Grafisch und aktuell bestes 3D H Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samurai Champloo

Ungläubiger
Hey Dudes! Kann mir einer nen Link schicken für den LoveDeath4 english patch?
Bei Hongfire is grad alle off irwie.danke.
Und das grafisch beste Game find ich is AG3.Yuusha is von den Figuren her auch gut naja.
 

Samurai Champloo

Ungläubiger
Danke für die schnelle Antwort, aber jetzt steht da ich hätte keine rechte auf die seite zu gelangen wenn ich auf den Link klicke xD

Versteh ich nich.........
 
Zuletzt bearbeitet:

derda2

Gläubiger
ich würde mir gern ein paar der games laden aber die auswahl ist zu groß kennt einer ne seite wo man sich ordentliche gameplay videos ansehen kann mit den ganzen möglichen aktionen und so währe euch sehr dankbar:dark:
 

hentai321

Novize
Jo 'n link mit gameplay videos wäre gut ^^ youtube darf ja nicht allzuviel von so spielen zeigen....

Und zum topic selbst, so viel hab ich noch gar nich gespielt, kenn mich da "noch" nich so aus, bis auf Artificial girl und sexy beach. Aber bin mir sicher da gibts noch bessres ^^
 

Vanity

Novize
Also von dennen die ich bisher kenne wäre es auch Artifical Girl und Sexy Beach aber sowas wie Erotical Night ist auch nich zu verachten für nen Flash game biietet das auch einiges an Grafik und Gameplay,kommt natürlich nich bei weiten an die andern zwei genannten ran ;)
 

eyeamzero

Novize
Kann euch nur zustimmen.
Meiner Meinung nach auch Sexy Beach 3! (Sieht mit maximaler Auflösung richtig schick aus ^^ )
Rapelay wär dann direkt danach.
 
Ich find Artificial Girl 3 ziemlich toll^^ aber hab auch nicht wirklich viele 3d hentai games gespielt. Vermisse da immer etwas die geschichte.
 

Wardogleader

Ungläubiger
Wer brauch schon eine Geschichte wenn es nackte Anime Mädels gibt :ugly:?
Also AG3 ist momentan mein absoluter Favorit(SB3 ist auch nicht schlecht, eigentlich alle Illusion Games), aber dieses Love Death 4 muss ich mir mal angucken das sieht interessant aus.
 

bahro

Ungläubiger
Ich hätte da ein Link für Real Kanojo,nur weiss ich nicht ob ich das hier posten darf,das ist ne andere Homepage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben