[Diskussion] Grey Souls - Tod lebt sich's besser

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Nachdem ich deinen Satz entziffert habe: Von mir aus gerne, aber Freitag Abend hab ich keine Zeit
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also ich bin die woche noch krank geschrieben. ich hab aber erst ab abends zeit und nächstes we gar nicht.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also nach Auswertung der daten kam ich zu dem Entschluß das samstag der beste tag währe.
dann is nur die frage ob Nachmittag oder abends
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nachmittag.
Abend ist doch ne Clanbesprechung...
Schon vergessen???

16 Uhr würde ich vorschlagen
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ok janoko survi eure beiden sind egrade etwas von der Leine macht was ihr vorhabt aber lasst mir wenn irh fertig seit bitte die möglichkeit offen eventuell auch zu inetrvenieren.

der rest sollte sich vor oder in dem club zusammenfinden Nema und Amber werden dem befehl folgeleisten und die viecher etwas aufmischen der schatten sowie die beiden Anführer von himmel und hölle werden ebenfalls kommen udn ihren Spas haben jedoch nicht Zwangsläufig am selben Ort.

EYEYEY ja meister hier wo du da bist wo komemn die scheiss Viecher eigentlich her
WTF du sollst mich hier net ansprechen
Is mir egal wo kommen die viecher auf einmal her
Oh gott mir war langweilig und ich dachte schickst halt ein paar Aliens ums spannender zu machen, gibs damit ein problem ?
Nö aber warn mich halt vor.
Alter ich muss gar nichts machen ich kann ja nich mal Alisha und Alex die beiden Turteltauben vom pimpern abhalten
Die machen WAS während ner alieninvasion?
Jap tolle angestellte hast du da
ALTER du kannst vielleicht nichts machen ich schon.
ja bitte aber sei net zu fies
ich hab da ne idee.

Okayyy leute ihr habs gehört wenn den beiden iwas fieses widerfährt isses net meine schuld

Weichei...

Oi watch it oder ich schreib dich um
Nein tust du nicht weill du mich zu sehr magst
.... fuck..... bitte geh wieder in den rpg zurück.
Ok

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

alter leute heute chat nao gosti where are you
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich weiß ja nicht aber, es wurde angekündigt, das wir am Samstag (also bei euch noch heute) uns im IRC treffen für den experimentellen teil des Rollenspiels zu machen. Einer meint es war nicht angekündigt, ein anderer geht mitten drin, und einer taucht gar nicht auf. Yes, wie man sich an Ankündigungen hält. Loving it.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also da ich ja mitlesen durfte, weiß ich ja auch schon, was im RPG steht ^^
Einziger kritikpunkt den ich nun hab... Was im IRC gut nachzuvollziehen war (zumindest für mich, da KVIrc teil viel mit farbigen Nicks arbeitet) ist im Forum hier dann doch etwas, na ich sag mal hinderlich, wenn man es lesen möchte. Das tut zwar nichts dem Spiel an seinem Feeling nehmen, aber will auch nicht so recht ins RPG passen, was vlt auch nur an der Optik liegen mag.

Dennoch, ich verfolgs weiter ;)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Das wird ja (hoffendlich) noch in einen richtigen Text umgeschrieben, wenn ich das richtig verstanden habe
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja. sofern fareman mal seinen arsch hier her bewegt und sich um sein rpg kümmert.^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ok jetzt mal Statusupdate von mir
momentan bin ich schlicht nicht so aufm deich das ich nen richtigen post hätte verfassen können. die sache mit dem umschreibend es chatlogs hatt sich für mich als richtiger Killer erwiesen ich werde jedoch versuchen diese woche wieder leben hier rein zu bringen
 

Survivor

Master Chief
Da Fare am 22. 1. aus dem Kh raus kommt, lässt er anfragen, wer noch alles an Grey Souls interessiert ist.
Es könnte dann zwar noch ne Woche dauern, aber er ist sich sicher zu diesem Zeitpunkt, wieder aktiver am RPG Geschehen teilnehmen zu können.
Ergo...wer will noch? Meine Wenigkeit ist def noch dabei....

PS: die Firewall des KH hindert ihn daran diese Frage selbst zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben