Godzilla - Final Wars !!!

billaBANG

VIP
VIP
Ich kann euch beruhigen, auch in Godzilla Final Wars wird wieder ein Japaner im Gummi-Anzug stecken und wird Miniatur-Städte kaputt trampeln, allerdings soll eine Amerikanische-Firma damit beauftragt worden sein die Special-Effeckte zu machen (Explosionen, Laser usw...).

Hier könnt ihr euch paar Trailer zu den neusten Godzilla-Filmen (Millenium-Reihe) angucken und sehen das es die Japaner immer noch drauf haben Monster-Filme zu drehen :

Godzilla X Megaguiras (2000) :
http://www.quest-for-glory.com/videos/gxm/Theatrical.zip


Godzilla X Mothra X King Gidorah (2001) :
http://www.quest-for-glory.com/videos/gmk/gmktheatrical.zip


Godzilla X Mecha-Godzilla 3 (2002) :
http://www.quest-for-glory.com/videos/gxmg/theatrical.zip


Godzilla X Mothra X Mecha-Godzilla - Tokyo SOS (2003) :
http://www.quest-for-glory.com/videos/gmmg/gmmgtheatrical.zip


mehr Trailer & Clips gibts hier :
http://www.tokyomonsters.com/videos.asp
 

Kanchelskis

Stamm User
LOOOOOOOOOOL die japan godzilla movies sind doch nur schlecht kenn den US film zwar net aber mich würd echt wundern wenn der schlechter wäre o.O
 

Roebb

Ordenspriester
Der US-Film war schlechter, weil er nicht so schlecht war ^^ Hoffe das haben alle kapiert :P
Ich glaub dafür muss man aber Billig-Film Fan sein. Ich bin ein solcher Fan ^^ (und nebenbei auf der Suche nach alten, schlechten Ninja-Filmen)
 

billaBANG

VIP
VIP
Original von Roebb
Der US-Film war schlechter, weil er nicht so schlecht war ^^ Hoffe das haben alle kapiert :P
Das der US-Zilla (auch GINO genannt) so schlecht ist liegt eher an folgenden Gründen :

- die dumme Lovestory wurde zu sehr ins Rampenlicht gerückt
- der Godzilla war nur ein grossgeratener Leguan und hatte keine besondern Kräfte (der atomare Feuer-Atem ist eines der wichtigsten Merkmale von Godzilla)
- die Einlage mit den Baby-Godzillas war unnötig, solche Raptor-Geschichten gehören in einen Jurassic Park Film, aber nicht in einen Godzilla-Film
- Godzillas Tod am Ende des Filmes (das von King Kong teilweise geklaut wurde). Godzilla darf nunmal nicht vom Militär besiegt werden, er trampelt rum, macht paar Sachen gaputt und geht müde wieder zurück ins Meer, Ende !

Als Monster-Film ist Emmerich's Godzilla nicht schlecht, allerdings als Godzilla-Film/Remake versagt er total.
 

blue-fox

Gottheit
Godzilla ist nur Godzilla,wenn ein kleiner Japse ein Gummi-Kostüm trägt!!
Das macht doch die ganze Faszination aus^^

p.s. im Gegensatz zu den Ami-Zilla hat der GODZILLA ein Minimum an Intelligenz. Der Ami-Zilla hat zuviele McDonnals gefresen^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich fänds cool, wenn sie nen neuen Godzilla machen.
Mit dem Computer wär ned schlecht, sie dürfen halt ned das Aussehen von dem dämlichen Riesenleguan von den Amis nehmen, sondern des Model aus der Heisei Ära der Japaner, des find ich am coolsten.
 

Trunks

Gläubiger
Original von Jason Vw2x
ich find amizilla ganz ok aber der ist eigentlich nur eine nachahmung.ich frag mih was die japas sich gedacht haben als der ami gozzila rauskam

"warum sind wir da nicht drauf gekommen"

:P

ich find godzilla lustisch ... vor allem wenn der die eindeutig und ohne probleme als plastik zu identifizierende gegend platt macht :P
 

billaBANG

VIP
VIP
Original von Swordy
Die Ära 2 legte mehr Wert auf Story, stellte die Action aber weitgehend immer noch in den Vordergrund. Meine Favoriten der 2. Ära:

Godzilla der Urgigant (1989)
Godzilla-Duell der Megasaurier (1991)
Godzilla vs.Destroyah (1994)
Urgigant ist auch mein Lieblings-Film der Heisei-Reihe (Biollante ist ein geniales Monster).
Godzilla vs Destroyah hatte auch einfach ne geile Stimmung und ein schönes (wenn auch trauriges) Ende.

Original von Swordy
Damit landen wir in der 3. und vorläufig letzten Ära von Big G, meine Favoriten innerhalb des Millenium Zyklus:

Godzilla x Megaguirus (2000)
Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack - GMK (2001)
Godzilla x Mechagodzilla (2002)
Sieht bei mir auch so aus. G x MegaGuiras (wegen der bunten Fights) und G x Mecha-Godzilla 3 (wegen Kiryu) sind meine Favoriten, im August kommt dann Tokyo S.O.S. wahrscheinlich auch noch hinzu.

Original von Swordy
König Seasar (Der Beweis das auch die 2. Ära Einfluss bekommt).
Seasar stammt aus der 1. / Showa-Ära.

Original von Swordy
Am meisten hat mich Gigan gefreut, jetzt ist das Battle Royal komplett.
Jepp, Gigan wird rul0rn. Schade das Megalon nicht auch dabei ist, er und Gigan gehören mMn irgendwie zusammen.

Original von Swordy
Nun ja, ich hoffe auf einen geilen finalen Big G Film der alle Ären in sich eint und einen bombastischen Abschluss für weitre 10 Jahre bringt. Dann beginnt die Ära 4, Toho wirds nicht lassen können wetten wir :lachen:
In der zwischenzeit könnte es ja vielleicht weitere Gamera-Teile geben (Teil 2 & 3 immer noch nicht gesehen, Argh).
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Die Heisei Filme gfalln mir auch am besten, weil ich dieses Godzillla Modell am besten finde. King Kong gegen Gozilla is auch voll der Brüller, wegen der geilen Bewegungsanimationen :lachen:
Ich hab nur einen einzigen schwarz/weiß-film aus der Showa Ära, aber der is leider schon zu gstört um ihn ohne ärgerniss daruber anzusehen. Ich hasse VHS :mauer:
Die DVD's hab ich bis jetz auch in noch keinem Laden gefunden, muss mal bei Amazon vorbeischauen.
 
Oben