Grand Theft Auto Iv

MasterxD

Ordenspriester
Die usk, verbietet deutschen spielern den spass, sagen wir mal die Zensierung bei Half life 2 ist unter aller sau-.-
desween wunder ich mich das bei einen Spiel Wie GTA 4 , das auch noch richtig realistisch ist, die Usk noch nichts Zensiert hat?
wünschen tu ich mir das nicht^^
@ aluax: juhu nicht mehr alleine zocken^^
 

Sawney

Novize
Ich hatte das vergnügend GTA4 zu spielen und hatte große Erwartungen aber was sich Rockstar da geleistet hat ist ne unverschämtheit meiner Meinung nach. Klar die Grafik und auch der Realismus ist super aber es steht Deutlich sogar hinter Vice City. Die Missionen sind zu linear (Fahr da hin, töte den, beschütze den, fahr zurück). Es gibt keine Flugzeuge und die Stadt ist mir ehrlich gesagt sehr eintönig geworden. Alles ist Stadt, kaum Grünes zu sehen außer der Park. Nico Bellic kommt mir überhaupt nicht sympatisch rüber. Er ist anscheinend sehr leicht beeinflussbar. Das freie Umkleiden fand ich eine Super Idee aus San Andreas aber das wurde ja auch entfernt und die wenigen Klammoten die Nico zur verfügung stehen, stehehen Ihn nicht wirklich. Dazu kommt das entfernen von imobbilien kaufen. In den bisherigen teilen wußte man immer wo das Geld hinkönnte (Waffenladen usw.) aber in GTA 4 weiß ich nicht wohin damit. Das die Armee in GTA4 fehlt ist auch sehr seltsam. Und wo bleibt der Hübsche Comic Look aus Vice City zum Beispiel? meiner Meinung ist es das erste GTA das ich wirklich nicht mag.
 

Speeedy

Novize
Ich muss dir Leider zustimmen<,< aber ich muss Trotzdem sagen das es auch neue Sachen gibt die ich interesant Finde wie z.b. das mann Freude holen Kann die einen dann Beschützen oder den Waffenhändler Bestellen kann...^^
 
naja das kommt mir doch ziemlich bekannt vor. kann dem nur zustimmen,hab ich auch in letzter zeit bei anderen games erlebt. nfs uc ist da auch so ein treffendes beispiel.
die unternehemen produzieren games eben nur noch, weil sie damit geld verdienen wollen-leider. auch die ganze kopierschutzgeschichte ist recht nervig. früher hab ich mir games gekauft,weil sie noch gut waren, heute ist man dann immer am überlegen, ob nun kaufen oder saugen. zumal auch die preise ganz shön nach oben gegangen sind.
 

Kenny1987

Gläubiger
Also ich habe es mir für PS3 gekauft und muss nur zustimmen was hier geschrieben wird ..

ist das beste GTA was es bislang gibt zumindest was die atmosphäre angeht .. das einzigste was ich vermisst habe war das man vieles was die entwickler bei San andreas gut gemacht haben (trainieren, aussehen wirklich ändern (haare etc)) nun nicht mehr drin ist ... auch die "Ländliche gegend" von Liberty City hat mir gefehlt aber das ist in gewisser hinsicht auch verständlich.

im großen und ganzen ein sehr gutes Spiel und der wieder spiel wert ist groß da man ja viele entscheidungen spielen kann die Story entscheidend sind.

also meine Empfehlung ... Jup kauf es dir und habe lange und viel Spass
 

Sawney

Novize
Also den Hype um GTA 4 kann ich kaum verstehen. Klar Grafik ist toll und das Schadensmodel der fahrzeuge und der Umwelt ja auch aber das sind einige der wenigen Positiven Punkte. Mal schauen ob die sich in GTA 5 (Oder ob wieder ein eigener teil erscheint) einfallen lassen. Wen die nicht aus Ihren Fehlern lernen dann gibts dann auch keine Helikopter mehr -.- Außerdem finde ich das GTA sich langsam zu einem Spiel entwickelt indem es nur um ballern geht. Die Einbruchsmissionen aus San Andreas wieder einzuführen wäre ein guter Anfang. Oder vieleicht mal einen Weiblichen Propagisten, wär für mich eine gelungende Abwechslung.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
also ich finde immer noch ViceCity am besten aber GTA4 ist auch nicht schlecht und macht auch laune aber die welt finde ich da scheiße nur die stadt und nicht sowas wie in SA. Achso und mir ist GTA zu real geworden da finde ich die grafik von GTA VC und SA besser^^
 

acid100

Exarch
Ja, das die ganzen Sachen die in San Andreas spaß gemacht haben entfernt wurden finde ich schade, grade bei der besseren Grafik wären diese ein plus Punkt.

( obwohl, ich hätte wirklich nichts gegen die Grafik der Vorgänger)

Die Missionen sind ein bisschen zu eintönig, aber ansonsten wieder ein lohnenswertes Game

Das einzige was wirklich nervt ist die Zwangsregestration für den Singelplayer Modus und der Kopierschutz in der Pc Version.

( wie soll man das in 10 jahren spielen wen alle Server weg sind )
 

MasterxD

Ordenspriester
( wie soll man das in 10 jahren spielen wen alle Server weg sind )
ich kann mir gut vorstellen das rockstar einen patch rausbringen wird wenn die server down gehen.
und wenn, gibt es ja noch genug die cracks und patches erstellen O.o


ich finde GTA 4 sehr gut, ich spiele es schon das zweitemal durch,
aber irgendwie macht das spiel durch den ragdoll noch um erhebliches mehr an spaß ;)
 

mc Dube

Gläubiger
ich hatte leider noch nicht die möglichkeit gta iv zu spielen...aber von dem was ich gesehen habe sieht es großartig aus, gute physik, gute stadt und sehr gute charaktere mit ihren so ganz bestimmten ticks
 

Sawney

Novize
Ja aber nach kurzer zeit gewöhnt man sich dran und die Stadt hängt mir jetzt noch zum Hals raus. Eigendlich sieht alles gleich aus und es gibt nicht soviel zu entdecken wie bei San Andreas.
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
hab es mir gestern gekauft und hatte da schon fast genug von, die installation ist ja sowas von beschissen, windows live installieren sich anmelden dann rockstar social club installierten und auch wieder anmelden, aber ansonsten finde ich das game bisjetzt super hab aber erst 10 stunden gespielt, und dieses gefühl wie bei denn anderen gta serien ist bisjetzt noch nicht aufgekommen, wenn ich überlege das ich die anderen teile bis zu 300 stunden gespielt hab und einfach nur sinlos irgendwo rum geflogen oder rumgefahren bin das macht jetzt nicht mehr ganz soviel spaß wie früher, aber mal sehen wie es ist wenn ich erst alle bereiche frei geschalten habe und denn multiplayer modus gibt es ja auch noch. Also wer gta genauso wie ich von teil 1 an gespielt hat muss sich auch diesen holen, von mir auf jeden fall eine Kaufempfehlung

mfg Dirty D.
 
das spiel an sich ist geil.. aber alle die ne ati karte drin haben werden sich schwarzärgern... und der "Kopirtschutz" ist einfach nur dreist... zum glück kann ichs auf konsole spielen aber nen kumpel hat seins schon umgetauscht
 

Edward_26

Exarch
naajaa wie immer typisch das alle gta überbewerten hier. aber es ist immer soo naja ich bi nich der wirkliche gta fan und werde mich mit den spiel auch wahrscheinlich nie anfreunden können vice city wa inordnung gta 4 hat für diejenigen die mit solchen genre spass haben sicherlich einen richtgigen spass aba was ich an gta schätze ist die riesige freibespielbare welt was teilweise sogar spass macht einfach mal loszudüsen aber ich finde die grafik von gta 4 nich soo gut gelungen man hätte es noch ausbauen können sicher für sone riesige welt ist es ausreichend der sound im game is wie im jeden gta genial das gameplay is eig. wie im jeden gta bloss ein wenig aufgepeppt min einen guten online modus. naaajaa aber gta hat auch seine contras die fahrzeuge sind arschschwerzu bedienen ich konnte mich damit nicht anfreuden und wie im jeden gta gibt es mal wieder diese nervigen ruckler. naja gta kann ich jeden der auf sowas steht empfehlen und ich sag mal kaufen lohnt sich


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

achjaa meine damit die ps3 version die pc version kenne ich nicht aber so wie das hier gesagt wird scheint die nich viel besser zu sein und sry hab mir das nich richtig durchgelesen es gibt ja doch einige kritiker ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben