[RPG] Grey Souls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran

Lilly schaute diese komische Gestalt mit weit offenem Mund an und war Fassungslos.
Was war das oder dieses oder was auch immer was da mit verschrenkten Fingern vor ihnen stand
Mich hat doch grade ein Auto angefahren und nun bin ich hier? Irgendwie macht das alles nicht wirklich viel Sinn und entspricht nicht ein bisschen dem was ich mir unter dem Tod vorgestellt habe.
Sie faste sich ruckartig an den unterarm um zu schauen ob der Knochen noch rausragte.
Aber es war nichts mehr zu sehen oder zu spüren.
Öhm da aber der war doch was! dachte sie sich aber atmete auch gleich zeitig auf immerhin war sie ja wieder ganz.
Dann ließ sie ihren Blick schweifen und erblickte die kleine Menschenmasse. Alle schauten mit weit geöffneten Mündern nach vorn und waren gebannt von diesem Wesen.
Teilweise weinten einige von ihnen.
Oh man na das wird ja jetzt ein Spaß, mit einen Augen rollen beendete sie ihre Gedanken.
Um der Gestallt weiter zuzuhören und zu begutachten.
Nachdem er gesagt hatte das man fragen stellen darf, richtete sich Lilly auf zuppelte sich ihre Sachen zu recht und hob die Hand.
Ja du kleine was hast du den?
Also wo sind wir hier? Wer ist dieser Meister? Was willst du von uns? Wie komm ich wieder nach hause? Und vor allem wo ist mein MP3 Player?
Während sie dies zynisch fragte stemmte sie ihre Arme in die Hüfte und drehte ihren Kopf.
Ihr war in diesem Moment klar das sie ihre klappe mal nicht so weit hätte auf reißen sollen.
Oh man Lilly das merkste jetzt aber selber! dachte sie sich und nahm eine Hand und legte diese an ihre Stirn.

Malicos

Stamm User

Damian blickte sich verwundert um. Er erblickte noch andere Personen in diesem fremden Raum, was dazu beitrug, dass er noch verwirrter war. Plötzlich öffnete sich eine Tür und ein Mann mittleren Alters trat ein. Er stellte sich als Mandred vor und erzählte ihnen in einem nüchternen Ton, dass sie tot seinen. Das war nun zuviel für ihn. Tausend Gedanken schwirrten in Damians Kopf herum. Was sollte dieser Scheiß?! Die Kopfschmerzen in seinem Kopf nahmen immer weiter zu. Schließlich fühlte es sich an, als würden sein Kopf mit Vorschlaghämmern maltretiert werden. Da stand ein Mädchen mit länglichen, braunen Haaren auf und warf Mandred einige Fragen entgegen. Doch bisher war der Mann noch still geblieben.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Also wo sind wir hier? Wer ist dieser Meister? Was willst du von uns? Wie komm ich wieder nach hause? Und vor allem wo ist mein MP3 Player?
Mandred rümpfte etwas die Nase aufgrund Lillys Tonfall.
Nun um ihre fragen zu Beantworten. unter london im Hauptquartier des Schattens.
Der Schatten ist der meister und auch verantwortlich das sie überhaupt noch hier verweilen.
Ich will gar Nichts von ihnen sondern nur der Schatten was wird er ihnen erklären.
Wieder nach hause kommen werden sie nur auf eine art und zwar wenn sie sich entschließen mit dem Schatten zusammen zu arbeiten.
Und Ihr Mp3 Player liegt wahrscheinlich noch bei ihrm zerschmettertem körper.

Mandred schaute sich im raum um.
Sonst noch fragen oder können wir weitermachen ?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jasmin sah sich forschend um, der Schick das sie tot sein sollte war ein wenig an ihr vorbei gegangen, nicht gerade Spurlos ihr ganzer Körper war am verrückt spiele, ihr Magen drehte sich und ihre Beine fühlten sich so schlapp an.
Sie hob vorsichtig die Hand wie die Fragen zugelassen wurden, wie ihr bewusst wurde das man sie sicher nicht aufrufen würde warf sie ihre Frage einfach so in dne Raum.
"Wird das jetzt so etwas wie bei Matrix 1? Wo wir entweder die eine oder die andere Wahl haben wenn wir auf deinen Meister treffen?"
Wie Jasmin die Frage ausgesprochen hatte fühlte sie erst wie dumm diese eigentlich klang. Schnell machte sie sich wieder klein und spielte an ihren Klamotten herum.
Wäre das nicht so eine ernste Situation nun hätten sicher einige gelacht dachte sie sich insgeheim.

"Wo ist mein Regenschirm?"

Miyuuki

Gläubiger
Pirre schüttelte es. Er konnte nicht Tod sein. Das durfte er nicht. Es gab noch so viel was er zu ende führen musste. er konnte doch nicht auf die gleiche Weise gestorben sein wie seine eltern, seine Schwester... das durfte nicht wahr sein. "Sie lügen doch, sie haben gar keine ahnung wo wir sind, wer wir sind und was hier überhaupt los ist! Ich glaubs nicht. Als wenn der tod so aussehen würde. wo sind denn meine Eltern, wo ist meine vermaledaite Schwester?!", pirre platzte fast der Kragen. Er wusste nicht wieso, aber die ruhige gestalt madreds brachte ihn fast dazu diesen an die Kehle gehen zu wollen.

Er hatte doch nur eine Spinne gesehen, nein, sie war auf seinem Arm gewesen und er hatte das Lenkrad herum gerissen... Aber er war doch auf der Autobahn geblieben, oder etwa nicht? "American idiot...", ja Amerikanischer idiot, das hatte das Radio geplärrt, er hatte es mit gesungen. Und dann dieses kleine achtbeinige Ding entdeckt. Das war mehr wie.. abscheulich gewesen.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran

Lilly hatte innerlich schon mit so einer aussage gerechnet. Und war auch nicht wirklich enttäuscht auch wenn ihre Fragen nur halb beantwortet wurden.
Dann hörte sie die Stimme einer Frau die Mandred auch eine mehr oder weniger tolle Frage stellte.
Sie schmunzelte und denn sie war sicher das die Frau auch noch ziemlich durch den Wind war.
Lilly bahnte sich einen Weg durch die Menschen und ging auf die Frau zu um ihr etwas ins Ohr zu flüstern.
Hey bist du auch davon überzeugt dass das Morpheus ist?
Sie schmunzelte und sah die Frau an.
Ach ja und ich bin nicht Trinity sondern Lilly die von einem Auto angefahren wurde und nun hier ist!
Darf ich wissen wie du heißt
?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jasmin schaute auf zu dem Mädchen was sich gerade als Lilly vorgestellt hatte.
Sie wollte ihr gerade Antworten wie sie von hinten weg geschubst wurde weil ein Junger Mann Brüllend auf den Sprecher zu kam, seinen Brüllen schlossen sich einige andere an.
Jasmin holte sich selbst wieder auf ihre Beine und sah wieder zu Lilly.
"Naja, das alles kommt mir halt vor wie aus einen Film oder einer Geschichte. Ich heiße Jasmin." Jasmin kam das Gesicht so seltsam vertraut vor, es erinnerte sie an eine Kellnerin aus einen Cafe oder anderem Betrieb. Sie glaubte aber sich einfach nur gerade zu Täuschen, das ihr Kopf das alles vor spielte.
"Ich hoffe der Meister von dem da kann uns erklären was hier los ist.... Hast du hier einen Gelben Regenschirm gesehen? Denn hatte ich bevor ich von der Brücke gefallen bin."

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran

In der Menge machte sich murmeln breit und die Menschen fingen an laut zu werden und sich nach vorne zu bewegen.
Jeder schubste jeden und keiner nahm Rücksicht auf Verluste. Dann ging das geschreie los und man konnte die Angst förmlich riechen die sich breit machte
Oh ha jetzt geht es los!
Lilly hielt sich leicht an Jasmin fest. Ja wie in einem Film da hast du recht. Lass uns hoffen das der kein böses ende nimmt!
Wie Brücke? Was ist mit dir passiert?
Lilly schaute sie fragend an
Ach ja vielleicht liegt dein Schirm bei meinem Player und wenn nicht dann hol ich dir auch gerne einen neuen wenn wir hier alles überstehen.
Ihr Blick richtete sich wieder zu dem Wesen.
Ja ich hoffe auch das wenn wir bei dem Meister sind einiges verstehen werden. Momentan weiß ich selber nicht was ich wie glauben soll.
Sie schaute wieder in die Masse und sie merkte wie auch sie das Gefühl der Angst beschlich

Xehanot

Anarchist
Night stand etwas abseits von der Ansammlung der Menschen die sich um diesen Mandred gebildet hatte, zu erst waren alle still geblieben und Mandred konnte nach und nach Fragen beantworten, wenn auch einige recht eigen waren, doch mit der Zeit begannen die Menschen erregter zu werden, er hörte wie sie durch einander redeten, einige fragten nach ihren Kindern, andere wollten Heim, einige weinten, doch die meisten wurden wüten und, wie es bei menschen ist, glaubten nicht das sie tot sein.
Night kümmerte sich nicht weiter drum, er hörte wie Mandred versuchte vereinzelte Erklärungsversuche zu geben, aber schaffte kaum das die Leute ruhiger blieben, seine Antworten verwirten die Leute nur noch mehr und ließ sie noch agressiver werden, was geschehen würde war abzusehen.
Night hatte nicht vor sich einzumüschen, zu einem war es ihm egal was mit diesem Mandred geschah und zum anderem war auch in ihm ein Zweifel. Er stand nur da und betrachtete seine Hände und versuchte die letzten Augenblicke seines Lebens wieder wach zu rufen und dann hatte er einen Flash von Gedanken, Erinnerungen an seinen Tod. Er sah was geschah, jede Sekunde hatte er vor augen und auch das Gefühl das er hatte, keinen Schmerz nur Dunkelheit und dann Marie. Sein letzter Gedanke, es war es wert, verstärkte sich nun.
"Ich bin also Tod." Night sah sich in diesem leeren Raum um. "Das wird wohl kaum, der Himmel sein und ich glaube nicht das ich in die Hölle gehöre." Night schaute zu diesem Mandred hinüber der sich nur noch mit mühen vor einen Angriff wehren konnte. "Was sagte er ein, Hauptquatier unter London? Sein Herr der Schatten?" Night schaute auf seinen Körper hernieder. "Was sind wird?" Er richtete seinen Blick auf Mandred und übertönte die Menschen Menge und schrie ihn beinahe an.
"Sage mir, was sind wir?" Night geht langsam auf Mandred zu mit Wut in seinen Augen. "Du sagtest wir seien tot, nagut. Aber das hier ist weder Himmer noch Hölle!" Night breitete seine Arme aus als wolle er die Umgebung einfangen. Seine Stimme wurde fester und sicherer. "Also was sind wir, Geister, Schatten unserer Selbst die von deinem Herrn eingefangen wurden zu seiner Belustigung?" Der Sarkasmus in seiner Stimme war nicht zu überhören. "Sind wir Dämonen und Engel die nie ihr Ziel erreichen werden. Denn eins ist Gewiss, Menschen sind wir keine mehr, denn Menschen haben nur ein Leben und dann sind sie tod!"

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Die leute kamen immer näher an Mandred heran dieser zog eine Augenbraue hoch.. kurz darauf sprang die tür auf und 1 junges mädchen stürmte herein.
Ohne gross zu zögern sprang sie die beiden nächsten leute mit ihren füssen voran an und warf diese zu boden. dann rollte sie sich ab und sprang Night an.
Sie Nagelte ihn mit einer kraft an den boden welcher er absolut nichts entgegenzusetzen hatte.
Mandred blieb äußerlich recht ruhig aber sein kopf lief leicht rot an.

Plötzlich wurde das Mädchen mit den Grünen Haaren Gepackt und nach hinten gezogen weg Von night und raus aus dem raum das Licht begang zu Flackern und einige leute warfen sich zu boden.
fast in der selben sekunde in der das Mädchen aus dem Raum geschleudert wurde drehte Mandred auf dem absatz um und ging zur tür dort angekommen drehte er sich noch einmal kurz um und sprach zu den anwesenden.
Der Meister hat wie es scheint beschlossen Sie Hier zu treffen ich möchte ihnen empfehlen sich zu benehmen. vielleicht sehen wir uns wieder. er verbeugte sich noch einmal dann ging er aus dem raum und schloss die tür.

dann wurden alle anwesenden zeuge wie sich mitten vor ihnen eine Gestalt manifestierte zuerst nicht mehr als ein umriss nahm dieser schlagartig die Gestalt eines. riesigen gerüstetem Humanoiden an.
die seine Glühenden Augen wanderten durch den Raum und schlagartig wurde es wieder Ruhig.
Einen schönen tag wünsche ich den Damen und Herren. seine stimme klang weit menschlicher als man bei seiner monströsen Erscheinung vermuten sollte.
Ich hätte wohl gleich zu ihnen kommen sollen aber ich bin momentan ziemlich beschäftigt.

Er Blickte Zu night
Glaube mir bei den Engeln oder Dämonen hätte man euch bei weitem nicht so nett behandelt. Zur Belustigung brauch ich euch auch nicht Ihr Menschen habt teils so wunderbare Bücher und filme das finde ich Faszinierend.
Er machte eine kurze pause und Kratzte sich im Nacken
Um Gleich Zum Punkt zu kommen ihr seit tot. das sagte man euch ja bereits. aber ich gebe euch eine Zweite Chance wer sie nicht annehmen will darf dies gerne tun und gehen
die tür Sprang auf jedoch war innerhalb ihres Rahmens nur ein grau wabernder Schleier zu sehen.
Und NEIN weder ich noch einer meiner Mitarbeiter hat irgendjemanden von ihnen hier Getötet oder dessen tot begünstigt.
Naja Zurück Zum Angebot Sie arbeiten für mich und dafür ermögliche ich ihnen ihr leben weiterzuführen nur wenige haben dieses glück.

Ich will aber so Fair sein und sagen das die arbeit für mich nicht unbedingt leicht ist und auch wirklich unangenehm sein kann aber der vorteil liegt auf er hand. denjenigen die bleiben werden wir später auch gerne mehr Informationen geben.jetzt heißt es erst mal für sie eine Entscheidung zu treffen.
Ich kann noch den tipp geben nicht zu viel darüber nachzudenken das wird ihnen nichts bringen die diejenigen die diese Entscheidung treffen werden diese schon getroffen haben dies jedoch unbewusst. wie man so schön sagt das Bauchgefühl is hier das entscheidende.

ohne Geräusch verschwand der Schatten wieder und überließ die Anwesenden sich selbst.
ein man um die 60 stand auf und ging zur tür.
Das is doch alles Unsinn.
dan schritt er hindurch bevor auch nur einer der anwesenden reagieren konnte.
ach ja und sollte jemand sich entschließen zu randalieren, lasse ich es mir nicht nehmen denjenigen persönlich ruhig zu stellen als die stimme plötzlich aus dem nichts kam zuckten einige der leute zusammen

Xehanot

Anarchist
Als Night, Mandred näher kam, flog auf einmal hinter Mandred eine Tür auf und ein Mädchen rannte herein, sie kam ihm bekannt vor und noch bevor er reagieren konnte saß sie uaf ihm drauf und er konnte sich nicht mehr bewegen. "Wie ist das möglich, ich müsste dieses Mädchen einfach überwältigen können." Night sah hoch in das Gesicht des Mädchen und er erkannte es wieder. "Du!" Das Mädchen das überfallen wurde und dann verschwunden war, saß auf seiner Brust und drückte ihn nieder. So plötzlich sie aufgetaucht war, so plötzlich wurde sie von ihm Runter gezogen. Night richtete sich gerade auf, als der Schatten sich manifestierte.
Night hatte sich gerade komplett aufgerichtet als der Schatten ihn direkt ansprach. "Bei Engeln wären wir also nicht so freundlich behandelt worden? Interessant." Der Schatten machte seine Rede, während Night sich vollends beruhigte und zu einem der Liegen ging. Er setzte sich hin als die Tür gerade zum Zweiten Mal aufschwang und lehnte sich zurück als der alte Mann verschwand.
"Er bietet uns also eine zweite Chance, von mir aus, es klingt interessant, aufjedenfall besser als wieder diese Lehre zu fühlen." Nights fröstelte es bei dem Gedanken. "Die Arbeit wird hart, häh? Naja, einfach war das Leben ja auch nie." Das Letzte hatte Night mit Absicht laut ausgesprochen. Er schloss seine Augen und lächelte kalt.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jasmin ging das alles schnell durch den Kopf. Immer wieder schalten die Worte in ihr wieder.
"Ich finde das ist alles Unfug" "Was soll das ist das ein Witz oder so?" "Ich gehe das ist mir zu Blöde!"
Um Jasmin herum gingen immer wieder Leute, sie schaute Neugierig zu ihrer Neuen Freundin hin welche ebenfalls nur Körperlich da zu sein schien.
"Ich bin von der Fußgänger Brücke gefallen, wie eine Welle kam etwas an und ich war kurz ohnmächtig das nächste woran ich mich erinnern konnte dann war wie der Betonpfeiler der die Brücke im Boden verankert schneller auf mich zu kam... wobei wohl eher ich mich auf ihn zu bewegt habe." Sie hatte wohl die Aufmerksamkeit von Lilly bekommen wie diese aufschaute. "Wie entscheidest du dich? Willst du gehen? Ich weiß nicht ob ich gehen soll, wenn ich daran denke durch die Tür zu gehen dreht sich mein Magen..."

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran

Ach du lieber Gott von der Brücke? Siehste mal sind wir beide eine Runde geflogen! sagte sie und schmunzelte dabei. Sie wusste selber nicht wie sie sich sonst verhalten sollte.
Die ganze Situation brachte ihr ein mulmiges Gefühl in der Magengegend.
Lilly schaute Jasmin fordernt an als sie auf die Wahl angesprochen hat.
Ja also ich mein warum nicht? Zu verlieren haben wir beide eh nichts mehr, oder?
Tod sind wir ja schon! Aber ich habe eine Idee lass uns zusammen gehen dann wird es nicht so schwer und wir haben jemanden zum erzählen!

Lilly musste selber wieder schmunzeln als sie Jasmin den Vorschlag machte und drückte dabei fest ihr Hand um ihr zu zeigen das auch sie etwas Angst davor hatte.
Dann schaute sie zu dem Tor welches im grauen Schimmer vor ihnen lag.
Wer weiß vielleicht bleiben wir nicht lang allein.
Einen Schritt machte sie schon aber sie wusste sie würde diesen Weg nicht allein gehen wollen, also hielt sie weiter die Hand ihrer neuen Freundin.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Jasy ging mit Lilly von der Wabbernden Schattentür weg. Sie blieben Abseits der Menge stehen welche schon auf weniger wie 30 zusammengeschrumpft war.
"Ich habe Angst das wenn wir das Angebot nicht annehmen einfach aufhören da zu sein." Sie hockte sich hin und ließ sich dann auf den Hintern fallen. Sie hielt ihren Rock fest so das man nicht da einfach runter schauen konnte wenn man wollte.
"Es ist echt seltsam Tod zu sein, und das wir hier besser aufgehoben wären wie im Himmel oder der Hölle." Sie zog Lilly wie diese stehen blieb einmal etwas fester am Arm so das sie sich hinsetzte.
"Ich meine Ja nur aber die Religion sagt uns das wir es im Paradies gut haben, jetzt sagt uns ein Magier der mit der Dunkelheit spielt das es nicht so ist."
Sie grinste etwas gezwungen wobei sie daran dachte was sie nun alles nicht mehr machen können wenn sie tot war.

Es gingen wieder ein paar Leute, es waren jetzt nur noch fast 20 Leute da.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran

Lilly rutschte noch einpaar mal auf ihrem allerwertesten hin und her und legte ihren Kopf an Jasmins´s Schulter
Weißt du ich hab auf gehört an so was wie den Himmel oder gar an ein Paradies zu denken, dass bringt nichts außer Kummer und Sorgen.
Sie spielte dabei mit ihrer Hand Das einzige was zählt ist das hier und jetzt.
Dann schaute sie zu ihr auf Komm lass uns den Scheiß hier mitmachen ich mein wir haben nichts zu verlieren! Und vielleicht kommen wir weg und können wieder in unser Leben zurück. Sie lächelte als sie das zu Jasmin sagte um ihr ein bisschen von ihrer Hoffnung abzugeben.
Lilly beobachtete wie einer nach dem anderen durch die Tür ging. Aber sie war sich sicher das jetzt hier durchzuziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben