Grand Theft Auto Iv

Gentleman

Scriptor
Hi,

Ich wollte mir nur mal eine Info einholen über das im Titel genannte spiel!!!

Wer hat es schon gespielt?
Ist es wirklich so gut?
Ist es empfehlenswert?
Gibt es ein Langzeit spass?
Wie ist eure Erfahrung?


Bitte nur mit reden, wenn man die anderen folgen kennt, oder die neue Episode des Spiels selber mal probiert hat!!!

Danke im voraus!!!!

Ps.: Ich will keine: "solche spiele interessieren mich nicht" Threads Lesen!!!
 

Cycler

Prophet
es ist das beste gta... auf dauer wirds aber fad wie bei jedem gta naja ist meine meinung das mögen andere vielleicht anders sehen
 

?uestion

Brown!
VIP
konnte es zwar selbst noch net anzocken, habe aber die vorgänger gespielt und SA hat mich sehr enttäuscht, da VC bis jetz der beste teil war ^^

auf teil IV freu ich mich extrem (pc verison wo bist du???) da ich bereits einige tests gesehen habe (z.b. MTv Game One) und sehr begeistert von dem war, was ich sah...

langzeit-spaß wird es sicherlich auch durch den multi-player modus geben, da es hier ja zig verschiedene modi gibt (rennen, deathmatch, co-op, oder einfach mal so durch die stadt ziehen und müll machen^^)

denke is schon ein empfehlenswerter titel, bin mir nur net sicher ob er VC toppen kann, weil das der absolut beste teil war (atmosphäre, etc..)
 

Elyon

Gesperrt
Ich hab die 100% fertig un kann eigentlich sagen dass Gta 4 ein richtig gutes Spiel ist.

Die Missionen bestehen meistens aus Verfolgungsjagden und/oder Schießereien wie mans kennt.
Die Steuerung der Fahrzeuge/Boote/Helikopter is realistischer und somit schwerer geworden als in den Vorgängern.
Die Missionen sind durschnittlich bis schwer. Waffen kennt man aus den Vorgängern. Von Baseballschläger zur Pistole bis hin zum Raketenwerfer gibts eigentlich ne breite Auswahl.
Was aber zu kurz kommt is das Aussehen. Man kann also nich zum Friseur und dergleichen.Die Kleidungen sind ein bissl schmal ausgefallen,gibt zwar verschiedene Kleidungsstücke aber die sehen sich eigentlich alle ziemlich ähnlich. Dafür ihat das Spiel an Realismus zugelegt.
Egal ob Verhalten der Feinde die Schutz suchen oder um ihr Leben betteln,oder die Physik oder das Verhalten der Passanten.Es kommt nich zu kurz,was das Spiel halt teilweise sehr brutal macht,aber dafür ists ja auch ab 18 eingestuft.
Die Atmosphäre is wie auch die Geschichte spannend und an Witzen fehlts auch nich.
Die Musik ist gut, ich würd sie vor SA und nach VC einstufen,da ich die Musik aus VC am geilsten fand.
Der Multiplayer rundet das noch alles ab,vom Deathmatch zum Rennen zum Freien Spiel ist eigentlich alles vertreten.
Das einzige Manko ist (auf der PS3,wies auf der XBox is weiss ich nich) dass man nur über Voice Chat und nicht Tastatur quatschen kann.
Wenn dir also die 3D Versionen von Gta gefallen haben, ist es empfehlenswert.
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
T_T War eigendlich enttäuscht... T_T (es hat nichts von seiner Rustikalität verloren)

Muss sagen WaffenModels gibts nicht wirklich neue... Missionen sind auch wieder Super :)... Leider wieder Feste Story... Autos auch fast wieder gleich... (Bis jetzt erst 2 Neue Mustangs gefunden (Egg))...


Muss sagen hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen :(... Grafik haut mich auch nicht vom Hocker... und schon wieder muss man nenn Schwarzen spielen :(... Was ist aus GTA3 und Vice City geworden... zu Weiß-Struktiriert für die Amerikanischen Landsmänner :) naja Gott sie Dank gibt es ja Models :)

... Wo ist die Langerwartet Multiplayer Funktion... muss man das erst wieder selbst Scripten :(...


Naja ich würde sagen... für ein Neues Spiel gibt es hier für von mir nur 60%...


mfg Zyreon
 

tindu

Ordenspriester
also ich hab jetz so um die 5 stunden gespielt und bis jetzt würd ich sagen dass es das beste gta is dadurch, dass sie eigendlich ziemlich alle schwächen der vorgänger verbessert haben und alle stärken noch mehr perfektioniert haben. und dann kommt natürlich noch der online modus dazu, der echt genial geworden is ^^
 

Megaro

Gesperrt
und schon wieder muss man nenn Schwarzen spielen :(... Was ist aus GTA3 und Vice City geworden... zu Weiß-Struktiriert für die Amerikanischen Landsmänner :) naja Gott sie Dank gibt es ja Models :)

... Wo ist die Langerwartet Multiplayer Funktion... muss man das erst wieder selbst Scripten :(...
Äh, hallo? Welches Spiel ahst dud enn egspielt? oO;; Nicco Bellic ist nicht schwarz, sodnern Russe und es gibt auch ne Multiplayerfunktion in dem Spiel...
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Ja eine Online Multyfunktion aber keine LAN-Version T_T *heul* den Leuten die das Spiel nicht kaufen *hust* bleibt nur LAN... :( das gibts zumindest bei meiner Nicht


Ob Russe oder Rumäne usw. :) der ist ein Warmer Dunkelhäuiger Bruder :(
Und ich will endlich mal wieder nenn Weißen spielen :)... (Weisbrot kann auch Böse sein)
 

Elyon

Gesperrt
Da kann aber das Spiel nix für wenn man sich das illegal zulegt....
Ich kann wunderbar Online spielen
Un wennu keinen schwarzen spielen willst,online kann man sich weiße machen,aber dazu muss mans natürlich on spielen können
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Das weis ich doch auch :( ...

Bloß finde das halt schade das immer mehr die Schwarzen (dunkelhäutigen) und nicht mehr so die Schwarzen in Szene gerügt werden...

Ich kann mir auch gerne eine Zigarrten Skin usw. zulegen
 

Giriel

Stamm User
GTA IV ist ein interessantes Spiel. Grafisch und spielerisch gut gelungen.
Vor allem die Explosionen und Zeitlupenchrashs sind schön anzusehen.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
"GTA 4" bietet nicht nur eine riesige Spielwelt, zahlreiche, abwechslungsreiche Missionen und ein gutes Gameplay, sondern ist auch einer der gelungensten Satiren auf alle mögliche Laster unserer Zeit.

Angefangen bei den großartigen Zwischensequenzen, in der sich "The Goodfellas"- oder "Scarface"-Fans die Hände reiben werden, bis hinzu den grenzgenialen und satirischen Dialogen - das Spiel lebt dieses Gangsterimage.
Dies merkt man auch an den Missionen bei denen Bankraub, Geldeintreiberei, Erpressung, Zuhälterei, Diebstahl und so weiter an der Tagesordnung stehen. Und auch wenn das Spiel schon objektiv in die Kategorie "hart" eingestuft werden darf, die zynischen Kommentare und die Satire holen das Geschehen auf ein Niveau hinunter bei der man immer wieder grinsen muss.

Spielerisch ist "GTA 4" eigentlich wie seine Vorgänger, aber atmosphärisch legt es nochmal eine gehörige Schippe drauf. Für mich das Spiel des Jahres - aber nur für Erwachsene.
 

noknok

Gläubiger
Die PC version kommt im November diese Jahres raus um genau zu sein am 21.11.2008 wurde vor paar tagen offiziell bestätigt, naja zumindest fals da nicht wieder was verschoben wird was man ja nie ausschließen kann.
 
Oben