Godzilla - Final Wars !!!

billaBANG

VIP
VIP
Godzilla wird 50 !!!

Zum 50. Geburtstag der Riesenechse, lässt Toho es nochmal richtig krachen mit Godzilla - Final Wars soll ein würdiger Abschluss für die Godzilla-Reihe gesetzt werden.

- Dreharbeiten beginnen im Mai
- Kinostart ist in Japan im Dezember
- Regie übernimmt Ryuhei Kitamura (Versus)

- Godzilla trifft auf 10 klassische Monster (in neuem Design) + 1 komplett neuen Gegner
- Locations sind u.a. : New York, Shanghai und Paris

http://www.godzilla.co.jp/
 

billaBANG

VIP
VIP
Original von Bloody
Und der geheime Gegner ist...
Pikachu!
:P
Hamtaro hätte bessere Chancen, aber das ist ne komplizierte Geschichte. :D

Original von Obilan
oh man wieder sone japsen Godzilla Scheisse
Aufjedenfall besser als ein weiterer US-Zilla. :mauer:

Original von Feretrius
10 klassische Gegner? Also King Kong & der Riesen-Powerranger?

Schau mer mal, was da dann rauskommt...
Mit King-Kong meinst du Mecha-Godzilla oder ? Der hätte gute Chancen.
Und der Riesen-Powerranger ist wahrscheinlich Jet Jaguar ? Der hat sehr schlechte Chancen.

Original von siggraph
hi,
ich dachte das fossil sei schon in rente ^^

wfg siggraph
Nope, seit 1999 haben die Japaner wieder 5 neue G-Filme rausgebracht.
Unteranderem haben die das "Fossil" ausgegraben es mit nen Mecha-Suit umpanzert und gegen den aktuellen Godzilla kämpfen lassen.
 

Feretrius

VIP
VIP
@billaBANG: Mit Kong Kong meine ich schon den großen Riesenaffen, der durfte in einem Streifen auch mal gegen die Riesenechse kämpfen (Wurde in der Hörzu mit Pfeil nach unten bewertet ;) ).
 

billaBANG

VIP
VIP
Original von Feretrius
@billaBANG: Mit Kong Kong meine ich schon den großen Riesenaffen, der durfte in einem Streifen auch mal gegen die Riesenechse kämpfen (Wurde in der Hörzu mit Pfeil nach unten bewertet ;) ).
Ahso ! Wegen der deutschen Namensgebung der Filme (King Kong gegen Frankenstein, Frankensteins Höllenbrut, usw...) kann man nicht immer wissen welches Monster jemand nun meint. :D

King Kong würde ich aber auch ausschliessen, da es Probleme mit den Filmrechten geben würde (P. Jackson dreht ja zur Zeit nen King Kong Film), ausserdem gehört er nicht gerade zu den bekanntesten & beliebtesten Monstern.
 

Dende

Gottheit
naja hauptsache der wird besser als der letze der in deutschland
in die kinos kam... ach ja der läuft ja auch bald wieder im
fernsehn...
 

The Ridler

Gottheit
eine Fortsetzung/ Ende wäre schon super, aber ich befürchte die versauen das ganze Projekt

Bestimmt kommt die neueste Kinotechnik zum Einsatz und die past nicht zu Godzilla

Godzilla gehört doch irgendwie in den -MovieBereich und dort soll er auch bleiben, es geht sonst viel an Charme des Filmes verloren
 

Dende

Gottheit
mmh kann ich nicht beurteilen ich habe nur den einen film
von godzilla gesehen und den fand ich nicht so berauschend.
ich finde die zeichentrick serie irgendwie besser.
 

kampfbroetchen

Gottheit
Da sach ich ma:
[GLOW=orangered]Spärlichen Grünsumpf!!![/GLOW]

Und verneige mich ehrfürchtig vor all den kleinen Japanern, die sich immer in die elend engen Gummi-Godzilla-Kostüme zwängen mussten.

Und vor Roland Emmerich, der zusammen mit dem anderen Deutschen (*Namesuch*) Wolli Petersen die amerikanisch-patriotischsten Filme überhaupt gemacht hat. Und natürlich Godzilla digitalisiert...
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Genial

Hoffentlich packen sie wieder das alte Godzilla Kostüm aus und versuchen nicht das ganze mit neuer Tricktechnik zu verschlimmbessern ich will endlich mal wieder einen vernünftigen Godzilla Film sehen

mfg
SF (Der mit schaudern und schrecken an den Roland Emmerich Film zurückdenkt)
 

kampfbroetchen

Gottheit
@SF: Schauder du nur ruhig...

Ich gugg mir den grad an, den Emmerich-Godzilla-Blockbuster.

Danach weiß ich wieder, was ich an den kleinen Japanern habe...
 
Oben