[Biete] [GRIMHELM] Dungeon&Maid

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:

Dungeon & Maid

COVER:



:info:

- A full HD 2D platforming action game
- 21 varieties of monster and 4 unique bosses
- 22 scenes (44 total)!


SCREENSHOTS



* Size: 552MB (rar)
* Language: English
*Genre: Plattformer, Flash Game, Action, Large Breasts
* Release: 25.09.2015
* Space: mega.co.nz
* Min. System Requirements:

2GHz | 2GB RAM | 3,6GB HDD | 4MB

:pw:
Code:
byDarkspawn
:download:



Feedback und Comments sind erwünscht!
 

future5000

Scriptor
ja gibt es, halt wie immer das Spiel einmal durchspielen so wie sonst auch (ich meine sonst auch ohne Cheats oder Savegame) dann haste die Gallery und man muss sagen das Spiel sieht schon recht gut aus für dieses Genre, mich hat nur die Tastenbelegung genervt als ich das Spiel durchhatte waren meine Hände fast Tod xD am Anfang hatte ich mich gefreut das mein Controller reagiert hatte waren aber nur für hin un her laufen :lamdead: naja lange Rede kurzer Sinn man kann Gallery freischalten :tralalalala:
 

KeeperDirk

Gläubiger
Ich kann das Spiel mit Windows 10 leider nicht starten, die Exe ist im Hintergrund, mehr aber auch nicht.
Kompatibel Modus bringt auch nichts.

Ich schätze, das Spiel läuft nicht auf 64bit Systemen, kann das wer bestätigen oder hat vielleicht Lösungsvorschläge ?

PS: Für jene, die alles freischalten wollen, schaut euch den 52 beitrag an, hier in diesem Forum.
Ich suche Aktuell nach Lösungen für mein Problem und stoße zufällig dadurch auf so was :)
Viel spaß damit.

http://ulmf.org/bbs/showthread.php?s=3e544b6de45d4cc5b9eeebf04cc42208&t=27597&page=4
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich kann das Spiel mit Windows 10 leider nicht starten, die Exe ist im Hintergrund, mehr aber auch nicht.
Kompatibel Modus bringt auch nichts.

Ich schätze, das Spiel läuft nicht auf 64bit Systemen, kann das wer bestätigen oder hat vielleicht Lösungsvorschläge ?
Das kann nicht sein. Ich hab das Spiel vorher auf Windows 10 Pro (64bit) getestet und es ging.
Nach deinem Kommentar habe ich alle 3 Versionen nochmal getestet und die gehen immer noch.
 

KeeperDirk

Gläubiger
Hoi, ich hatte ein System Update gemacht, die Automatische Update Funktion hatte ich ausgemacht, dann ging es. Oft sind es die kleinen Dinge die großes bewirken ^^ und umgekehrt...
Trotzdem danke Dark, für deine Bemühungen.
 
Oben