[Biete] Graphic-Tablett-Aktion!

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also ich finde mattis bilder ja generell sehr gut aber mir fehlt natürlich auch der blick dafür da ich selbst nicht gerade ein großer zeichner bin ^^

das mit den outlines hatte ich auch schon mal angemerkt wenn auch aus anderen gründen ^^
 

captain-matti

Gläubiger
Hy,
also ich benuzte ein ganz einfaches (also ohne Druckempfindlichkeit ect...). Es heißt "Tevion - Digitaler Notizblock MD 85925".
 

Neverman

VIP
VIP
Du musst lernen noch sauberer zu arbeiten, aber mein Vorredner hat Recht, die Bilder sind vielversprechend. Versuch einfach, von Ebene zu Ebene deinen Strich zu reduzieren.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Mir fällt auf das bei denen Mädels Hüften immer recht schmal sind. Den Strich muss man jetzt nicht reduzieren, sondern eher saubere Linien herausarbeiten. Das ist nicht schwer, es kostet nur Zeit. Das Ergebnis ist aber sehr gut (ich geh jetzt mal von meiner Technik aus).
 

Roter

Novize
"who's the best"

jaja schon oft drüber nachgedacht. ich bin auf deine antwort gespannt ^_^

mir gefällt übrigens das bislang angeprangerter "unsaubere" zeichnen ;-)
 

captain-matti

Gläubiger
Thx^^
Ich denke mal, das der Manga diese Woche fertig sein wird.

PS: Ich werd unter Garantie keine Reinzeichnung machen. Das würd einfach zu lange dauern xD
 

Neverman

VIP
VIP
Dann perfektioniere deinen Stil einfach, wir wollen dich nicht verbiegen.^^
Falls es für dich eine Unterstützung ist, schau dir mal den Künstler Furronika an, der macht sehr gute B/W-Sachen. Ich halte es nur für wichtig, auch rumzuprobieren, auch wenns nervt.^^
Naja, mach einfach das, was dir Spaß macht, mach ich auch.
 

captain-matti

Gläubiger
Na ich bin ja dankbar für die Kritik,
aba da ich eh nich viel Zeit zum zeichnen hab, isses imma sone Sache mit den Outlines^^
Ich weiß schon, dass das ihr mir nur helfen wollt xD
 
Oben