[RPG] Grey Souls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Sie ist Tot junge, Aber das wird nicht lange anhalten nicht all zu lange.
auf einmal stand ein älterer man in einem nachthemd welches ihn als Patienten kenzeichnerte direkt neben Damian seine arme und gesicht waren ziemlich vernarbt und ihm fehlten 2 finger. er hielt eine Lange Machete an der etwas klebte das nach blut aussah dann packte er Damian am Kragen und zog ihn mit aller kraft von der Leiche weg so das er direkt vor Lilly, jasmin, Pierre und Night welche gerade auf den Gang kamen zu stehen kam.
Im selben Augenblick öffnete Die schwester ihre augen welche jetzt jedoch blutrot und bösartig wirkten. bevor sie auch noch irgendwas machen konnte schlug ihr der man auch schon den Kopf mit der Machete ab.
Am besten man köpft die schnell bevor sie Verstärkung rufen.
er schaute die 5 an.
Und as seit ihr? Ihr seit weder Dämonisch noch Himmlisch, aber normale menschen seit ihr auch nicht. Ihr habt Glück ich bin keiner von der sorte die euch dafür töten das ihr nicht von dieser welt seit.
Er wischte seine machete an den Klamotten der jetzt endgültig toten Schwester ab.
Ich gehe jetzt nach unten um die quelle zu beseitigen wenn ihr versucht mich aufzuhalten werdet ihr es jedoch bereuen
als er durch die Tür ins Treppenhaus ging schwankte er kurz und stützte sich am Türrahmen ab dann verschwand er.

So wen ihr da gerade Getroffen habt war Walter ein Jäger von übernatürlichen wesen.
wenn ihr ihm folgt werdet ihr in der Leichenkammer ankommen, beim eintreten werdet ihr ihn sowie die momentan in ihrer wahren Gestalt befindlichen Amber (noch mal als info sie is dan eindeutig als Engel zu erkennen) sehen und einige verbrannte Körper. Walter wird Amber angreifen. sollte einer von euch versuchen dazwischen zu gehen wird er seine Drohung wahr machen und denjenigen seine machete spüren lassen. ich will euch ermutigen eure chars der GUTEN seite was für die normalen menschen, also eure chars ja die engel sind zu helfen.
 

Miyuuki

Gläubiger

Er stolperte ein paar Schritte rückwärts. Vor ihnen stand ein absoluter Psychopath. Er hatte grade seelenruhig eine Frau getötet. Nicht das es Pierre um die Krankenschwester ging, nein, aus Prinzip . Man tötete keine Menschen, man enthauptete sie nicht einfach, weil man Lust und Laune dazu hatte.
alles nur ein verfickter Alptraum, komm schon Pierre wach auf, wach AUF!

Doch sein gedankliches Betteln um die für ihn logische endkonzrquenz wurde nicht erhört, denn das hier war die Realität. Er stolperte nun wirklich bei dem Versuch zurück zu weichen. Schmerzhaft war es, doch er unterdrückte den schrei so gut es ging. Panik machte sich in ihm breit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jasmin sah ganz perplex auf die Frauen Leiche und dann dem Mann hinterher.
"SIE VERRÜCKTER! Bleiben sie stehen! Was soll das?!" Sie schrie dem Kerl hinterher "Sie gestörter Psychopath! Das war ein Menschen Leben!"
Sie lief den Killer hinterher außer acht lassend das dieser eine Waffe hatte und sie nicht. Sie wusste nicht wieso aber er schien zu wissen was da passiert war.

Sie sah den Killer vor sich wie er einen Engel anstarrte. "Jackpot" Jasmin sah den Engel genauer an er kam ihr nicht bekannt vor aber etwas bekanntes strahlte das Gesicht ab.
"Sagte der Schattenfürst nicht das Engel böse wären? Ich muss eigentlich Träumen."
Lilly stand etwas hinter ihr was Jasmin nicht wirklich mit bekam.
"Ich muss Träumen nur in meinen Träumen laufe ich halb nackt in fremden Häusern herum und..." Sie schob sich beide Hände hinter den Rücken vor ihren Po aus Erfahrung weil sie eigentlich wusste was nun passieren würde.
 

Malicos

Stamm User


Damian starrte dem Fremden nach, welcher im Treppenhaus verschwand. Er hat mich gerettet.. Hastig rappelte er sich auf und rannte dem Mann hinterher. Er wusste nicht warum, aber vielleicht konnte er mehr herausfinden, wenn er mit seinem Retter redete. Er sah gerade noch wie er in einen Raum einbog. Kurze Zeit später stand auch Damian in dem kalten, dunklen Raum. In die Wände waren übergroße Schließfächer eingelassen. Jedenfalls dachte er das, bis er endlich wusste wo er war. Eine Leichenkammer?! Schockiert wich Damian einige Schritte zurück, als er sie sah. Ein Engel mit langen goldblonden Haaren. Ihre Schwingen hatten dieselbe Farbe. Doch Damian betrachtete nur ihr Gesicht. Er kannte es. Sie hatte ihm den Regenschirm gereicht! Du?! Sowohl der Engel als auch Walter sahen ihn überrascht an. Jetzt bemerkte Damian auch jemand anderes in diesem Raum. Es war eines der Mädchen, welche zuvor auch auf dem Krankenhausgang war. Kennt sie den Engel auch? Plötzlich kam Bewegung in die ganze Situation. Walter schlug mit seiner Machete nach dem Engel und verfehlte diesen nur knapp. Hör auf! Sie ist sicher nicht für das alles verantwortlich! Damian sprang auf Walter zu und versuchte ihn am Arm zu packen. Doch der Mann war schneller und verpasste ihm mit der Rückhand einen kraftvollen Hieb gegen den Kopf, welcher den Jungen gegen die Wand schleuderte.
 

Xehanot

Anarchist
Night war gerade damit fertig seine Hose an zu ziehen, als er Lärm vom Gang her kommen hörte. Er warf sich sein Hemd über und verließ das Zimmer, was er dort sah verschlug ihm die Sprache.

Auf dem Boden lag eine offensichtlich tote Krankenschwester und über ihr lehnte einer jener die er in seinem Traum sah. Als Night sich weiter umschaute sah er unter anderem auch Jasmin und Lilly wieder, die noch in den recht knappen Krankenhauskleidern waren. Wäre die Situation eine andere gewesen hätte Night diesen Anblick sehr anregend gefunden, doch unter den Umständen hatte er nur wenig Interesse daran. Außerdem trat plötzlich, wie aus dem Nichts, ein Fremder Mann, offensichtlich ein Patient, an die Leiche heran. Er hatte eine lange blutige Machete in der Hand riss den Jungen von der Leiche fort. Night wollte bereits etwas sagen, als plötzlich die Krankenschwester die Augen aufriss um im selben Moment vom Fremden geköpft zu werden.

Während Jasmin offensichtlich nicht begriff das die Krankenschwester bereits tot war und somit den Mann mit Mord beschuldigte, ging Night in Gedanken die Ereignisse der letzten Zeit noch mal durch und versuchte ein logischen oder zumindest verständlichen Sinn zu entdecken. „Zu glauben dies sei ein Traum wäre unangebracht, da es eindeutig real ist und selbst wenn nicht, wäre es jetzt, milde gesagt, unangebracht unaufmerksam zu sein.“ Vor Night Augen sah er noch einmal wie er starb und fühlte den Stich in seinem Magen. „Ein Gedankenblitz!? Ich bin gestorben, es ist geschehen.“ Er erinnerte sich an die Dunkelheit an die Kälte und die Hitze und dann an die Ereignisse bei diesem Schatten. Night hielt dies ursprünglich für einen Traum doch das wiedersehen mit Lilly und Jasmin belehrte ihn eines besseres. „Also war auch dies kein Traum, nein es war kein Traum, es war real, es muss real gewesen sein.“ Night erinnerte sich wieder an das Angebot des Schattens. „Sie arbeiten für mich und dafür ermögliche ich ihnen ihr leben weiterzuführen, nur wenige haben dieses Glück.“ „Eine zweite Chance, das muss es sein. Der Schatten hat uns wiederbelebt und nun sollen wir für ihn arbeiten. Hat es etwas mit diesem Mann zu tun oder mit dieser 'Leiche'? Vermutlich indirekt mit beidem.“ Night sah wie der Fremde durch die Tür zum Treppenhaus ging, er wollte anscheinend zum Leichenhaus. „Im Moment bleibt uns wohl nichts anderes übrig als an ihm dran zu bleiben, nur so werden wir herausfinden, was wirklich geschehen ist.“

Als er im Leichenhaus ankam, mit etwas Abstand zu dem Fremden, sah er etwas was nach einem Engels aussah. „Ein Engel?“ Night schüttelte kurz seinen Kopf. „Warum bin ich überhaupt noch überrascht?“ Night sah die Toten an, den Engel und dann den Fremden. Er machte sich bereit anscheinend wollte er sie angreifen. „Glaube mir bei den Engeln oder Dämonen hätte man euch bei weitem nicht so nett behandelt.“ Eine weitere Erinnerungsblitz durchfloss Night. „Schon wieder, wenn man bedenkt was geschehen ist, sollte ich das gesagte ernst nehmen.“ Night hielt sich erstmal zurück, als plötzlich der Junge, der auch über der Krankenschwester hing, den Fremden angriff und sogleich zurück geschlagen wurde. „Ein dummer Angriff, sein Gegner war ihm in Stärke, Bewaffnung, Erfahrung und Geschwindigkeit überlegen und den einzigen Vorteil den er hatte, den Überraschungseffekt, machte er kaputt in dem er so laut brüllte.“ Night blieb vorerst ruhig, er schaute kurz zu dem Jungen rüber, er war anscheinend etwas benommen aber nicht ernsthaft verletzt. Dann sah er wieder zu der Situation, er wollte unbedingt mehr erfahren.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Auf einmal fing der Alte man nach luft zu schnappen und lies die machete fallen. mit einer hand grif er sich an die Brust und stützte sich an einem regal ab während er langsam an selbigem herunterrutschte. was die allgemeine Aufmerksamkeit auf sich zog als die gruppe ihre augen wieder auf den engel richten wollte war dieser verschwunden nur ein junges mädchen mit etwas spitzen ohren und langen blonden Haaren stand noch da und schritt eiligst auf den man zu. bevor sie ihn jedoch erreichte grif er nach seiner Machete und hielt sie schützend vor sich.
Bleibt..... weg... von mir....ihr.. alle... es war deutlich zu sehen das es ihm nicht gut ging.

Auf einmal Stürzte eine weitere Person in den Raum. sie alle erkannten ihn als den man der sie nach ihrem tod begrüßt hatte.
Walter? was machst du? er schritt auf den alten man zu dieser Schein ihn zu erkennen und deutete auf das Blonde mädchen
Engel... pass...bloss....auf
Ich weiß wer und was sie ist schließlich arbeiten wir Zusammen. und jetzt hör besser auf dich so aufzuregen das sieht schwer danach aus als ob dein Herz Schlapp macht.
er gab walter eine spritze worauf hin dieser etwas in sich zusammensackte jedoch ein weitaus weniger schmerzerfülltes Gesicht machte. Dann stand er auf und drehte sich um.
Nun das war durchaus unerwartet. aber zum Glück waren wir gerade vor ort um es einzudämmen so ist außer der armen Schwester da oben niemand zu schaden gekommen.
Er schaute auf die ratlosen Gesichter.
nun was ihr hier seht is genau der grund warum wir euch rekrutiert haben.. während er dies sagte weiteten sich die augen von walter welcher gerade dabei war aufzustehen.
dies war nur ein kleiner ausbruch und zum glück waren amber
er deutete auf das blonde mädchen
und ich vor ort da der Schatten es für sinnvoll erachtete euch im auge zu behalten.
ich würde euch gerne mehr verraten aber das ist gerade nicht möglich da wir noch zu tun haben aber mit walter.

er deutete auf den mittlerweile wieder stehenden mann
habt ihr hier jemanden der euch sehr gut alles beibringen kann was ihr wissen müsst. ich werde veranlassen das ihr alle in ein zimmer kommt und demnächst vorbei schauen. Amber währest du su gut ?
sie nickte ihm zu und ging zur tür wenn ihr mir bitte folgen wollt ich weiß bereits in welchem zimmer wir euch unterbringen können. sie reichte walter die hand dieser lehnte jedoch mit einem schnauben ab und wartete protestiv ab bis alle anderen durch die tür gegangen waren.
amber führte sie in ein recht großes zimmer mit 8 betten wovon jeder eines für sich beziehen konnte.
solltet ihr noch was brauchen, naja ich denke ihr wisst wozu die rufknöpfe sind. oh und bitte seit so gut und erzählt niemandem was hier heute nacht geschehen ist. sie reichte walter noch ein neues nachthemd und schloss die tür.



sooo eure cahrs können sich jetzt noch unterhalten oder zu bett gehen da die ganze sache auch für sie nicht einfach wart immerhin sind die noch nicht wieder ganz gesund.
Walter wird sich das Nachthemd im nebenraum anziehen und dann gleich ins bett gehen da er wirklich sehr geschwächt ist der kann also erst am nächsten tag mit fragen gelöchert werden
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jasmin setzte sich auf das Bett welches sie sich geschnappt hatte.
"Das ist alles verrückt, erst bin ich in der Arbiet dann zuhause dann gehe ich einen Tag mal raus und sterbe gleich und wenn ich wieder autwache bin ich in einen Krankenhaus in welchen monsterzombiejägerallesmöglichezerhackenwollen!"
Sie redete zum Schluss so schnell das alle Wörter fast schon zusammen standen und sie sich fühlte als währe sie viel zu hysterisch gewesen. Das war sie sogar ein wenig, all diese Geschehnisse waren schlussendlich ein Overkill für sie weswegen sie sich wie von einer Kugel getroffen ins Bett fallen lies.
"Das alles wird echt zu viel..." sie sah aus dem Augenwinkel wie Lilly sie kurz an sah und sich dann wieder ihren Probleme und Gedanken widmete.
"Ich will nach Hause und ich will Eis!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xehanot

Anarchist
Night stand in seinem Zimmer am Fenster und sah in die Nacht hinaus, ich dachte darüber nach was alles bisher geschehen war. Als plötzlich hinter ihm jemand in sein Zimmer kam. „Night, du bist ja aufgestanden.“ Night drehte sich um und sah Laura. „Laura, ach stimmt sie war hier, das hatte ich ganz vergessen.“ Night versuchte so gelassen wie möglich auszusehen. „Ich habe dir was zu trinken geholt, Sorry das es länger gedauert hatte, ich musste erst Geld holen.“ Night nahm ihr die Cola Flasche ab „Danke.“ Laura sah sich nun Night näher an. „Schick wie immer Brüderchen, kaum zu Glauben das du angeschossen wurdest, aber wo sind denn die Schuhe.“ „Sie waren nicht da.“ „Hat Mutter die etwa vergessen? Oh verdammt, diese Frau würde sogar ihren eigenen Kopf vergessen.“ „Ich bitte dich nur ungern darum, aber würdest du mir vielleicht meine Schuhe von zuhause bringen?„Ich weiß nicht so recht nach dem was passiert ist wäre es besser wenn du nicht alleine bist.“ „Keine Sorge in den Nachbarzimmer liegen ein paar Freunde von mir.“ „Ach wirklich, na dann, okay.“ Laura ging zur Tür und machte sich auf den Weg, bevor sich die Tür schloss sagte Night nochmal kurz. „Danke, Laura.“

Dann sah Night wieder aus dem Fenster. „Laura hat nicht ganz unrecht, auch wenn ich mit dem Geschehene klar kommen werde, wird es für die anderen schwieriger sein, besonders für Lilly und Jasmin.“ Night drehte sich zur Tür und trat heraus. Laura war schon weg und von der toten Krankenschwester oder gar dem Blut war nichts mehr zu sehen. Night erinnert sich noch in welchem Zimmer die anderen waren und ging so zu diesem und klopfte an. Nach kurzem warten öffnete er die Tür und sah Lilly und Jasmin. „Ich bitte um Verzeihung, ich wollte nicht stören, ich wollte nur sehen ob es euch gut geht.“ Night betrat den Raum und setzte sich auf einen der Stühle. Dort blieb er und wartete darauf das jemand etwas sagte.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran

Lilly saß auf dem Bett und schaute zu Jasi, der Schock des Geschehenen saß ihr noch tief in den Knochen. Vor ihrem geistigen Auge sah sie noch immer wie der Krankenschwester den Kopf abgeschlagen wird und wie danach das Blut über den Boden floss. Das was geschehen war konnte sie einfach nicht begreifen. War das alles ein Traum? Diese Frage hing in dem Zimmer und war an niemanden direkt gerichtet, doch sie sollte bald auf einiges eine Antwort bekommen.
In einem ruhigen Moment der Stille betrat Night das Zimmer und setzte sich auf einen Stuhl.
Lilly lächelte ihn an und ließ ihren Blick auf ihm ruhen.
Für diesen Moment genoss sie die ruhe und wartete auf das was da noch auf sie und die anderen zukommen würde.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Die nächsten tage vergingen recht ereignislos hin und wieder konnte man das personal über eine verschwundene Schwester reden hören, ansonsten schien aber niemand etwas von dem Vorfall in der Leichenkammer bemerkt zu haben. ab und an schauten Amber und auch Mandred mal vorbei blieben jedoch nie lange. walter war auch nicht gerade gesprächig. er verbrachte die meiste zeit damit seine Zimmernachbarn finster anzustarren, oder im Innenhof zu entspannen. 3 tage nach dem Vorfall in der Leichenkammer und 2 tage vor der voraussichtlichen Entlassung der Patienten. kam ein besucher ins zimmer.

Hallo ich suche nach meinem vater. um die sechzig ziemlich vernarbt nicht gerade ein Gruppenmensch. weshalb es eigentlich recht seltsam is das er mit so vielen leuten in einem zimmer ist

oh bevor ich es vergesse ich bin Robin
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jasmin sah auf. Ein Junge stand an der Tür und sah in das Zimmer. Seine Frage konnte sie nicht so recht einordnen. "Deine Beschreibung passt auf viele Leute die im Krankenhaus liegen weißt du?" Der Junge sah Jasmin direkt an. "Ja aber er soll hier auf diesem Zimmer liegen, also vermute ich mal das ihr ihn mal gesehen haben solltet."
Jasmin gähnte herzhaft und streckte sich.
"Dann meinst du sicher den Alten Sack Walter. Der streut sicher irgendwo umher aber bald kommt er wieder, Denke ich, glaube ich, hmm." Jasmin stand auf und zog sich etwas bequemeres an. "Wenn du magst kann ich dir ja helfen ihn zu Suchen, dann habe ich mal ein wenig Bewegung." Sie sah die anderen Betten sich an. die meisten waren Draußen und bewegten sich sie war nur deswegen zurück geblieben weil sie immer mal ihre Zeit für sich alleine brauchte.
 

Xehanot

Anarchist
Night Arkan lag im Gras an einem Baum gelehnt, genoss die Sonne und las in einem guten Krimi. Es war einer der wenigen Tage in London in dem es wahrlich warm genug war um ihn auch genießen zu können. Night allerdings konnte sich nur recht schwer auf sein Buch konzentrieren, die Geschehnisse in jüngster Vergangenheit ließen ihn einfach nicht los. Obwohl die letzten Tage recht Ereignislos vorübergingen, war ihm klar das dies nicht für immer so bleiben würde.
Am nahen Weg lief Walter an ihm vorüber, er sah Night mit kalten Augen an und schlich davon. „Dieser alte Sack, er sollte uns trainieren aber bisher hat er nicht mehr gemacht als uns aus dem Weg zu gehen. Na ja, kann mir nur recht sein.“ Night ließ seinen Blick von dem davon eilenden Walter ab und versuchte sich wieder auf sein Buch zu konzentrieren nach einer Weile kehrten seine Gedanken jedoch wieder zu seinem eigenen Tod zurück.
„So hat das keinen Sinn.“ Night schlug sein Buch zu, er hatte beschlossen das Buch Buch sein zu lassen und lieber einfach nur im Gras zu liegen und dem Spiel der Blätter im Wind zu beobachten.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran

Lilly lief über das Gelände und wusste nich so recht was sie machen sollte. Die langeweile war allgegenwärtig.
Wenn doch nur mein MP3-Player noch da wäre, dann könnte ich jetz schön Jonny Cash hören oder mir meine Ohren mit Rock zu hauhen.Als sie so über das Gelände stromerte sah sie Night unter einem Baum liegen. Mit einem leichten lächeln ging sie auf Night zu.
"Hey du liegst ja wie Tom Sawyer unter einem Baum! Hast du den deinen Zaun schon fertig?" sagte sie mit einem leichten lachen in der Stimme.
Ohne das sie lange auf eine Antwort wartete setzte sie sich neben ihn, ob ihm das nun passte oder nich.
Nun ja dann bin ich jetz mal kurz dein Huckleberry Finn! Weißte schon was du machst wenn du hier wieder raus bist?. Lilly fühlte sich nicht wohl bei dem Gedanken in 2 Tagen wieder entlassen zu werden. Immer noch fühlte sich das jetztige Leben unwirklich an. Es kamm ihr fast so vor als würde sie kurz vor einen Ohnmacht stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Plötzlich während Lily sich mit night unterhielt näherte sich eine Schwester, welche die beiden offentsichtlich gesucht hatte.
Ah da sind sie ja. der neue Chefarzt meinte ich solle sie sofort suchen und in Ihr Schattiges Zimmer bringen. er meinte auch es währe wichtig ihnen das genau so zu sagen.
sie verdrehte dabei die augen. und scheuchte die beiden dann auf ihr zimmer.
vor der Tür Trafen sie auf Walter welcher ebenfalls von einer Schwester aufs zimmer gebracht wurde.
er schaute die beiden nur wissend an und ging dann zu erst ins zimmer während sich die beiden Schwestern bereits wieder entfernten.

Als sich Jasmin gerade angezogen hatte Öffnete sich auch schon die Tür und Walter kam herein gefolgt von Night und Lilly.
Dad! da bist du ja ich dachte schon das wir dich jetzt suchen müssen.
Robin ging auf Walter zu und umarmte ihn, dieser war sichtlich überrascht aber auch erfreut sein kind zu sehen.
Bevor er jedoch etwas sagen konnte. fiel die Tür lautlos ins schloss.


Hach wie nett. ich bin Zwar kein Fan von diesem rührseligem kram aber lasst euch von mir nicht stören. der Schatten war urplötzlich im raum aufgetaucht und Sas nun auf dem leerem bett von walter welches gequält ächzte.
Wobei wenn ich so drüber nachdenke wartet damit lieber bis ich weg bin.
er stand auf.
Ich nehme mal an ihr habt euch alle kennen gelernt und überhaupt an die Situation gewöhnt? Nein?! das is schlecht denn es gab leider etwas unvorhergesehene Konsequenzen und ich bin jetzt bereits auf euch angewiesen. er schnippte mit den Fingern und allen außer walter und Robin
wurde kurz schwarz vor augen kurz darauf fühlten sie sich energiegeladen.
da ich leider NICHT genug zeit habe euch alles grossartig zu erklären oder gar euch auszubilden. überlasse ich das ganze dem Gutem Walter hier er arbeitet shcon so ziemlich sein ganzes leben auf der selben seite wie ich und er ist DER beste. dann wandte er sich direkt an Walter
ich empfehle dir ernsthaft dich zur ruhe zu setzen. du Hast so viel getan das ich dir etwas Schuldig bin überlege dir was und sag dann Bescheid
Der Schatten kratzte sich am kopf. Ich denke das wahrs fürs erste
dan war er urplötzlich wieder verschwunden. Als Robin gerade etwas sagen wollte tauchte der Schatten urplötzlich wieder auf.
Sorry eines habe ich vergessen. ach ja 2 von euch nehme ich gleich mit dich uuuund dich Er deutete auf Nigth und Pierre welche daraufhin urplötzlich verschwanden.
Keine sorge irh bekommt die beiden zurück wenn es soweit ist. und um die Lücke zu füllen gibt es auch noch 2 Ersatz leute die werden im laufer der nächsten beiden tage zu euch stossen.
Also tüdeldüüü


Dann verschwand der Schatten erneut
diesmal herrschte etwas längeres schweigen bis robin sich Zu wort Meldete
Tjaaaaaaaa DAS WAR Krass....

So heirmit geht das rpg Offiziel weiter Night in pierre sind so lange auf eis gelegt bis die spieler wieder dazu in der lage sind am rpg teil zunehmen.
Der Schatten hatt in allen Betroffenen die Schattenform Aktiviert und in den nächsten Tagen werden sich einige Änderungen bei euren chars bemerkbar Machen.
Walter wird sich gleich nochmal mit robin aus dem raum verziehen da die etwas sehr privates zu bereden haben.
und beths chara wird zu euch stoßen.
ich der nächste größere gm post wird einen kleinen Zeitsprung von ein paar tagen machen und dan wird wohl auch die erste Action starten. oder auch nicht wer weiß :P
 

Malicos

Stamm User


Damian saß entgeistert auf seinem Bett und wusste nicht wie er reagieren sollte. Was sollte das jetzt schon wieder?! Taucht einfach auf und verschwindet dann mit zwei von uns.. Was wird mit ihnen geschehen...? Er schenkte sich ein Glas Wasser ein und führte es mit zitternden Händen an die Lippen. Plötzlich sprach er mit flüsternder Stimme, wodurch nur er sich hören konnte. Von mir aus sollen sie doch verschwinden.. Etwas geschockt weiteten sich seine Augen. Was war das?! Wie..wieso hab ich das jetzt gesagt?! Verwirrt blickte er sich im Raum um und hoffte inständig, dass das keiner mitbekommen hatte. Hat das irgendwas mit der Sache von neulich zu tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben