Grand Theft Auto Iv

bongo

Novize
Ich hoffe das es auf der GC endlich auch für den Pc angekündigt wird.ICh habe es bereits auf der PS3 gespielt und war einfach nur Überwältigt echt genial gemacht explosionen der Detailreichtuhm einfach nur ein Traum.:pssedmode:
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Allso ich habs ne bischen gespielt und es iste igentlich wie jedes Gta auch nur grafisch aufpolirteter

Aber bei GTA gildt ja sowie so CHEATEN ist vlicht und verlängert den spielspass enorm (meine Meinung)
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Is ja nicht so das GTA 4 das Rad neu erfindet ist ein Klasse Spiel aber was hat sich eigentlich seit Teil 3 groß verändert eigentlich nix,aber das macht genau den Erfolg der Serie aus neues Spiel-einschalten und sofort wieder mitendrin dabeisein.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also wirklich viel hat sich seit GTA 3 wirklich nicht verändert aber schon damals war GTA einfach genial deshalb mussten sie da ja auch eigentlich nichts verändern. Das einzigste was sich immermal wieder ändert ist der Umfang des Spiels und der Typ selbst bekommt ein paar zusätzliche Eigenschaften aber das Konzept ist immer gleich.
 

Elyon

Gesperrt
aber die wohl beste neuerung is der onlinemodus indem man endlich auch als mädel durch die gta welt streifen kann und sogar jobs erledigen muss...bzw kann...
 

habicht

Novize
Ich halte von GTA nicht viel ich fand lediglich GTA 2 und Vice City cool, weil sie noch Witz hatten. Die anderen Teile waren irgendwie langweilig. Und das ganze hypen von GTA 4 finde ich irgendwie übertrieben.
 

MasterxD

Ordenspriester
also ich finde da sspiel super, weil ich bin schon 70 stunden am spielen und es macht immernoch laune, die Tauben zu suchen usw.
und das allein im Singelplayer ich weis garnicht wielange ich schon im multiplayer spiele ^^
und dank des patches wurde auch das laggen behoben,

das Spiel is einfach geil
 
Ich habe das Spiel leider selber nicht und konnte nur ein wenig zugucken. Allerdings fand ich das schon klasse.. Ich hab fast jeden GTA-Teil gespielt.. GTA II ist richtig Kult finde ich, alles nachfolgende hätte man auch anders nennen können, aber trotzdem noch klasse.. Vor allem San Andreas (Vice City war irgendwie nicht soo mein Fall..)
 

Aluax

Gottheit
hat jemand die xbox version und lust die Straßen unsicher zu machen (online)

jaaaa, das spiel war schon genial. (Brucie is der Hammer XD )
aber ich war soo enttäuscht das dort nixmehr war von wegen friseur oder so. hätte nicht geschadet
(das war das erste Spiel wo ich am Tag des releases vor dem noch geschlossenen laden stand ( ABER die haben die lieferung noch net gehabt, musste später wiederkommen T.T )
 

Elyon

Gesperrt
jop das mit den haaren verändern un so hat mich auch gestört..auch das die klamotten alle gleich aussahen..es gab keine t shirts un das man nich mehr fliegen konnte war auch doof(flugzeug jez)..das war damals das einzig coole an san andreas und wär cool wenn sies bei gta 4 wieder eingebaut hätten aba naja..dafür gibts wieder massig coole eastereggs in typischer RG manier..
 

Aluax

Gottheit
jupp^^ ich finde die Touristen geil die dich auf deutsch anquatschen . Schon mehrmals an der Freiheitsstatue gesehen^^
nachdem ich story-modus durch hatte hab ich die zeit (neben online) damit verbracht diese archivements zu sammeln (x360 version halt) was aber garnicht so einfach war und ich dann aufgegeben habe. naja wenn PC version rauskommt wirds eh wieder Tausende mods und skins geben.
 

MasterxD

Ordenspriester
Aluax wenn de Bock auf Onlien zocken hast( GtaIV) ich habe letztens erst meine friendlist Geleert, und das spielt fast keiner GTa4
GT: xX Lone Wolf Xz ^^

zu Gta 4 das spiel istz einfach nur geil^^, und mit dem flugzeug, naja vll. wird der nächste GTa teil noch größer als San andreas und dann auch mit flugzeug ^^
 

MasterxD

Ordenspriester
naja mal ganz ehrlich die Beste neuerung, die den meisten am besten gefällt wäre die neue Euphoria engine, heist Ragdoll xD
301 Moved Permanently
weil das extrem Realitäts nah ist.
mich wundert nur das die USK noch nicht eingeschaltet hat ?
 

Aluax

Gottheit
wieso die USK einschalten? Das Game ist ab 18? was wollen die sonst machen? verbieten? xD

edit:

MasterXD ich nehm dich dann auf^^
 
Oben