Grafisch und aktuell bestes 3D H Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I-HaTeD2

Gläubiger
Also mir persönlich gefällt Sexy Beach 3 noch ganz gut. Die Grafik hat einen "Anime-Stil", sieht aber unter Verwendung von AA/AF wirklich hervorragend aus...
Ich hab mal ein paar HQ-Bilder gemacht: Maximale Details, 1920x1200, 2x2SSAA + 4xMSAA, 16xAF




PS: Jedes Bild hat etwa 2,5MB, also am besten nur mit einer Flat anklicken ;)
Wie hast du die Auflösung so hoch bekommen? Bei mir lässt der Launcher nur 1280xXXX zu was bei meinem Widescreen nicht so toll ist.

Ansonsten gefällt mir SB3 auch sehr gut, allerdings nur mit Plus Addon.
 
@I-HaTeD2

Das du die Auflösung nicht höher bekommst kann daran liegen das dein Bildschirm nicht mehr hergibt.
Meiner ist z.B. auch schon etwas älter. Eine höhere Auflösung bekomm ich auch nicht. Ich hab ne ATI 4950.
Rein grafisch wäre das kein Problem.

Vielleicht ist das ja der Grund.
 
Mh... Dann fällt mir auch nichts ein.

Höchstens noch das du ein anderes Release gezogen hast.
Aber wenn ich die SUFU benutze erscheint mir das ehr unwahrscheinlich.
So viele einträge gibt es ja nicht.


EDIT: Hast du die neusten Treiber?
 
Zuletzt bearbeitet:

fiebig

Ungläubiger
Was ich grafisch sehr gute finde, ist das neue Spiel was Illusion rausbringt, vorallem die 3D-Funktion sieht klasse aus^^

PS: Das würde mich auch interessieren wie man die Auflösung erhöhen kann, auf die native vom Monitor. Ich finds schade das man nur bis max. 1280x960 einstellen kann.
 

I-HaTeD2

Gläubiger
Welches Game genau meinst du denn?

Und ja, eben drum. Als ich gesehen habe in welcher Auflösung er spielt war ich schon überrascht, eine Config ist mir auch nicht bekannt. Möglicherweise über diverse Parameter? Laut Masterfire klingt es aber so als ob man generell höhere Settings einstellen könnte.
 

dajane

Gläubiger
Was ich dir wirklich ans "Herz" legen kann ---

Illusion

@HomeMate (selten so niedliche Charaktäre gesehen besonders Noa :onegai: )

Link:
http://board.world-of-hentai.to/f11...ds-patch-downloads-translations-fragen-73168/

TeaTime

Love Death 4 ~Realtime Lovers~ (in sachen Anime 3 D Style wirklich unglaublich schön)

Link:
Edit: Weis nicht darf ich Hongfire Links hier posten ?
(ich nehme hier den von Hongfire da dieser so ziemlich alles dabei hat was man bruacht für LD 4)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand bisher Sexy Beach 3 und SchoolMate am besten.
Bei SB3 fand ich die Tan-Funktion mit der Bräunungscreme genial!

Bei letzterem hoffe ich, irgendwann mal die gesamte Story mitzubekommen.
 

fiebig

Ungläubiger
Welches Game genau meinst du denn?

Und ja, eben drum. Als ich gesehen habe in welcher Auflösung er spielt war ich schon überrascht, eine Config ist mir auch nicht bekannt. Möglicherweise über diverse Parameter? Laut Masterfire klingt es aber so als ob man generell höhere Settings einstellen könnte.
Ich mein das Game "Real <3 Kanojo". Der Release ist am 19.02.2010 und hat eine echt nette 3D Funktion:twinkle:

Real Kanojo


Ich hab auch schon mal irgendwo in den Settings-Dateien rumgestöbert, hab aber nichts gefunden wie man die Auflösung ändern könnte :dark:
 

king1401

Novize
wau also wen das so stimt was da bei den screens zu sehen ist dann will ich das sofort haben
ich meine Real Kanojo

sexy bech 3 bekomme ich auch nicht auf hohe auflosungen
habe 2 versionen aber auch aa und af kan ich nirgends einstellen
 

I-HaTeD2

Gläubiger
AA und AF kannst du in deinen Treibern einstellen. Die Configs hab ich auch schon durch und nix finden können. Ist bei AG3 aber glaube das selbe Problem gewesen.

Der Link oben geht bei mir nicht. Sperren die deutsche IP Bereiche?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben