So Leute, tragisch/unverantwortlich etc., das ist mir egal, es ist de facto passiert, das ZDF hat richtig gehandelt, die Wetten sind unter sicherheitstechnischen Aspekten überprüft worden.
Wetten Das... ??? wird das überleben, Samuel auch.
Das war eine Wette wie jede andere bei der Sendung auch, es gab schon weitaus gefährlichere Wetten bei der Sendung (zb mit dem Shnowmobil n Backflip über ein Haus).
Ich denke, es reicht, das eine große Anzahl Menschen das ganze Live und auch vor dem Flimmerkasten gesehen hat. Es reicht, das dieser mensch verletzt ist und das ZDF den anstand besitz dann ein erfolgreiches Format vorzeitig abzubrechen. Es geht zwar auch um Geld, aber ZDF ist Staatlich und kann sowas besser verschmerzen, wie RTl etc.
Außerdem ist die Sendung Multinational - ZDF, ORF, SF, da hängen drei Staatliche Intutionen dreier Staaten mit drinne udn die werden wohl wissen, was Sicherheitstechnisch machbar ist etc.
danke für die aufmerksamkeit, aber ihr verhaspelt euch hier in eine Gegend, die einen Schuldigen sucht oder Schuld zuweisungen beinhaltet und ich denke, das das nicht im Sinne einer nachrichten meldung ist. weil mehr ist dies nicht.
daher kloppt euch bei heise/spiegelonline und co die Köpfe ein, aber nicht hier.