Grafisch und aktuell bestes 3D H Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bahro

Ungläubiger
Bin neu hier und hatte vor kurzem Virtuall Hottie 2 gespielt,war alles super, nur das man nicht selbst hand anlegen konnte und zu wenige Extras gab,was Klamotten Skin-Optionen und Maps betrifft,könnt ihr mir was besseres Empfehlen b.z.w Mehr auswahl an Optionen und ne nette Grafik,er soll bei dieser richtung bleiben wie bei Virtuall Hottie 2 keine Vorschläge als sadomaso ect:hahaha:

Wäre froh für paar Empfehlungen:twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Derbikind

Ungläubiger
Virtual Hottie 2 hat wirklich eine gute Grafik, find aber die von 3D Villa auch nicht schlecht.
immerhin kombiniert das Spiel gute Optik mit sehr gutem Gameplay.
 

Froddo

Novize
wobei virtual jenna auch nicht schlecht ist...

aber andererseits stimme ich derbikind auch mit der 3d sexvilla zu, die is eig. mit am besten...
 

2me

Ungläubiger
auch wenn es in dem üblichen Sinne kein

Spiel mit fortlaufender Handlung ist, ist für mich z.Z. 3 D Custom Girl das unterhaltsamste Game.
Klar, anfänglich schaut man sich die entkleideten Frauen an, aber mit der Zeit kombiniert man immer mehr der fast unüberschaubaren mods und allmählich stellt sich mir die Frage, ob ich nicht auch mal versuche zu moden, um eigene Vorstellungen umzusetzen.
Für mich absolute Spitze!

2me
 

Umum

Gläubiger
Ich finde das game Love Death 4 ~Realtime Lovers~ sehr sehr gut , wurde hier bei woh allerdings noch nicht
angeboten. Ist aber auch erst vor 1-2 Wochen auf dem Jap-Markt erschienen.
Hier einige Infos und bilder:

Ist das schon übersetzt worden? Eher nicht, oder? Sieht sehr gut aus. Aber nichts verstehen ist immer scheiße, auch wenn viele Otakus nur Tatschen wollen.

/grad mal nachgesehen. Gibt schon eine englische Übersetzung. Wie schnell das manchmal geht XD
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ich finde das game Love Death 4 ~Realtime Lovers~ sehr sehr gut , wurde hier bei woh allerdings noch nicht
angeboten. Ist aber auch erst vor 1-2 Wochen auf dem Jap-Markt erschienen.
Hier einige Infos und bilder:

Ist das schon übersetzt worden? Eher nicht, oder? Sieht sehr gut aus. Aber nichts verstehen ist immer scheiße, auch wenn viele Otakus nur Tatschen wollen.

/grad mal nachgesehen. Gibt schon eine englische Übersetzung. Wie schnell das manchmal geht XD


jo hab im loli -> games bereich ein thread mit dem game und dem all in one patch erstellt, mit dem patch wird so ziemlich alles in englische übersetzt. :megane:

Gruß TingelN
 

Lionfist

Novize
Ich finde das game Love Death 4 ~Realtime Lovers~ sehr sehr gut , wurde hier bei woh allerdings noch nicht
angeboten. Ist aber auch erst vor 1-2 Wochen auf dem Jap-Markt erschienen.
Hier einige Infos und bilder:

Ist das schon übersetzt worden? Eher nicht, oder? Sieht sehr gut aus. Aber nichts verstehen ist immer scheiße, auch wenn viele Otakus nur Tatschen wollen.

/grad mal nachgesehen. Gibt schon eine englische Übersetzung. Wie schnell das manchmal geht XD
Na kein wunder, die meisten translations kommen von hongfire und was dort abgeht is echt nicht mehr gesund :hot:
 

chilledkroete

Ungläubiger
Also mir persönlich gefällt Sexy Beach 3 noch ganz gut. Die Grafik hat einen "Anime-Stil", sieht aber unter Verwendung von AA/AF wirklich hervorragend aus...
Ich hab mal ein paar HQ-Bilder gemacht: Maximale Details, 1920x1200, 2x2SSAA + 4xMSAA, 16xAF




PS: Jedes Bild hat etwa 2,5MB, also am besten nur mit einer Flat anklicken ;)
 

unima

Novize
Rapely hat alles, super Grafik eine richtige Geschichte und entzückende Models.
Nur die Frauenrechtsorganisation hat das Spiel aus den Verkaufsregalen verbannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben