Lilly schaute diese komische Gestalt mit weit offenem Mund an und war Fassungslos.
Was war das oder dieses oder was auch immer was da mit verschrenkten Fingern vor ihnen stand
Mich hat doch grade ein Auto angefahren und nun bin ich hier? Irgendwie macht das alles nicht wirklich viel Sinn und entspricht nicht ein bisschen dem was ich mir unter dem Tod vorgestellt habe.
Sie faste sich ruckartig an den unterarm um zu schauen ob der Knochen noch rausragte.
Aber es war nichts mehr zu sehen oder zu spüren.
Öhm da aber der war doch was! dachte sie sich aber atmete auch gleich zeitig auf immerhin war sie ja wieder ganz.
Dann ließ sie ihren Blick schweifen und erblickte die kleine Menschenmasse. Alle schauten mit weit geöffneten Mündern nach vorn und waren gebannt von diesem Wesen.
Teilweise weinten einige von ihnen.
Oh man na das wird ja jetzt ein Spaß, mit einen Augen rollen beendete sie ihre Gedanken.
Um der Gestallt weiter zuzuhören und zu begutachten.
Nachdem er gesagt hatte das man fragen stellen darf, richtete sich Lilly auf zuppelte sich ihre Sachen zu recht und hob die Hand.
Ja du kleine was hast du den?
Also wo sind wir hier? Wer ist dieser Meister? Was willst du von uns? Wie komm ich wieder nach hause? Und vor allem wo ist mein MP3 Player?
Während sie dies zynisch fragte stemmte sie ihre Arme in die Hüfte und drehte ihren Kopf.
Ihr war in diesem Moment klar das sie ihre klappe mal nicht so weit hätte auf reißen sollen.
Oh man Lilly das merkste jetzt aber selber! dachte sie sich und nahm eine Hand und legte diese an ihre Stirn.