Guckst du immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

Guckt immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

  • Ich gucke immer RAWs

    Stimmen: 37 5,6%
  • Warte auf EngSubs

    Stimmen: 320 48,3%
  • Warte immer auf GerSubs und andere sind mir egal

    Stimmen: 305 46,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    662
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmOkK

Ungläubiger
Je nach wenn ein Ger Sub draussen ist für eine Anime Serie dann hol ich es im Ger sub, wenn aber Eng Sub draussen ist dann gerne Eng Sub (was mir manchmal auch lieber ist).
 

medris

Exarch
ich schau im Moment eigentlich fast nur RAWs, Da die deutschen subs so schlecht übersetzt sind und mein englisch vom lesen her nicht reicht um alles zu verstehen.

gerade bei den neuen subs merkt man das es nur lieblose englisch über Setzung ist

a chanel zb stad ich verstehe, steht denn da ich sehe weil "I see". Ich verstehe. aber auch ich sehe Heist und weiter Fehler die mir auf fallen. darum schau ich lieber RAW da brauch ich mich über schlechte sub nicht auf regen.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich schaue gernell, wenn möglich GerDub, sollte ich eine GerSub Serien sehen und sie wird lizenziert, dann schaue ich es entweder auf GerSub weiter an (falls vorhanden) oder gehe zu EngSub über. Viele Serien gibt es nur auf EngSub/Dub, also musste ich manche Serien auch komplett auf EngSub schauen, aber ich habs überstanden xD. RAW habe ich bis jetzt nur 2x bei Death Note gemacht, aber nur weil ich wissen wollte wie es weiter ging xD
 

DarthMaul

Novize
Ich schaue meistens Animes mit Ger Sub an
mit Eng Sub kaum und Raw nie
Aber am liebsten mit Ger Dub, wenn der Dub gut ist.
 

Smacka

Novize
Ich guck immer auf EngSub. Wenn was neu ist guck ich RAW und warte dann auf EngSub damit ich auch was verstehe ^^
 
Also bei mir ist es eher was dazwischen, die Animes, die schnell auf ger sub rauskommen, wie z.B. Naruto Shippuuden oder One Piece, gucke ich sie mir auf ger sub an. Bei Animes, wie Digimon Xros Wars, die bis zu einer Woche brauchen bis sie rauskommen, weil sie nur eine Subgruppe macht, die gucke ich mir auf eng sub an.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Unterschiedlich.
Bei normalen Animes die ich mir mal so anschaue find ich GerSub besser, auch wenn ich mit EngSub idR keine Probleme habe ist mir Deutsch doch schon angenehmer.
Bei Animes (wenigen) auf die ich richtig heiß bin ich nicht warten kann(!!) schau ichs mir mit EngSub an. Das letzte mal als das der Fall war, war der letzte Conan Movie, die sind richtig nice.
Beim Haruhi Film konnte mich nen Kollege überzeugen auf den GerSub ihrer Subgruppe zu warten, der Sub war gut, habs nicht bereut. xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben