[Auftrag] Grafiken für WoH-Alternativestyle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Warum mich erst Termi auf die Idee bringen muss^^


Worum es geht, lest bitte hier nach:

WoH-Board-Alternativestyle

Ich hoffe das wir (ist ja nicht nur meine Idee) somit ein paar gute Header usw bekommen.
Erklären werde ich es nun nicht noch alles einmal, das könnt ihr in dem Thread nachlesen und auch in der Diskussion. Ich bin mal gespannt was dann nun so dabei rauskommt

 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
So... man kann alles noch ändern.



Na toll, sehe grad man muss es noch mehr abdunkeln, zum übergang zu Schwarz... wird noch gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich würde dazu jetzt gerne etwas schreiben, aber irgendwie kann ich das ganze nicht vergrößern und mir dadurch auch kein wirkliches Bild davon machen. Liegt das an mir oder soll das so?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
erst mal Direktupload verwenden, und zweitens müsste mal geklärt werden wegen den Farben ob die Abstimmung vorbei ist, so dass die Kombi mit den meisten Stimmen beim Header ja benutzt wird.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
blabla... im Down Under geht kein Directupload, oder zeigt es bei mir blind an.
Ich bin ja nicht blöd...

Dann halt so... das ihr was seht und ich net

Dumme Image Hosters ....



 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich find Makus vorschlag ganz gut auch wenn ich mich immer noch nicht mit Blau anfreunden kann... Aber egal ^^ ich denke das nimmt man dann erstmal so hin.
Die Bilder ok gut darüber lässt sich streiten ich mag die Tentakel Bildchen gar nicht, dafür finde ich den HG echt klasse gemacht. Der gefällt mir wirklich sehr gut ^^

Aber ich dachte ich darf auch noch mal, diesmal etwas mehr ausgearbeitet ist klar.
Aber es kann ebenso wie bei Maku noch alles geändert werden.



 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
erst mal Direktupload verwenden, und zweitens müsste mal geklärt werden wegen den Farben ob die Abstimmung vorbei ist, so dass die Kombi mit den meisten Stimmen beim Header ja benutzt wird.
Denke mal, die werden wir nicht mehr all zu lange laufen lassen, maximal bis ende des Monats.
Sieht aber nach blau aus ;)

@MakubaX, Chibi_Saphir:
Hab meine Kritik ja schon dazu per ICQ abgegeben, aber da ich davon nicht wirklich was verstehe, kann ich auch nicht genau sagen was nun an Qualitativen fehlern drin ist...

Mir selber gefallen sie recht gut, das sie natürlich noch anderweiteg gestalltet werden können sagt ihr ja auch selbst.
Zu dem Tentakelbild von Maku:
Ich weiß das er die Tentakeln alle per HAndarbeit drt eingefügt hat, was sicherlich eien Mordsarbeit war. Finde auch das man das schon ein wenig sieht, dennoch gefält mir das. Aber mal n frage. Bei dem Bild rechts, sieht es so asu als würde das Girl die Tentaakel umfassen, was dir allerdings nicht so gut gelungen ist. Liegt sie einfach nur dahinter, dann sieht etwas seltsam aus, da man denken könnte sie wolle sie umfassen.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
MakubaX: die blaue umrandung der typo passt nicht so gut zum restlichen blau, ansonsten iO, wobei der header dann im eingefügten zustand doch recht klein und verloren wirkt. der übergang ist an sich okay, ob eine runde form bei einem im wesentlichen auf rechteckigen formen basierenden forenstyle passend ist halte ich für fraglich.

Chibi_Saphir: najo...
- einarbeitung?
- übergang? momentan ist der header einfach links und rechts abgeschnitten, recht unschön
- typo ist ziemlich verhaun... hebt sie sich nicht gut ab, passt farblich nicht und "The number 1. board of hentai"? mein englisch ist auch nicht perfekt, aber board of hentai und 1. (=first) klingt schon recht merkwürdig

manchmal ist weniger mehr, insbesondere bei farben und rendern, einarbeitung hingegen ist meist essentiell. im vergleich zu deinem vorherigen header ist es eine steigerung, aber da ist noch vieles ausbaufähig. konzentriere dich auf ein oder zwei render, grenze den farbbereich ein und achte dafür mehr auf details und versuche eben auch die render einzuarbeiten. hinsichtlich der typo bietet der screenshot, in den der header eingefügt wurde, eigentlich schon orientierungshilfen: eine helle typo wäre z.b. angemessen.


hm... würde mich auch gerne dran versuchen, obwohl mir die genres nicht zusagen, aber mein pc funktioniert im moment leider nicht -.-'
ob man nun wirklich vorher eine farbe festlegen muss, bevor gewerkelt wird... nunja, die diskussion überlasse ich lieber anderen, aber die einfachste methode wäre im grunde ein forenstyle, der auf schwarz-/graustufen basiert mit farblichem header als highlight.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
MakubaX, du solltest versuchen, die Schrift noch etwas einzuarbeiten... ansonsten... die Idee gefällt mir, leider sehe ich keinen wirklichen flow...

Chibi, deines find ih einfach zu bunt, wodurch es irgendwie sehr nach Kindergarten aussieht...

ich denk mal, das im Laufe des Tages, spätestens moren auch mal was von mir kommen wird ^^
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Mit dem Kunterbunt beim Bild von Chibi_Saphir muss ich zustimmen, außerdem, hätte man links vielleicht
die Plätze der beiden tauschen können,dann siehts nach nem "rape" aus (enger beieinander hätten die auch sein müssen dann)

Das Bild von Makuba gefällt mir eigentlich ganz gut , passt eigentlich alles, kann grad nicht am Bild
meckern.
 

Neverman

VIP
VIP
Scheint so, dass die GFxer doch erst hier im Bereich darauf aufmerksam werden.
@Ironhide: füg mal noch die restlichen Grafiken ein.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Jetzt noch einmal in nicht mehr Kindergartenbunt sondern in Blau zweifarbig, allerdings ohne Schriftzug und ohne einarbeitung.



So immer noch ohne Schriftzug dafür aber hoffentlich mit besser eingearbeitet Rendern... dat sieht leichter aus als es ist... -.-
Und demnächst gibts nur noch fertiges Zeugs. Denn immer noch denken alle das erste was ich hier hoch geladen habe wäre ein fertiger Header... das war doch nur eine Übung... nichts weiter...



So und noch mal was, diesmal mit Schrift, die Schrift habe ich jetzt in Blau Grün genommen da die Entscheidung ja zeigt das es Blau geworden ist und grün so praktisch etwas dahinter lag und einfach weil ich es mag wenn die Schriftfarbe ein wenig verläuft. ^^



 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich kann die PSD Datei gerne hochladen.
Es soll ja ne arbeit sein die alle was daran machen.

@füchsly
Der V4bullet Style, ist bisschen abgerundet.
Ich hatte keine andere bessere Vorlage.

@Chibi
Kannst du die Bilder mir anders zusenden lasen?
Sehe nix -.-

Wenn jemand daran rumschrauben will, an meine arbeit einfach melden... lade es nach der schule hoch.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So ich hab jetzt vor erst mal mein bestes abgegeben was ich daraus machen konnte. Ich werd mir sicherlich noch das ein oder andere Tutorial rein ziehen was ich finde um es eventuell noch zu verbessern.
Ich kann ebenso wie Maku die Datei als PSD abspeichern auch wenn ich mit Gimp arbeite, das heist wenn ihr wollt könnt ihr bekommen was ich hab. ^^
Was die Figuren angeht, ich wollte genau das vermeiden das sie zusammen passen, also sprich das sich aus zwei Rendern eins ergibt, sie sollten alle so halbwegs in die Mitte schauen... is zwar nicht ganz was geworden aber ich hoffe trotzdem das es irgendwie gefällt.
So, was die Farben angeht... nun gut es ist irgendwie nicht so das was ich will bis auf die Schrift aber auch da kann sich noch was verändern.
Ich bin übrigens ein Noob auf dem Gebiet was die Bildbearbeitung angeht, daher werft also nicht mit zu vielen Fachausdrücken um euch wenn euch was nicht gefällt oder ich was ändern soll, versucht es mit gaaaanz einfach Worten zu beschreiben ja? ^^ Bitte bitte, sonst kann ich es wirklich nicht anpassen.
Auch was die Render und Figuren angeht, ich bin nicht the Master of Rendering oder so was, das ist wirklich selber gemacht und Fehler dürften noch genug darin enthalten sein,... einige kenne ich sicherlich auch und weiß nur noch nicht wie ich sie ausbügeln soll. Fals ihr noch Figuren wünsche habt oder so, lasst sie doch hören oder zeigt Bilder die man verwenden könnte, den ich bin so langsam am Ende dessen was mir noch darin gefallen könnte angelangt. Ich versuche mir wirklich mühe zu geben so wie die anderen hier auch, wir sind denke ich alle keine Profis und daher würden wir uns über hilfe an sich schon freuen. Oder einfach noch ein bisschen mehr interesse. ^^
Also ich würde mich auch sehr über andere Header freuen, also von anderen Leutchens. Traut euch, ich habs auch getan und lebe noch. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben