Größe oder Technik

Sakura25

Gottheit
Frauen die meinen, auch wenn der Herr einen sehr kleinen Penis hat, kann die Technik das ausgleichen
Stimm ich dir nur zu. In erster Linie kann der Mann doch selbst nie wat dafür, wie "ER" nun is ? Und davon mal abgesehen ich verliebe mich doch nicht in einen wegen seiner Größe oder Technik ? Die Technik machts schon,aber wat er nicht kann, kann er ja immer noch lernen ;-) Das ganze Leben besteht aus Lernen und dieses Lernen macht dazu noch Fun^^. Es gibt auch andere Methoden eine Frau glücklich zu machen, wenns so nicht klappt. Naja dat is aber wieder nen anderes Thema

MagaEngel hat ansonsten bereits alles dazu gesagt

S

snow_white

Guest
Also zu klein sollte er auf keinen Fall sein, da ich sonst nix merke. Aber zu groß ist auch doof, weils dann weh tut. So ein Mittelding ist dafür aber genau das richtige!:happy:*schwärm*

Sakura25

Gottheit
Stimmt ;-) Hab ich aber bewußt weggelassen, weils dat war wo ich dir zustimme. Ich habs nicht als nett aufgefasst,weils so is für mich, wenn ich das andere zitirt hätte dann hätte ich nicht schreiben können ich stimme dir zu ^^ Hihi

firee

Ordenspriester
Stimm ich dir nur zu. In erster Linie kann der Mann doch selbst nie wat dafür, wie "ER" nun is ? Und davon mal abgesehen ich verliebe mich doch nicht in einen wegen seiner Größe oder Technik ? Die Technik machts schon,aber wat er nicht kann, kann er ja immer noch lernen ;-) Das ganze Leben besteht aus Lernen und dieses Lernen macht dazu noch Fun^^. Es gibt auch andere Methoden eine Frau glücklich zu machen, wenns so nicht klappt.

Jo das stimmt :-)
Denn jeder kann nichts dafür wie er ist, nebenbei mit meinem bin ich sehr zufrieden.
Unteranderem wenn ich eine frau wäre würde es mir nicht so viel ausmachen wie er ist denn wie schon viele gesagt haben die technik ist das wichtigste.

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wenns mal nicht so richtig läuft, Technikmäßig, seit ihr dann so ehrlich und sagt es dem Typen?
dass er sich mal ein bisschen mehr ins Zeug legen könnte.

salticus

Gesperrt
Naja, wenn Frau nicht sagt, was Mann besser machen soll, kann es ja nicht besser werden oder? ;)

Von daher, wär sie ja selber Schuld wenn es ihr kein Vergnügen bereitet^^
Ist also immer besser mit dem Partner über die Vorlieben zu sprechen, damit letzendlich beide was davon haben...

Meli16@Wien

Ordensbruder
Wenns mal nicht so richtig läuft, Technikmäßig, seit ihr dann so ehrlich und sagt es dem Typen?
dass er sich mal ein bisschen mehr ins Zeug legen könnte.
Kommt drauf an...
Wenn er im normalfall gut ist, und die letzten tagen ziemlich gestressed oder bissl depr. war, dann täusch ich in dem fall auch nen org vor und lass es ihm da mal durchgehen.

Bzw. bevor ich mit meinem jetzigen freund zum ersten mal geschlafen hab, war er noch jf(wie schon in dem jf20 thread erwähnt), und dass er da nicht volle leistung bringt is auch irgendwie klar. Ihm hab ich da die ersten paar male einfach nur mal machen lassen damit er ein gefühl für sex bekommt. Es ist glaub ich halt in solchen fällen glaub ich besser, wenn er weiß dass er keinen "erfolgsdruck" hat, dann geht er auch lockerer an das ganze ran und braucht keine angst haben, dass er ein mädel mit erfahrung( wieviel müssts ihr ja nicht wissen :P ) dass guten sex gewohnt ist zum höhepunkt bringen muss. Anfangs hab ich ihn da wirklich machen lassen wie er wollte, und hab mich anfangs nur selber darum gekümmert dass ich feucht genug war. Schmerzen wollen wir ja nicht^^. Mitlerweile hat er aber schon ne gute Technik :)

Sonst sag ich es dem Typen eig. schon wenn er ne schlechte Technik hat und versuch schon während dem Sex dass er sich verbessert. Falls er das ignoriert brech ich den sex einfach ab und keiner von uns beiden kommt. In diesem Fall kann er damit rechnen, dass er noch mal ne Chance bei mir oder bei einen von meinen Freundinnen/Bekannten hat.

lg
meli

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
war aber am Anfang ziemlich bischen ermüdend oder??,hatte bisher 3 Freundinen alle noch JF :(
die lagen alle beim ersten mal unter mir und haben gezittert wie die Rehkitze und wenn man in ihnen drin war warn se steif wien Brett
so ging das die ersten Wochen
bis man die mal soweit hatte das sie auchmal sich in anderen Positionen nehmen lassen als Missionarstellung ging schon Zeit rum das war schon bischen zum gähnen manchmal der Sex
naja hab ja jetz meine wahre Liebe gefunden die(fast) alles macht ohne Hemungen :)

SKJ-B

Gesperrt
Alles Jungfrauen...in Deutschland?
Wie alt waren die?

*sorry muss lachen, nichts für ungut! Nimms nicht als Beleidigung... (amsonsten PN)
Hatte schon so viele und keine war von denen ne Jungfrau! (18-23)
keine Übertreibung und auch keine Angeberei, also spart euch bitte die Sprüche...
Wundere ich mich, dass du eine 100% Quote bei 3!! Frauen hast!

firee

Ordenspriester
Es gibt bestimmt viele Jungfrauen noch in dem Alter die einfach noch nicht den richtigen gefunden haben. Deswegen ist dies ruhig möglich.
Das frauen beim ersten mal steif sind wie ein Brett ist okay fürs erste mal, allerdings macht es halt leider nicht so viel spaß wie du es schon erwähnt hast

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
15-20 Jahre und waren alle noch Jf

liegt wohl daran das ich nicht in der Stadt wohne oder in nem Problembezirk ,wo Mädchen mit 14 schon schwanger werden damit sie wieder ein Sinn im Leben haben

möcht mal wissen was daran ungewöhnlich is ,mein Bruder hatte auch schon zwei die vorher noch keinen hatten

achja nochwas aber das schreib ich dir per pm

SKJ-B

Gesperrt
Es gibt bestimmt viele Jungfrauen noch in dem Alter die einfach noch nicht den richtigen gefunden haben. Deswegen ist dies ruhig möglich.
Naja die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering!
Es gibt wirklich Frauen die sind wunderhübsch und sind JF!
Aber die prozentuale Wahrscheinlichkeit liegt so unter 5%

Aber die "meisten" sind ja Jungfrauen weil die halt "fett" oder "bratzig" sind... sorry für die Umgangsform...ist nun mal so!

chiron schrieb:
liegt wohl daran das ich nicht in der Stadt wohne oder in nem Problembezirk ,wo Mädchen mit 14 schon schwanger werden damit sie wieder ein Sinn im Leben haben
Naja, du musst es ja wissen...
Bei uns gibts fast keine JF, glaubs mir...NRW...

so nun zum Topic weiter!
Kein Spam hier!!! :P

*keine Angriffe gegen mich...damit das klar ist! :P

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
war aber am Anfang ziemlich bischen ermüdend oder??,hatte bisher 3 Freundinen alle noch JF :(
... jungfrauen, was ist daran auszusetzen ? meist sind die unerfahrenen besser im bett als die befleckten früchte und sowieso... ist lieben wohl wichtiger als sex...

topic: die goldene mitte machts ;D

Oben