[Frage] GTA San Andreas - Car Mods installieren ???

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hallo liebe Freunde,

ich hatte kürzlich mal wieder Lust mein gutes altes San Andreas aus zu packen und ein wenig zu zocken. Da meine alte CD / DVD leider defekt war habe ich mir daher ein neues im bestellt. Ich schreibe das nur gleich mal vorweg um bei meinen Problem darauf hin zu weisen das mein Game recht aktuell sein sollte da ich beim Kauf eine neue Version von 2011 (Green Pepper) gewählt habe.

Also, ich hatte vor ein paar Jahren schon mal versucht eine große Car Mod zu installieren die der damaligen PC Action - und ich glaube ebenfalls auch auf CD /DVD der Computer Bild Spiele mit drauf war. Leider hatte ich bereits damals Probleme damit.

Da ich wusste das es dieses Mal Probleme geben könnte habe ich dieses Mal gleich als aller erstes das Spiel ohne jede Mods getestet und habe auch noch nach eventuellen Updates gesucht.

Ich habe mich bei den Downloads auf Dateien mit Installer konzentriert sodass bei der Istallation eigentlich nix schief laufen kann.

Die getesteten Mods sind einerseits von:

http://www.gtainside.com/news.php (in der Regel ohne Installer, - aber es gibt ein Hilfstool)

und zum anderen von dieser netten Seite:

http://www.gamemodding.net/en/gta-san-andreas/gta-sa-cars/ (mit Installer)

Also mein Problem sind jetzt nicht etwas Spielabstürze oder etwa Grafikbugs sondern die Tatsache das ich gar nicht erst ins Spiel rein komme. Das Spiel läd bis zu Hälfte und hört dann nicht mehr auf zu laden. Ich habe obwohl ich sehr ungeduldig bin über 10 Minuten gewartet in der Hoffnung das sich noch irgendwas tut, - aber da passiert rein gar nix.

Ich habe auch Framenetwork installiert nachdem Sami mich dazu aufgefordert hat dies zu tun. Falls hier jemand weiß wie man Car Mods problemlos zum laufen bringt schreibt mir mal bitte ne Schritt für Schritt Erläuterung hier rein und was es zu beachten gibt damit dieser Fehler nicht auftritt.

Schreibt mir bitte auch ne kurz Liste aller evtl. nötigen Patches, Zusatzprogramme und und gegebenfalls auch anderer Mods die nötig sind (auch die evtl. im Hintergrund laufen müssen), damit die Mods funktionieren.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe !!!
 
Oben