die Stärke einstellen, es ist ... ach, probiert es aus, es lohnt sich, mehr sage ich dazu lieber nicht
Hallo mal ne Frage wird der Mystim Mighty Merlin mit Batterien betrieben oder muss man den mit 240 Volt betreiben? Und falls mit Batterien wie lange halten die und welche größe haben die Batterien.

Sunlei

Scriptor
Gut dass du fragst =)

Batterien, ABER:
an dem Sextoy ist nur ein Rundstecker der an ein Reizstromgerät gehört und dieses läuft mit Batterien.
Ich empfehle die direkte Seite von Mystim http://b2b.mystim.com/
Denn dort kann man sich den Stecker aussuchen, falls man schon ein Reizstromgerät hat.
Die Anschaffung ist nicht billig, ich empfehle erst mit einem Reizstromgerät mit ElektrodenPads zu testen, ob es überhaupt etwas für dich bzw Partner/Partnerin ist

Hallo mal ne Frage wird der Mystim Mighty Merlin mit Batterien betrieben oder muss man den mit 240 Volt betreiben? Und falls mit Batterien wie lange halten die und welche größe haben die Batterien.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich empfehle als günstiges Einstiegs-Stimgerät das Sanitas SEM 40 (http://www.amazon.de/Sanitas-SEM-EMS-TENS-Elektrostimulationsger%C3%A4t/dp/B000Q7BXBW/ref=pd_sxp_f_pt)
Zwar braucht man ein wenig bis man raus hat, wie man damit umgeht, aber das lernt man schnell.
Die ersten 2 Pads platziert man am besten auf dem Oberschenkel (etwas an der Innenseite), so das der Strom über den Kitzler läuft und die anderen 2 weiter unten, so das der Strom über die Öffnung der Vagina geht.
Wenn Fragen sind, ich antworte gerne :)

Oben