WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Grüß euch alle herzlich zur Weihnachtszeit :)

Bl4ck-H34d

Novize
Hey Leute! Ich bin der Daniel(19) aus dem schönen Baden und wollt mich aus Respekt erteinmal vor eurem eindrucksvollen Board verneigen und hier vorstellen :)
Spitzen Leistung leute, ich hoffe ich kann euch ein wenig mithelfen und am Fortbestehen des Boards meinen Anteil leisten :)

Liebe Grüße euer "Bl4ck-H34d" Schmidt :)

Bl4ck-H34d dir auch eine gute besinnliche weihnachtszeit :yo:

Willkommen im Board hier und weiterhin viel Spass.
Happy Posting und auf gute zusammenarbeit hier.

grüsse sniker

Original von Bl4ck-H34d
Spitzen Leistung leute, ich hoffe ich kann euch ein wenig mithelfen und am Fortbestehen des Boards meinen Anteil leisten :)
*unauffällig auf die Regeln zeig*
Sollte sich nur alles in diesem Rahmen halten! Keine Angst, hast noch nichts falschgemacht! ^^ Ich empfehls nur allen Neuen, bevor sich versehentlich irgendwo Regelverstöße einschleichen! ;)

Auf jeden Fall herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! :]

Ich schließ mich da einfach mal C4RN1F3X an und sage moin moin, herzlich willkommen und eine besinnliche Weihnachtszeit

ach ja, und noch viel spass

Herzlich Willkommen Bl4ck-H34d :)
Wünsch dir ne schöne Zeit auf dem besten Board der Welt.
Ich glaub du wirst dich hier wie die Made im Speck fühlen :D
Wir kennen uns ja schon seit ner Ewigkeit.
Ps: Wenn du irgendwo ein Problem hast, schreib ich dir nicht, ich radel einfach hin zu dir:jump:

Zurück
Oben