[RPG] Grey Souls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beth

Ungläubiger
Als Kate aus dem Bus stieg, schaute sie sich erst argwöhnisch um. Sie standen vor einer großen, älter wirkenden Villa. Ein Wald grenzte unmittelbar an das Grundstück an. Etwas abgelegen, aber keineswegs gefährlich. sagte ihr ein Gefühl und wartete mit den Anderen, bis Robin etwas verschwitzt aus dem Gebäude rannte.
Robin erklärte ihnen was sie zu tun hatten und führte sie in die Villa. Sie war ein paar Schritte hinter Stefan und so bekam sie auch seine Frage mit. He Robin können wir auch in den Wald? Gehört er zum Grundstück?
Etwas nachdenklich sah sie ihm nach. Als besonders naturverbunden hatte ich ihn echt nicht eingeschätzt. Aber naja, man sollte Menschen auch nicht gleich in Schubladen einordnen. ermahnte sie sich und folgte Robin, die sie in ihr Zimmer brachte. WIe versprochen, lagen einige Sachen in ihrer Größe bereit. Sie zog sich langsam um und warf dabei einen Blick aus ihrem Fenster. Sie sah wie sich Stefan bereits dem besagten Trainingsplatz näherte. Scheinbar ist der Erste. Mal schauen, wann die anderen kommen.

Sie band sich ihre lange Haare kurzerhand zusammen und ging dann schnelles Schrittes nach unten. Dann bin ich ja mal gespannt, was ich noch vor mir habe.
Schon von Weitem sah sie Stefan, aber noch keinen der Anderen. Erst jetzt überraschte sie, wie gut sie seine Gesichtzüge erkennen konnte.Sein Blick schweifte in den Wald, als ob er sich nach etwas sehnen würde.
 

Malicos

Stamm User


Damian stieg etwas steif aus dem Bus aus und hielt seinen Blick gesenkt. Warum war er überhaupt hier? Was sollte ausgerechnet ein Schwächling wie er ausrichten. Als sie von Robin durch das Haus geführt wurden trottete er ihr schweigend hinterher, um dann bald in seinem eigenen Zimmer zu stehen. Einige Kleidungsstücke hingen in einem großen Schrank. Sie schienen, als wären sie extra für ihn hergestellt worden. Er zog sich langsam ein paar Klamotten an, welche seiner Meinung nach für das Training geeignet waren und irrte dann wenige Minuten in der Villa umher bis er endlich auf dem Trainingsplatz ankam. Dort stellte er sich etwas abseits von den beiden anderen und musste an die Stichelein seiner Mitschüler zurückdenken. Dabei lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken und seine Hände verkrampften sich leicht.
 

Thargo

Prophet

Stefan wusste nicht wie lange er auf den Wald gestarrt hatte, für ihn hatte die Bewegung der Äste und der Blätter sowie das Rauschen des Windes in den Kronen etwas ungemein Beruhigendes ja schon fast Hypnotisches, aber als er auf sah stand Kate neben ihm und ein Stück entfernt der Junge Namens Damian. Mann der Wald lenkt mich echt ab habe es gar nicht mitbekommen wann die beiden Rausgekommen sind. Fragend hob er eine Augenbraue und Strich sich die Haare aus der Stirn. Sag mal Kate wie lange stehst du denn hier schon habe dich gar nicht kommen hören? Während Stefan auf eine Antwort von Kate wartete schaute er zu Damian rüber und sah wie ihm ein Schauer den Rücken runterlief und sich seine Hände verkrampften. Hey Damian alles In Ordnung bei dir? Du kannst ruhig zu uns rüberkommen wir Beißen nicht. mit einem Grinsen wand er sich an Kate. Jedenfalls ich nicht wie sieht es bei dir aus Kate bist du bissig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Beth

Ungläubiger

Einen Augenblick lang folgte Kate Stefans Blick, in ihr weckte er keineswegs Sehnsüchte. SIe sah zu ihm herunter und schüttelte den Kopf. Nicht besonders lange, antworte sie nur und wandte sich bei seiner zweiten Frage an sie, halb an Damian und musterte ihn aus dem Augenwinkel. Ihn, der etwas abseits von ihnen stand und sich nicht wohlzufühlen schien. Geht es ihm nicht gut? fragte sie sich in Gedanken.
Also ich bin normalerweise ganz handsam. Ihr habt da nichts zu befürchten. meinte sie neckisch. Irgendwie fühlte sie sich seit dem "Vorfall" etwas leichter, lockerer. Früher war es ihr keineswegs leicht gefallen, so leicht mit Menschen umzugehen. Sie vertraute niemanden, aber hier war es wohl anders. Ist das vielleicht eine der Nebenwirkungen von dem Deal? Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Ihren Arzt oder Apotheker?
Die Worte "Was denkt ihr erwartet uns hier?" sprach sie plötzlich den Anderen gegenüber aus und erwartungsvoll sah sie beide abwechselnd an.
 

Malicos

Stamm User


Damian ließ seinen Blick auf den Boden gerichtet und nestelte mit seinen Fingern hinterm Rücken. Auf die Aufforderung der beiden anderen Anwesenden antwortete er nur mit einem knappen Kopfschütteln. Sch..schon gut.. Obwohl rein gar nichts gut war. Immer wieder schossen ihm die perfidesten Gedanken durch den Kopf. Er wollte soetwas nicht! Und doch konnte er nichts dagegen tun. Plötzlich hörte er wieder die Stimme von Beth. Was denkt ihr erwartet uns hier? Damian wollte es sich gar nicht ausmalen. Schon soviele merkwürdige Dinge sind geschehen und hatten ihn verwirrt. Gab es irgendeine Möglichkeit, das hier alles hinter sich zu lassen? Hatte er sich womöglich falsch entschieden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben