God Of War I (ii)

D-Bo86

Scriptor
hab GERÜCHTE gehört (gebe nix darauf ^^)
also dir gerüchte besagen das GOW 2 Vö verschoben werden soll!
habt ihr davon was gehört,das man ernst nehmen kann?
wenn das in den märz oder so verschoben werden sollte flippe ich aus :mad:
 

Hasiii

Scriptor
Kann vielleicht morgen mehr sagen, da kommt das allmächtige und allwissende GAMESTAR zu mir nach Hause ^^
 

D-Bo86

Scriptor
in der gamepro usw steht (online)
VÖ 2 QUARTAL
heißt soviel wie JAAAAAAAAAAAA :mad:
oder hat jemand was anderes gehört?
 

Hasiii

Scriptor
Gamestar war dieses Monat eher schwach, außerdem berichtet es eigentlich nicht über Konsolenspiele (Hab ich vergessen gehabt ^^), d.h. ich kanns weder bestätigen noch widerlegen.... Also freu dich mal vorläufig!! :D
 

Gourcuff

Stamm User
hab auch ein wenig Rum geblättert aber gefunden hab ich nichts :( also dort steht nichts über ein genauen Termin
 

Gourcuff

Stamm User
echt ej voll der Dreck
nun wo ich mehr zeit habe kommt das game was ich gerne spielen möchte nicht raus ja vielen dank
 

Gourcuff

Stamm User
habe nun endlich den Termin (vom Hersteller) god of war 2 kommt ende Februar Anfang März , weil die gesagt haben das das vor der veröffentlichung der ps3 rauskommen muss ansonsten würde das Spiel nicht verkauft bzw würde es schon alt sein den wer kauft schon ein spiel für die two wenn man die ps3 hat .
und so wurde das mir gesagt deshalb freu ich mich schon drauf den so lange dauert das nicht mehr :yo:
 

D-Bo86

Scriptor
also ich habe (irgenwo XD) gelesen das der vö anfang märz liegt zumindest bei den amis,das sollte soviel heißen das das geile Spiel ^^ wohl ende märz anfang april rauskommt (hoffe ich)
 

Gourcuff

Stamm User
anstatt uns über den realise Thema zu reden lasst uns doch über das Spiel blauderen(gow2) was wisst ihr schon darüber. nun die neuen Ausrüstungen sind cool und ich glaub er diesmal eine affengeile Rüstung
 

D-Bo86

Scriptor
hast recht ^^
ich sag nur PEGASUSFLÜGEL (odetr so XD)
P.S. bei youube gibbet schon ein video vom ersten großem gegner ^^ (sieht aus wie der ko,loss von rodoss oder so)
 
Oben