Gleitmittel, Virbrator und anderes aus dem Bereich Sexzubehör

Devil-X

Gläubiger
Ich will dann auch mal meinen Senf dazu geben.

Zunächst eine kleine Anekdote wie meine Frau und ich zu Sxtoys stehen.
Ich: Kenn ich nicht, will ich!
Sie: Kenn ich nicht, macht nix!
Dann hatten wir von Orion einen Katalog in der Post (ich hab echt keine Ahnung wie der da hin kam:hot:)
Hab dann alles was ich interssant fand mit einem X markiert und dann meinem Finanzminister (Frau) gezeigt.
Sie: "Und wann holst du das?"
Ich: "Was denn davon?"
Sie: ".. alles .."
>> Für zwei Sekunden kein Puls gehabt, "Einkaufszettel" geschrieben und losgefahren.
Im Laden dann die übliche Dumme Frage der Verkäufer: "Kann ich helfen? (blöd grins)"
- Ich: "Klar! Hier!" Zettel gereicht. >> Sie wurde blass, nahm einen Korb und lief los.
... mit Abstand das witzigste was ich in einem Sexshop je erlebt hatte :hahaha:

Zu den Sachen (wie gesagt, alles bei Orion gekauft, nicht weil es der beste Laden ist, sondern wiel er in 15 Minuten zu erreichen ist):

Long-time-lover:
http://shop.orion.de/epages/orion_D...17906b5/Product/View/05108580000?Category=501
*Hust* ja der ist für mich. Hilft mir mich auf meine Frau zu konzentrieren und die Erektion ist nicht gleich wieder futsch, wenn wir zwischendrin herumblödeln oder uns beim Stellungswechsel gegenseitig drangsalieren.
Soll man aber nicht zu lange "tragen" weil es sonst weh tut (Blutstau). Aber 2-3 mal für 20 Minuten langt mir auch.

Key to your butt:
http://shop.orion.de/epages/orion_D...17906b5/Product/View/05162520000?Category=503
Also meine Frau fand ihn doof. Sie hatte weder das Gefühl "ausgefüllt" zu sein, noch sonst irgendwie. Zwar ist der Ring gnaz praktisch um jemand damit zu "PEEP" aber sie beschrieb das Gefühl mit DURCHFALL, also Tonne!
Da sind die Kugelketten, die schon beschrieben wurden 100-Mal besser.

Dolphin:
http://shop.orion.de/epages/orion_D...17906b5/Product/View/05679300000?Category=554
Finden wir gut. Sieht nett aus (unserer ist blau) und verrichtet seine Dienste zuverlässig. Aufgrund des modelierten gesichtes des Vibrator ist das säubern "aufwendiger", aber hey, wir reden hier von wenigen Minuten. Er gehört auch zu den dingen die auf magische weise ihre Position im Nachtschrank verändern, auch wenn meine Frau davon nichts wissen will :wakuwaku:

Neben anderen dingen ist in der "Schatzkiste" das allseits beliebte Flutschi, dass bestimmt Millionenfach bewährt ist und unsere Fesselausrüstung.
Dazu hab ich mal am Bett vier kurze Seile am Bettgestell befestigt (unsichtbar, sprich so, dass sie von der Matraze verdeckt sind) und am Ende mit karabinern versehen. Wenn es dann beftig wird kriegt meine Frau die Manschetten an - die haben einen Klettverschluss, innen gepolstert und mit einem "D-Ring" versehen - und ist mit zwei handgriffen am Bett fest.
Wir finden nichts blöder als erst mal ewig herumzubasteln wenn es heiss her geht. Hier ist schneller besser!
Und wenn sie dann da liegt, hab ich alle Zeit der Welt :hahaha:

grugs

Novize
Also ich finde die VIbs von Nobra super... Die sind so schoen leise ;-)

Wir haben mittlerweile nen schrank voll oder so ....
Sind zugegebenermassen nich billig aber dafür nicht kaputt zu kriegen. Der älteste ist jetzt 5 Jahre kein Verschleiss immernoch leise ...

Zu den Vibrationen sag ich nur soviel wenn ich bei meiner Holden am Werk bin kann ich den Vibrator auf maximum gestellt maximal 10 minuten in der Hand halten dann sind die FInger taub ... Bei meiner Frau ist da nix taub da muss dann die andere Hand halten ;-)

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nobra werd ich meiner Freundin sicherlich auch mal zulegen, wenns Geld da ist^^
Vorteil an Nobra ist: sie rüsten gegen Entgelt neue Technik bei deinem alten Gerät nach und Reparieren dein Gerät günstig.
Finde es echt faszinierend, das Nobra mal wirklich Service anbietet, ansonsten gibts ja kein Hersteller der ein solchen Service bietet. Wenn Sex genauso trocken wäre wie unsere Servicewüste, dann Gut Nacht!

Riegi

Gläubiger
Gleitgel ist echt klasse also das kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen! Nun ja Vibratoren mäsig war ich bei einer Ex Freundin aktiv... ihr hats gefallen =) ansonsten eher nicht so....

Ardril Lerfai

Ordensbruder
Also ich habe auch schon viel SEHR VIEL bei eis.de bestellt und bin mega zufrieden!

Von Vibratoren über normale plugs und aufpumpbare Plugs bis zu strapons und masturbatoren :D
Insgesammt schon circa 300-400€ ausgegeben xD

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also hier soll nix verkauft werden, sondern über erfahrungen gesprochen werden denke ich ;D

also ich selber hab auch shcon anal erfahrungen mit verschiedenen dildos gemacht, finde es auch ein geiles gefühl.
meine freundin verzichtet ganu auf spielzeug und auch mit sich selber zu spielen.

es ist schwer sie für sexspielzeug und neues zu begeistern

Atho

Exarch
Ich hatte bisher auch noch gar keine Erfahrungen Sextoys. Hab jetzt doch mal einen Dildo gekauft und Anal ausprobiert.

Sextoys sind schon ne dolle Sache :-D

Zuletzt bearbeitet:

Luria

Scriptor
Ich hatte es mir vor nem Jahr mal in den Kopf gesetzt mir Durex Gleitgel fürs selbstbefriegen zu kaufen... habs auch getan nur iwi hat es das Ganze eher schwieriger gemacht als interessanter >.<

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es kommt immer auf die Menge Gleitgel an, empfehlenswert ist nur sehr wenig Gleitmittel zu nehmen und ganz geil (finde ich) einweg Handschuhe dazu zu verwenden.

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Und vor allem nicht am falschen Ende sparen. Viele billige Gleitgels basieren hauptsächlich auf Wasser und verlieren schnell ihre Gleitfähigkeit bzw. trocknen. Gutes Gleitgel sollte auf Silikonbasis hergestellt sein, da habt ihr dann auch ordentlich Spaß mit.

So sehe ich das zumindest....

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Aber Silikonbasiertetes Gleitmittel veträgt sich nicht mit Silikonspielzeug, das sollte man bedenken

Sweetkitty

Exarch
Da es hier so offen zugeht kann ich auch gleich gestehen!
Ich bestell meine Spielzeuge nur bei Funfactory ich finde die Quallität eifach Klasse!

Ich hab mir nen ganz besonderes Spielzeug gehollt:kukukuh:

Mein Spielzeug!

Mhh ich hab gemerkt das ich mich dafür nicht schämen muss!
Mich würde intressieren was ihr benutzt!?

Ich weiß nicht ob man hier übertreiben kann?!

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ach das bezweifle ich, denn hätte ich Geld, hätte ich auch nen extra Lagerraum :XD:
Es gibt eine besondereheit die bei mir für meine Freundin noch austeht (http://www.nobra.de/) und die Teile sind der purer Luxus, da sieht sogar FunFactory alt aus. Freuen darf man sich auch wenn es endlich wieder die Fernsteuerung gibt.
Es gibt dann netterweiße eine Chatfunktion und man kann Programme erstellen, aber was mich richtig zum sabbern bringt ist, das man auch Soundfiles in die Steuerung laden kann und diese dann in ein entsprechendes Vibrationsmuster umgewandelt wird.
Da bekommt die Bedeutung Hentai schauen eine völlig neue Bedeutung :onegai:

Achja wer hier ein Nobra hat, der soll doch mal so lieb sein und eine kleine Bewertung schreiben und die soll nicht nur "Ohhh...Fertig" lauten :D

Oben