Gleitmittel, Virbrator und anderes aus dem Bereich Sexzubehör

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
@skund hab jetzt nicht den ganzen thread verfolgt, aber du meinstest, du nutz den anal-plugin... wie steht es da mit den vorbereitenden hygienemaßnahmen? wie machst du das?

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Vorm sex schön ins Bad gehen und sich Saubermachen, vergewwisern das man erst letzten was großes erledigt hatte.
Plug einfach mit Seife säubern. Einfaches Gleitmittel reicht. Man kann auch ein Kondom drüber ziehen ist doch beim Fall der der Fälle angenehmer zu reinigen.
Wenn man fertig ist alles schön sauber machen.
Analspülung ist auch ne Mehtode um sich hinten mal sauber zu machen. Kann man auch selber basteln. Gefrierbeutel mit warmen Wasser füllen, strohalm rein, Gefrierbeutel etwas drehen, etwas gleitmittel drauf,vorsichtig rein und vorsichtig drauf drücken Fertig :D. Und dann gleich aufs Klo und alles raus damit^^.

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
also nimmst du nichts à la abführmittel!?

btw beim mann wird ja die prostata stimuliert... wo aber wird die luststimulation bei der frau erzeugt?

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nein braucht man nicht.
Bei der Frau gibts ein schwammiges Gewebe inder Vagine (wenn man mit dem FInger reingeht das "flauschig weichige" an der oberen Scheidewand und die Scheide wird enger.

Ich habs irgendwie überhauptnicht mit Sexspielzeug irgendwie, liegt aber eher daran das ich sowieso Empfindungstot bin. Vor paar Tagen war ich in der Sexworld Spartacus in Wien, die haben ne riesige auswahl die sogar auf die verschiedensten Fetische abgestimmt ist. Kann ich jeden nur empfehlen schon alleine wegen dem was ich von Freundinnen höre.

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
hmm ist dein liebesspiel nur auf dein primäres geschlechtsteil (genau genommen sind es ja doch mehrere teile) reduziert? wenn dann sollten doch soviele erogenen zonen von kopf bis fuß wie möglich mit einbezogen werden.
und sex ist nicht gleich sex...

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
vielleicht solltest du dich mal informieren, welche deiner tabletten evtl homöopathische äquivalente haben, also natürliche produkte, die im allgemeinen weniger nebenwirkungen haben

Glaub nicht das die sowas enthalten. Sind ja hauptsächlich gegen mein Rheuma, Skoliose, Athrose oxidierenden Eisenmangel, Atopie, Tubenventilationsstörung sowie Albinismus (<--dagegen hilft aber bitte nichts) also nehme ich Parkemed (schmerzstillend), Eisentabletten, Vitamintabletten, etwas gegen Gelenksschmerzen und noch ein sehr starkes Antibiotikum.

Sexuell bin ich sowieso sehr "merkwürdig".

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
nunja, es gibt ja auch menschen die asexuell sind und gar nichts mit sex anfangen können/wollen... vielleicht ist das ja auch ein wenig deine richtung, dass dir in unserer gesellschaft immer wieder suggeriert wird, sex haben zu müssen, es aber eigentlich nicht dein wille ist...

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Frage ist auch ob du schon vor den Medikamenten "tot" war.

Wenn nicht würd ich mal mit deinem Arzt sprechen.

Also laut meinen Frauenarzt ist da unten alles in bester Ordnung ausser das ich Tabletten nehmen muss damit ich nicht vor Schmerzen während meiner Periode abkratze. ;3

Oben