[Auftrag] Grafiken für WoH-Alternativestyle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HXN

Stamm User
Ich hab mir die letzten tage mal mein Schädel an nem Header zerbrochen naja war alles nich unbedingt gut. Hab mal kurz den "besten" von meinen versuchen ma geuploadet sehts euch an vl kann man ja doch noch was draus machen mit verbesserungen.

PS: Ja Render einarbeitung war diesmal sehr grottig von mir :/.


Für Makuba^^


MFG HXN
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Wisst ihr was, ganz ehrlich macht eure Sache selber, ich versuche das ganze irgendwie am Leben zu erhalten, aber immer nur einen drauf zu kriegen das ist wirklich mehr als demotivierend. Ich gebs auf ehrlich ich habe keine Lust mehr mir noch mehr mühe zu geben. Ich habe auch ein RL und das werd ich jetzt wieder leben weil es ehrlich gesagt kein Spaß mehr macht noch an irgendwas zu arbeiten.
Gut es ist schlecht, gut ich zieh mir noch mehr tutorials rein aber es wird nie besser werden das seh ich ja schon. Und jetzt habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr.
Das soll für den Alternativ Bereich sein, ich habe versucht diese wirklich vielen Genres zu vereinen was mehr als schlecht ist. Das geht nämlich nicht. Aber wenn mal wieder was fehlt dann wird gefragt wieso hast du das nicht genommen usw. Und wenn die Render nur drauf geklatscht sind gut aber das sehe ich nicht unbedingt so, aber ist ja egal. Die Linie sollte dem ganzen mehr Gefühl geben. Die Render zusammengehörig machen und eine tiefe verleihen. Aber scheinbar kann ich es wirklich nicht.
Sollen doch die die es können auch endlich mal was bringen. Ich wünsche allen anderen viel Spaß dabei. Aber von mir wird dann nichts mehr kommen. Wenn man eh nur nieder gemacht wird.
Fals ihr die Dinge die ich benutzt habe haben wollt, also die Render oder so dann sagt bescheid.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich wollte das eigendlich sein lassen das zu sagen.
Aber es sollte klar sein das wir hier etwas versuchen zu erschaffen, alleine oder gemeinsam ist jedem sich selbst überlassen. Trotzdem ist hier allgemeine Kritik nur erwünscht wenn er es selber besser machen kann. Was bringt es die Leute zu demotivieren und selber nichts zu bieten? Manchen Leuten mag Kritik ja hilfreich sein... aber dann bringt auch ein eigenen Vorschlag mit rein. Wer Zeit hat Kritik zu verfassen kann sich auch die Zeit nehmen etwas zu erschaffen.

@HXN
Der Font ist Interessant, würde ihn aber gerne dunkeler sehen und wenn ich ehrlich bin weisst du ja schon das es ihr um ein "Alternatives" Thema geht. Also mit Futunari, Bondage usw ;P

@Chibi_Saphir
Danke, für die Motivationswelle

@Neverman
Versprochen ist versprochen ;)

Hier bisschen anders.
Habe nur den Rand und die Linien verändert

http://s1.directupload.net/file/u/24936/ue7xhjq3_png.htm
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wisst ihr was, ganz ehrlich macht eure Sache selber, ich versuche das ganze irgendwie am Leben zu erhalten, aber immer nur einen drauf zu kriegen das ist wirklich mehr als demotivierend. Ich gebs auf ehrlich ich habe keine Lust mehr mir noch mehr mühe zu geben. Ich habe auch ein RL und das werd ich jetzt wieder leben weil es ehrlich gesagt kein Spaß mehr macht noch an irgendwas zu arbeiten.
Gut es ist schlecht, gut ich zieh mir noch mehr tutorials rein aber es wird nie besser werden das seh ich ja schon. Und jetzt habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr.
Das soll für den Alternativ Bereich sein, ich habe versucht diese wirklich vielen Genres zu vereinen was mehr als schlecht ist. Das geht nämlich nicht. Aber wenn mal wieder was fehlt dann wird gefragt wieso hast du das nicht genommen usw. Und wenn die Render nur drauf geklatscht sind gut aber das sehe ich nicht unbedingt so, aber ist ja egal. Die Linie sollte dem ganzen mehr Gefühl geben. Die Render zusammengehörig machen und eine tiefe verleihen. Aber scheinbar kann ich es wirklich nicht.
Sollen doch die die es können auch endlich mal was bringen. Ich wünsche allen anderen viel Spaß dabei. Aber von mir wird dann nichts mehr kommen. Wenn man eh nur nieder gemacht wird.
Fals ihr die Dinge die ich benutzt habe haben wollt, also die Render oder so dann sagt bescheid.
Ich hatte es ja mehrmals gesagt, dass es nichts bringen würde, es weiterhin zu versuchen, falls du hoffst, dass es genommen wird, weil wir was qualitatives wollen

Alles was du machst, ist nur für dich gut, weil du dadurch das eine oder andere lernst.. und am leben zu erhalten brauchst du nichts, wer die Interesse und KnowHow hat, wird schon irgendwann was machen/posten..

siehe auch das von HXN, was nicht schlecht ist..

letztendlich hat es Zeit, es ist dann fertig, wenn es fertig ist, qualität statt quantität

@MakubaX
ich find ehrlich gesagt das helle Blau da garnicht mal so übel.. um längen besser als das dunklere, augenfreundlich und einladend
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
//EDIT!!
ZU LANGSAM^^
hihi



Eins vorweg, ich selbst hab davon ekine Ahnung und respektiere alle die sowas können und sich and er Schache beteiligen und etwas versuchen. Ich sehe daher auch selten (bzw. nie) Fehler, bei Einarbeitung des Renders usw.
Ich weiß das Neverman an etwas arbeitet, ich weiß das Nakyo könnte, wenn ihr PC nicht im Eimer wäre und ich weiß das Maku sich nochmal versucht. Leider scheint von trboytr auch ncihts mehr zu kommen ;)

@kingmaik:
Wer hat denn gesagt das es genommen werden soll? Sehe dir Chibis aussagen davor mal an, dann wüsstets du das sie nicht mal erwartet das ihres unbedingt genommen werden muss! Sie aber dennoch versucht etwas auf die Beine zu stellen um auch die anderen zu motivieren etwas zu machen ;) Chibi machst immerhin erst seid kurzem.
Schade das du selbst so wenig Zeit hast^^
Immerhin Versucht Chibi was :) Evtl können sich ja daran mal andere orientieren, die Render von Chibi nehmen oder zumidnest in der art welche suchen... anstatt alles erstmal restlos nieder zu machen. Aber du hast auch recht, leider kommt ausser den oben genannten und Chibi nichts weiter -.-

@Maku: pöse^^

@HXN:
Sehen ja so nicht all zu schlecht aus... leider suche ich noch das Alternative darin^^

@Chibi:
Meine Meinung kennst du schon^^

//EDIT 2:
@Maku:
das sieht auch gut aus. Einzig was ich ein wenig seltsam finde... das mit der rechten Hand und der Tentakel im Hintergrund. Soll sie dahinter sein oder soll es so aussehen als wenn sie sie festhält? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Gleich vornweg, es sollte eigendlich ein dunkel-Style werden in die Richtung wie Neverman und ich es gebastelt haben. Helle blaue haben wir ja genug. Weiss auch gar nicht welche du direkt übernehmen willst Termi, aber es werden sicher 2 "helle" Blaue schon vorhanden sein. Aber ein Interessanter Hintergrund als meiner wäre nicht zu verachten.

Frage mich was die 7Leuten mit meiner PSD Datei angestellt haben die sie gedownload haben. *muargh*
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich habe das alles für mich gemacht weil ich spaß daran habe, hab mich weiter umgeschaut und gelernt und das sieht man, aber es kommt eben nichts mehr und daher dachte ich "hey zeig doch mal das es noch weiter geht." Und es ging weiter. Entschuldige wenn jeder hier gleich annimmt das ich will das mein Header genutzt wird, dann frage ich mich aber wieso ich verschiedene anbiete. Ich versuche zu zeigen das es nicht nur eines gibt. Aber wie gesagt ich lasse es jetzt, es interessiert ja doch keinen was ich gemacht habe weil es ja nicht qualitativ hochwertig ist sondern angeblich nur quantitativ. Nur würde ich gerne mal sehen was andere schaffen und wie sie reagieren würden wenn man ihre Vorschläge immer wieder nieder macht.
Und ich möchte nochmals betonen das ich NIE davon ausgegangen bin das etwas von mir genommen wird, aber das habe ich schon mehrmals gesagt wenn ihr das überlest ist das eure sache. Aber ich habe im Moment keine Lust mehr mich noch weiter dumm anmachen zu lassen. Ihr könnt es als Anregung sehen oder es lassen je nachdem wie ihr es wollt.

Ich finde makus immer noch sehr gut und auch das von Nevermann hab ich nie angezweifelt. Ich denke daher man könnte eines von Ihnen nehmen. Das von HXN ist sehr schön geworden aber auch mir fehlt ein bisschen der Alternativ touch. Von daher. ^^ Vielleicht noch mal mit anderen Rendern oder so probieren. Und vielleicht etwas dunkler, wir haben schon so viel helles deswegen.
 

kingmaik

VIP
VIP
@kingmaik:
Wer hat denn gesagt das es genommen werden soll? Sehe dir Chibis aussagen davor mal an, dann wüsstets du das sie nicht mal erwartet das ihres unbedingt genommen werden muss! Sie aber dennoch versucht etwas auf die Beine zu stellen um auch die anderen zu motivieren etwas zu machen ;) Chibi machst immerhin erst seid kurzem.
Schade das du selbst so wenig Zeit hast^^
Immerhin Versucht Chibi was :) Evtl können sich ja daran mal andere orientieren, die Render von Chibi nehmen oder zumidnest in der art welche suchen... anstatt alles erstmal restlos nieder zu machen. Aber du hast auch recht, leider kommt ausser den oben genannten und Chibi nichts weiter
Ich habe nirgendwo geschrieben gehabt, dass diese genommen werden sollen! Ich habe nur die Theorie gesetzt, was wäre wenn...

Ich respektiere ja den Mut von Chibi_Saphir sich an die Sache zu trauen, aber wenn man aus meiner Kritik nicht erlesen kann, dass diese konstruktiv war, dann weiß ich auch nicht mehr. Wenn jemand selbst von sich behauptet, dass man durch mehr Tuturoials und daraus Erfahrungen zu sammeln das Ergebnis nicht besser wird, falle ich vom Stuhl. Grob gesagt, Anfänger überschätzen sich immer. Sie wollen einfach zu viel am Anfang und merken nicht, dass das Resultat einfach schlecht aussieht.

Die Kritik von füchsily auf der ersten Seite hat wohl auch keiner gelesen oder? Sie hat damals schon das gesagt, was Chibi_Saphir von mir zu hören bekam. Foren-Header sind generell schwer zu erstellen. Man muss hierbei viel beachtet werden und bis es erst die richtige Qualität besitzt vergeht auch viel Zeit. Schlichtheit ist eigentlich für einen Header genau richtig, sollte aber auch nicht zu schlicht sein vorallem bei dem Genre Hentai recht schwer umzusetzen.

@ Chibi_Saphir: Lass dich doch durch meine Kritik nicht demotivieren. Ich wollte eigentlich nur, dass du die Sachen erkennst, die nicht sonderlich toll sind. Ich denke, dass du viel mehr kannst als bisher. Es dauert aber seine Zeit bis du die Erfahrung hast alles umzusetzen. Daher kann man nur durch Kritik und viel üben sich verbessern, wie im richtigen Leben auch.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich habe die Kritik sehr wohl gelesen auch die von füchsily aber ich habe von anfang an gesagt das ich nicht erwarte das es genommen wird. Es sollten Anregungen sein weil ich selber weiß das ich noch nicht gut bin ok. Wieso versteht das nur keiner? Auch dieses was wäre wenn, das stand nie zu Debatte ok? Ich habe ebenfalls geschrieben das ich rum experimentiert habe.
Was ich kann und was nicht ist nicht ausschlaggebend für das was ich gemacht in dem Moment wo ich es gemacht habe. Ich habe mir lediglich die Zeit genommen ein Bild zu finden was ich mag, einige Render zu benutzen die ich selber gemacht habe und "darauf zu klatschen" ich habe mir die Mühe gemacht mehrere Turturials an zu sehen wie man diese Render einarbeiten kann und für mich das beste ausgewählt.
Ich mache diesen GFX Zeugs seid dem Moment wo das mit dem Alternativ style angesprochen wurde, erst seid dem Moment beschäftige ich mich damit. Und das habe ich angegeben. Ich habe mich verbessert weiß ich selber sehe ich auch selber. Aber trotzdem habe ich nie gesagt das ich will das meiner verwendet wird weil er nicht profimäßig ist.
Aber ehrlich gesagt, ich mag die Render von Makus header nicht, aber ich mag es wie er sie eingebaut hat und wie der Header an sich ausschaut, ich liebe nevermanns Header weil er einfach genial ist aber er weiß, genauso wie ich das dieser nicht genommen wird weil er zu "Yaoimäßig" ist.
Ich hätte nichts dagegen wenn wir den Header nehmen würden. Doch darüber wurde schon diskutiert. Ich finde einfach das sich mehrere Beteiligen könnten und mehrere Versuche würde ich auch gerne sehen. Da aber nichts kam hab ich mich selber VERSUCHT. Nur um zu zeigen das es noch andere Render gibt die man verwenden kann das auch andere sich mal ran setzten können. Ich hätte nichts dagegen wenn irgendwer mal sagen würde hey gib doch mal deine Render ich möchts gerne versuchen aber wie maku schon gesagt hat, sieben Leute haben es geladen und keiner was draus gemacht....
Wenn ich irgendwann mal zeit habe, sehr sehr viel Zeit, dann werde ich mich an PS versuchen den damit scheint man mehr hin zu bekommen aber die Zeit habe ich nicht und von daher gebt euch mit dem zufrieden was ich gebracht hab. Und bitte sagt nicht mehr das er verwendet werden soll. Den das sollte er nie... er sollte nur zeigen was möglich ist.
Wir haben viele gute GFXler in unseren reihen aber sie zeigen leider nichts und das finde ich sehr schade. Ich hatte gehofft das meine Ideen vielleicht jemand dazu animieren es mal zu versuchen oder jemanden eine Idee gibt wie man es noch machen könnte. das ist alles.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
meine fresse.. habt ihr es endlich?

Es wurd schon alles gesagt, wenn das weiter geht, mach ich es einfach dicht und ihr könnt ein extra Style vergessen.. wer seine Headerversuche beitragen will,, soll er es machen, alles andere braucht man grad nicht
 

HXN

Stamm User
Gut jetzt muss ich ehrlich sagen ich hab das so halb vercheckt mit bondage futa etc. hab damit 1 header evrsucht aber das war mein größter reinfall aber gut glaub ich schau mich da nachn paar weiteren rendern um ob ich da was find die sich wenigstens noch vond er stellung ehr ergänzen(die ich gefunden habe waren des gegenteil >.<)

Aber muss schon sagen die Diskusion hat sich "ausgeweitet" aber dazu sage ich nichts sonst geht das ewig weiter (verdammt sry).

MFG HXN
 

Neverman

VIP
VIP
Mmmh, in den anderen Thread wird wohl auch nicht mehr reingeschaut...



Zugegeben, ich bin stinkend faul und ich habe momentan irgendwie gar keinen Nerv, den Header zu verändern (neuzubauen) oder gar ein Design zu verändern/erstellen.
Aber Maku hat recht, ich habe es versprochen und ich werde es auch machen.
Fragt sich nur wann...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Weiss auch gar nicht ob man da eine "demokratische Abstimmung" machen soll,
wenn es ein paar Header zur Auswahl hat. Einerseits wäre es gut und einfach wenn es mehrere Leute denn diesen Header bevorzugen, aber schlussendlich soll es ein Alternativ Header werden, wie es Ein Furry oder GFX Header gibt. Sage das nur das die Header die ihr in "diesem" Thread erschaffen werden mit diesem Thema zu tun haben sollten.

@Neverman
Naja, ein Style kann auch nachträglich noch eingeführt werden.
Aber wie ich dich kenne wirst du es schnell wieder vergessen/verdrängen ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Wenn ihr schon einen Header erstellen wollt für ein Alternativ-Boardstyle, dann schmeiße ich mal die Idee eines Browser-Styles in die Runde! Ich denke mal, ihr kennt das Firefox-Add-On Personas: http://www.getpersonas.com/en-US/

Hier kann man sich den Browser-Header auch willkürlich verändern und zusätzliche Werbung für das WoH-Board ist alle mal. Allerdings stellt sich die Frage ob man dies wirklich offiziell machen will, da ja das WoH-Board "illegale" Ware anbietet (so wie fast alle Anime- und Warez-Boards).

Firefox-Personas ist zurzeit wirklich zum Trend geworden, warum nicht mit aufspringen? ^^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
ich mag das hier auch mal wieder nach oben bringen. Der Gfx Bereich ist ja in letzter Zeit etwas mehr geworden. Vielleicht findet sich ja jetzt noch jemand der es versuchen will. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben