Beth
Ungläubiger

Robin erklärte ihnen was sie zu tun hatten und führte sie in die Villa. Sie war ein paar Schritte hinter Stefan und so bekam sie auch seine Frage mit. He Robin können wir auch in den Wald? Gehört er zum Grundstück?
Etwas nachdenklich sah sie ihm nach. Als besonders naturverbunden hatte ich ihn echt nicht eingeschätzt. Aber naja, man sollte Menschen auch nicht gleich in Schubladen einordnen. ermahnte sie sich und folgte Robin, die sie in ihr Zimmer brachte. WIe versprochen, lagen einige Sachen in ihrer Größe bereit. Sie zog sich langsam um und warf dabei einen Blick aus ihrem Fenster. Sie sah wie sich Stefan bereits dem besagten Trainingsplatz näherte. Scheinbar ist der Erste. Mal schauen, wann die anderen kommen.
Sie band sich ihre lange Haare kurzerhand zusammen und ging dann schnelles Schrittes nach unten. Dann bin ich ja mal gespannt, was ich noch vor mir habe.
Schon von Weitem sah sie Stefan, aber noch keinen der Anderen. Erst jetzt überraschte sie, wie gut sie seine Gesichtzüge erkennen konnte.Sein Blick schweifte in den Wald, als ob er sich nach etwas sehnen würde.