Guckst du immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

Guckt immer - RAWs, EngSubs oder GerSubs?

  • Ich gucke immer RAWs

    Stimmen: 37 5,6%
  • Warte auf EngSubs

    Stimmen: 320 48,3%
  • Warte immer auf GerSubs und andere sind mir egal

    Stimmen: 305 46,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    662
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boon3210

Novize
Raw fällt leider weg, da ich maximal einzelne wörter verstehe. Mittlerweile ist es mir aber egal ob Eng oder Ger Sub, da achte ich kaum noch drauf. Da meist schneller verfügbar fällt dann oft die Wahl auf Eng Sub.
 

Uran235

Novize
Da Eng Sub meist schneller zur Verfügung steht bevorzuge ich auch diesen, wenn mir allerdings eine Serie/Film gefallen hat schau ich´s mir meist noch mal in Ger Sub an.
 

Dragon02

Prophet
Kommt ganz drauf an.
Seit nem jahr schaue ich aber ob ich ne gute gerSub Gruppe finde zu dem Anime der mich interessiert. Ist nach nem langen arbeitstage einfach entspannender.
Wenns die nicht gibt dann englSub.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich gucke mir erst RAW an bei vielen animes wo ich nicht warten kann ^^ dann engsub und dann Gersub also eigentlich alle 3 ^^
 

Neo|six

Novize
Sorry aber die Umfrage ist doof gestellt. Wieso ist der letzte Punkt NUR ger subs.
Raw schau ich z.b nie, aber von neuen Serien sauge ich mir das, was ich schneller finde. Und da ist es mir egal ob eng oder ger sub.
 

InitialD

Novize
Am Liebsten GermanDub oder Sub, sonst muss man sich so sehr auf die Englische Übersetzung konzentrieren und verliert den überblick
 

Exelero

Novize
ich schau am liebsten Ger Subs, nur im Extremfall greif ich mal auf Eng Subs zurück wie bei Bakemonogatari wo´s die letzten 3 Folgen nicht mit Ger Sub gibt -.-
 
Kommt auf den Anime an^^
Wenn es geht schau ich mir immer GerDub an (ja bringt mich ruhig dafür um :P ) Wobei ich bei einigen Animes die DSyncro auch nicht aushalte ._. Dann eben D oder Eng Sub, das ist mir dann ziemlich wumpe ^^
 

apuking

Novize
Wenn es sich vermeiden läßt gucke ich am liebsten ger sub oder ger dub. Aber wenn ein anime gut ist und es mir zu lange dauert auf deutsch zu warten oder es ihn nur in eng sub gibt, muss der halt dafür hinhalten :hahaha:
 

Coldside

Ungläubiger
GerSub, aber am liebsten GerDub, weil ich der einzige bin, der nicht immer Vollpfostensprüche pber den deutschen Dub lässt. EngSub manchmal, wenn Deutsche Gruppen zu weit hintenliegen.
 

schnapsi

Novize
gersub mit japdub, wenn ich ne neue serie schaue, wo die engsub weiter ist als die gersub tu ich mir auch mal die neglische an, wichtig ist auf jedenfall die japdub
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
eigentlich wie ichs grade find, versuche zwar immer gersub aber wenns mal eng is is auch kein problem, wofür kann ich denn englisch^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben