Gleitmittel, Virbrator und anderes aus dem Bereich Sexzubehör

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ach der Vibi ist noch gratis, zudem gibts noch ein 3er Päckchen Kondome (sind von Armor) und ein paar Liebeswürfel dazu

Das mit heftig kenn ich, bei dem Perlenvibrator meiner Freundin, wo ich das erste mal in der Hand hatte (auch wenn er kleiner als 22cm ist), dachte ich mir auch wegen dem Gewicht,Länge und Durchmesser auch erst mal wooohhhh, aber wenn er schon da ist muss er auch ausprobiert werden^^.

Was ich mich frag ist: welche Frau die XXL Dildos benutzt...

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die, welche auch scmerz verträgt...wenn man so manche videos im netz sieht..da bleibt einem die spuke weg und ein schmerzverzertes gesicht stellt sich ein :sob:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, es gibt ja auch Fisten, auch nicht direkt schmerzfrei ^^
Mit VIEL Gleitgel dürfte es einigermaßen klappen, aber ganz im Ernst, ich denke, wenn ich diesen Dildo ausprobiere, ganz rein wird der nicht gehen, denn keine Frau ist 22cm tief (ich glaube, ne menschliche Frau hat meistens 10cm oder sowas). Das würde richtig schön in die Gebärmutter hauen, wenn man das Ding reinwürgt xD"
Aber jaaaaaa, ich hab da auch schon gruselige Videos gesehen, wo ich nur noch sprachlos war, was die sich so in die Öffnungen schieben :hot:

coresplender

Ordenspriester
Mit Gleitgel und Vibrator und Handschellen und so hab ich schon erfahrung macht spaß sowas zubenutzen macht die kleine Abwechslung rein

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt solche Frauen und solche, die einen brauchen es immer sanft, sie kennen es gar nicht anders. Die anderen wollen viel und vor allem auch mit Schmerzen. Wenn man bedenkt, das aus der Vagina ein Babykopf rauskommt, bzw ein Körper, dann weiß man auch, wie dehnhaft wir (Vaginas) sind.

Es sollte allerdings für jeden immer freiwillig sein. Bei mir muß der Dildo/Vibrator schon eine gewisse Größe haben, allerdings beim Penis auch. Es kann ja sein, das viele Männer mit ihrem Besten Stück gut zurecht kommen, doch ich muß es auch spüren können.

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Em ja eine bestimmte Dike ist schon sinnvoll aber da stellt sich mir die Frage was für eine Dike?:huh: die wenigsten Männer haben so ein Ding wie die Dike einer Cola dose oder dergleichen,:hot: und meine Meinung ist nicht die Dike oder die Lenge ist wichtig sondern ob man damit um gehen kann^^:megane:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ein Penis ist auch nicht so rund wie ne Cola-Dose, da wird das messen auch nicht einfach und die länge kann schon bei 18cm probleme machen -.- .
Wie schon mal in einem anderen Thread erwähnt tut das reiten bei falscher Position meiner Freundin weh, ist echt kein Spaß, wenn Mann nicht gelernt hat ruhig zu liegen und zu wissen wann er und wie sich bewegen darf.

MangaEngel

VIP
Ich finde, Dicke macht es weniger.
Länge ist entscheidend, ZU lang wird grundsätzlich blutig und schmerzhaft ausgehen, unter Umständen mit schlimmen Folgen.
Ausserdem ist letztendlich (laut momentanem wissenschaftlichem Stand) Sex für die Frau nur daher lustvoll, da die Bewegung beim Sex an die Klitoris streift (welche so lang ist wie ein Standartpenis und an der Vaginawand entlang geht). So lange jener Penis also an den Wänden reiben kann, ist egal, ob er nur 5 oder 20cm Durchmesser hat.
Soll ja auch "schmale" und "breite" Frauen geben, dann Frauen, die die Muskeln da unten so wunderbar kontrollieren können, dass sie sich selbst halt einfach enger machen, wenn Mann so nichts bewirkt. Letztendlich gibt es massig Auswege, wie es für beide angenehm ist, egal, wie beide gebaut sind.

Daher wohl auch die große Auswahl an Spielzeug, ist letztendlich eine Sache von Fantasie und Willen. Der 10cm-Dildo würde es auch tun, ich wollte aber aus einem Grund den 22cm. Daraus kann man aber weder schließen, dass ich so tief bin, noch dass mein Partner mindestens ein Teil haben muss, dass Lineallänge haben soll :hot:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also 10cm wären doch iwie zu kurz, man braucht doch auch was zum greifen, sonst verschwindet der Oo
Es muss ja ne gute Kombi aus Dicke und Länge sein, aber aussehen und Material sollte dabei auch nicht unbeachtet lassen und beim Vibrator auch die Art der Vibration (ja es gibt tatsächlich eindeutige unterschiede)

MangaEngel

VIP
Ach was, Aussehen -.-
Es gibt Leute, die nehmen Gurken! xDD
Ich achte mehr auf das Material als auf das Aussehen. Ich würde niemals dieses Gummizeug nehmen, das soll krebserregend sein, zumal ich den Geruch von Gummi hasse.
Und Plastik ist am Anfang so kalt -.-"
Ich mag diese Naturdinger. Die sind ganz weich (hab bei ner Freundin so ein Ding schonmal anfassen können, deshalb wollte ich auch so einen).
Aber ob der Dildo ein pinker Delfin, ein echt wirkender Penis oder einfach eine weiße Röhre ist, ist mir sowas von schnuppe ôo
Wenns drin ist, seh ichs doch eh nicht |D

Und ok, 10cm sind übertrieben wenig.
Wollte halt nur klar machen, dass es nicht unbedingt auf Länge oder Dicke ankommt (ich mein, niemand hat Lineallänge [30cm]) :megane:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Jelly ist die Krebserregende Seuche aufm Spielzeugmarkt, alles was selbst nach Monaten noch fürchterlich stinkt ist zu 98% Jelly
Für alles gibts in EU normen und richtlinien blos dafür nicht und ja es gab eine Anfrage, aber man hat sie schlichtweg ignoriert

karu1986

Gläubiger
komm an anfang stinkt doch jedes spielzeug.
es komt halt drauf an wo man kauft, ich hab mehrerer jelly spielzeuge und die sind alle für mich und meine freundin gut....behaupten man kommt von jelly krebs is doch ein bisschen weit aus der luft gegriffen.

Man kann heutztage von so ziemlich allen sagen man kriegt Krebs... Man kann auch von den Feinstaub der durch den Verkehr verursacht wird Krebs bekommen und den atmen wir alle ein.

MangaEngel

VIP
Schon, nur Jelly ist da so toll, dass es acuh so die Haut enorm reizen kann, wenn es nicht wirklich bestes Material ist (ich erinner mich da an diese Gummibänder, mit denen man sich Schlüsselanhänger geflochten hat, ich kriegte von denen richtigen Hautausschlag, daher vertrau ich Jelly eh nicht).
Und auch, wenn vieles potentiell krebserregend ist, Jelly ist da nunmal ein starker Wackelkandidat, da dieser in Verbindung mit Flüssigkeiten jene Stoffe absondert (darum ja auch so ne Panikmache, als jene Stoffe in Kinderplanschbecken gefunden wurden).
Da geh ich lieber auf Nummer Sicher und nehm Natura. Ein bisschen teurer, aber fühlt sich gut an und hat auch einen ausgezeichneten Ruf.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nur als Anmerkung, Jelly wurde nicht umsonst für Spielzeug Verboten (darunter ist auch sämtliches Kinderspielzeug), blos bei Vibratoren macht man keine Regelung
Ich bitte jeden hier den kurzen Artikel bei Wikiepedia zu lesen, so lang ist er auch nicht
http://de.wikipedia.org/wiki/Jelly_(Kunststoff)
Jelly ist definitiv nicht gesund und das ist nicht von der Hand zu weisen, ihr würdet doch auch euren Kinder kein Spielzeug in die Hand drücken die aus Jelly sind?
Nur weil eben die Sachen aus Jelly billig sind, sollte man sie sich eben nicht holen, dann legt man halt ein paar € drauf und holt sich was aus Silikon oder Latex

Oben