[Diskussion] Güter der Lust

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Inspiriert durch diesen Thread würde mich mal interessieren was eure letzte bestellung in einem Sexshop/Versandhaus gewesen ist.
Vielleicht bekommt der/die ein oder andere dadurch auch Anregungen oder ideen um die Freundin/den Freund zu überraschen.

Meine letzte Bestellung war:

Für genauere Infos (z.B: Preis) bezüglich der Produkte fragt mich bitte per PN! Danke.​

Ich hoffe sie gefallen meiner Freundin.^^

Was war eure letzte Bestellung?

Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Handschellen bein Amazon zählt das da waren die nächmlich billiger als im erotik versandhaus
hoffe ich darf das hier posten

[ame="http://www.amazon.de/Orion-526134-Liebes-Handschellen-abnehmbaren-Pl%C3%BCschbez%C3%BCgen/dp/B000FJ7BO4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1285256805&sr=8-1"]Orion 526134 Love Cuffs Black, Liebes-Handschellen abnehmbaren Plüschbezügen inkl. zwei Schlüsseln: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege[/ame]

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ne die frage war ob ich so nen kauf link posten darf ^^

aber ja amazon ist ein versandhaus
dachte du meinst ein spezielles "erotik/sex"versandhaus:hahaha:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Einmal, als man noch vier Sachen gratis kriegte (Vibrator, Kugeln, Kondome und Gleitcreme), hatte ich die Gleitcreme nachbestellt und dann noch aus Jux den hier bestellt:
KLICK

Er wirkt verdammt einschüchternd, aber zeitgleich find ich das ja grad so toll :ugly:
Benutzt hab ich ihn aber noch nicht, bisher steht der nur sehr dekorativ auf meinem Nachtschränkchen (was für ein Glück, dass ich in meiner neuen Stadt niemanden so gut kenne, dass er mal auf nen Spontanbesuch vorbei kommt xDD)

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Habe mir vor ein paar wochen das hier bestellt ^_^

[ame="http://www.amazon.de/Orion-523119-Penis-Nachbildung-European-Lover/dp/B000FUI48U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1285260757&sr=8-1"]Orion 523119 Penis-Nachbildung European Lover, 23 cm lang, Ø 4 cm-4,5 cm: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege[/ame]

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Auf diesen Thread hab ich gewartet :-D

Also, ich bevorzuge den Klitoris- Ei- Vibrator. :hot:

Kann ich wirklich jeden empfehlen, da man sehr viel spielerisch ausprobieren kann.
Positiv dabei ist, die Vibration spührt auch der Partner :-D

Er wird verwendet mit normalen Baterien, hat aber bei Dauerbelastung nur eine Haltbarkeit von ca. 1 Jahr :hot:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Auf diesen Thread hab ich gewartet :-D

Also, ich bevorzuge den Klitoris- Ei- Vibrator. :hot:

Kann ich wirklich jeden empfehlen, da man sehr viel spielerisch ausprobieren kann.
Positiv dabei ist, die Vibration spührt auch der Partner :-D
Freut mich, dass du auf diesen Thread gewartest hast.^^

Wie soll en das der Partner spüren? Wird das nicht in die Mumu eingeführt? Da ist doch dann kein Platz mehr....

[...]
http://www.funfactory.de/de/produkte.php?pmenuid=10&produktid=80&

Kamen beide sehr gut an und da ich evtl. im laufe der nächsten Tage auf ne Erotikmesse in München mitm Weibchen geh, werd ich ma schauen obs da was gibt das meiner Holden gefallen könnte ;)
Das Ding hab ich meiner kleinen auch geschenkt, aber im nachhin hätte ich ihr lieber welche kaufen sollen die sie auch im Alltag benutzen kann.
Zum Beispiel auf der Arbeit, bei Freunden/Freundin, beim Ausgehen/spazieren gehen, usw....

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wie soll en das der Partner spüren? Wird das nicht in die Mumu eingeführt? Da ist doch dann kein Platz mehr....
Bist do so unkreativ? xD
Theoretisch könne zwei Herren gleichzeitig in eine Frau (denk dran, da passt ein ganzes Baby durch), da sind ein Ei und ein Herr kein Problem x3
Probiers doch mal aus :megane:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Bist do so unkreativ? xD
Theoretisch könne zwei Herren gleichzeitig in eine Frau (denk dran, da passt ein ganzes Baby durch), da sind ein Ei und ein Herr kein Problem x3
Probiers doch mal aus :megane:
Kreativität strengt an...^^

Aber das Kind passt auch nur wegen der Schwangerschft da durch. Da bereitet sich doch der Körper 9 Monate darauf vor.

Oh... Ausprobieren. War das ein Angebot?^^

Da muß ich ja so ding auch noch kaufen... -.-*

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das Ding wird nicht in die eingeführt sondern auf den Kitzler gelegt in der Missionarsstellung, die Frau kann dadurch prima zum großen O kommen und sich reizen wie sie wie will
Beim reiten nimmts die Frau in die Hand und befriedigt sich damit zusätzlich ;)
Wir haben ein kleneres schmaleres, damit geht es um ein vielfaches besser

Oben