[Auftrag] Grafiken für WoH-Alternativestyle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trboytr

Ordensbruder
ich habe mal per stylish das aussehen vom Simple-Blue Theme nach meinen vorstellungen verändert.

wäre vielleicht schön, wenn nach dem board update ein dunkles theme auswählbar wäre.

so siehts im moment bei mir aus:



 
Zuletzt bearbeitet:

trboytr

Ordensbruder
komisch. bei mir werden die bilder angezeigt.
ich lade die bilder mal auf einen anderen hoster, vielleicht gehts ja dann auch bei dir.

edit: ich habe jetzt mal den hoster geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mal n frage, wie seihts denn so aus? Diejenigen die sich die PS Datei von Maku gesaugt haben, wie siehts denn aus? habt ihr was draus gemacht?^^

@trboytr:
Das sieht schonmal nicht schlecht aus, von der Farbgebung hier. Allerdnigs sagt mir persönlich der Header nicht so zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ganze 5 Stück haben es gesaugt.
Leider sehe ich nicht wer ;P

Vielleicht muss ich einfach nochmal selber dahinter gehen.
Am Weekend habe ich sicher zeit dafür.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich fände an sich ein bisschen mehr Rückmeldung auch nicht schlecht... da hat mir nevermans anfall von Kritik besser gefallen als so absolut gar nichts zu hören. Immerhin soll das vielen gefallen und nicht nur ein 2 Leuten oder?

@trboyrt
Also an sich gar nicht so schlecht, aber mir sagt der Header auch nicht zu. Er ist bestimmt gut gemacht keine Frage aber das Bild so gefällt mir einfach nicht für den Alternativ Bereich und mir persönlich ist er noch etwas zu Hell...
 

Neverman

VIP
VIP
Ich werde mich die Tage nochmal ransetzen und besonders an dem Design rumwurschteln.
Banner dürfte schnell gehen, ich probier dann mal die anderen Render aus.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Never:
so wie es aussihet will wohl keiner was machen ausser dir ;)
Na ich bin gespannt was du uns schönes Bastelst^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
sorry, qwollte ja eigentlich auch noch was machen... aber ich weiß einfach nciht, wann iczh zeit dafür habe x.x jetzt über ostern ust schlecht, weil das meine demotivirteste zeit ist, in der ich zusätzlich meine schlechteste laune des jahres habe.... würdest also bis nach osternw aren müssen....
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe ...
ich wollt hauptsächlich mal die anderen bemühen, das sowas nicht innerhalb einer Woche geht ist auch mir bewusst ;)
Qualität brauch Zeit, immerhin sollen alle was davon haben und wenn da super schaen zustande kommen, umso besser ;)
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So ich hab mich nochmals daran versucht, irgendwie mag ja kein anderer mehr... ich schon ^^ ich hab da richtig spaß dran gefunden.
Also hier einmal mehrere Bilder, immer etwas unterschiedlich in kleinen Details... weil ich mir selber auch nicht so sicher bin...

Dieses Bild hier ist jetzt im HG ohne Bearbeitung. Ihr seht beim zweiten Bild gleich was ich damit meine.



Hier seht ihr den HG mit leichten Streifen belegt ich finds ganz gut weil die Render so besser zur Geltung kommen, aber das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache.



Und in diesem Bild mit bearbeitetem HG und einmal ohne die Beamlinie wie ich sie genannt habe... da in der Linie selber fehler sind finde ich sie nicht soooo toll,... es war eher so eine Art experiment... na ja... ^^° Jeder muss rum probieren.


Dieses Bild hier ist jetzt im HG ohne Bearbeitung. Ihr seht beim zweiten Bild gleich was ich damit meine.


Hier seht ihr den HG mit leichten Streifen belegt ich finds ganz gut weil die Render so besser zur Geltung kommen, aber das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache.


Und in diesem Bild mit bearbeitetem HG und einmal ohne die Beamlinie wie ich sie genannt habe... da in der Linie selber fehler sind finde ich sie nicht soooo toll,... es war eher so eine Art experiment... na ja... ^^° Jeder muss rum probieren.

So das wars dann mal wieder von mir, Hilfe und Vorschläge zum Verbessern nehme ich gerne an ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich finde den 1. Banner soweit gut, diese Blaue linie sieht echt gut aus =D und der BG (oder HG wie du ihn nennst ^^) is nur n stock oder?
das einzigste makel find ich ist wieder die font, so unausgefüllt fällt die nich auf und ist auch nich gut leserlich. desweiteren würde ich den schriftzu nicht über den ganzen banner verteilen. das sollte schon iwo zusammen stehen damit man das besser lesen kann. den rest vom banner sieht man auch so ohne das man von links nach rechts den schriftzug lesen muss ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Vorab ich habe keine Zeit einen Banner für WoH zu erstellen, aber würde es machen...wenn ich mehr Zeit hätte...aber das Real Life ist halt hart.

Den Banner von MakubaX auf der ersten Seite finde ich bis jetzt noch am Besten. Leider sind das auch noch nicht so viele, die hier gepostet wurden.

@ Chibi_Saphir: Bitte nimm es nicht übel, aber deine Banner sind recht anfängerhaft und würde die Board-Administratur für diese Art von Banner entscheiden, würdet ihr euch lächerlich machen. ich möchte dich hier nicht demotivieren, aber deine Banner benötigen einiges. Es Stichwort heißt Rendereinarbeitung + Fonteinarbeitung. Die Render sehen nur draufgeklatscht aus und passen allesamt nicht zum Background. Durch die "Beamlinie" sieht alles extrem überladen aus und die Scanlines im Background müssen wirklich nicht sein. Dafür gibt es Filter oder andere Lichteffekte.

Ich würde empfehlen, schau dir ein paar Tutorials an und versuche es dann nochmals. Manchmal sind 1-2 Render vollkommen genug, wenn diese richtig ins Licht gesetzt worden sind! ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich werde meinen noch ein wenig verändern... da anscheinend nur die Background Linien zu stark sind.
Kingmaik hat mit seiner Aussage schon nicht unrecht. Es muss professionel aussehen... aber das wissen auch die Admins ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben