[Suche] Guro Doji

Minca

Novize
Ich hab vor langer zeit mal einen Doji zu dem Thema gesehen
und bin nun auf der suche danach.

Ich weiß noch das er auch Inzest drin hatte, also Bruder und Schwester
und das da ne giutine drin vor kam.

Also die sind voll dabei und er betätigt die giutine welche dann seiner Schwester den Kopf abhackt
die ist aber trotzdem noch iwie am Leben
und nachdem er mit dem Körper fertig ist, lässt er sich von dem abgetrennten Kopf noch einen Blasen.

Ich hab mal einen ähnlichen Doji von der selben Zeichnerin gefunden, aber da war dieser teil leider nicht mit dabei.
Wenn jemand eine Ahnung hat wo ich den her bekomme, oder noch besser jemand den hat und mir hier nen Download link oder so geben kann
wäre ich begeistert =)

Danke schon mal ^^

Ach ja ganz vergessen zu erwähnen, ich bin eig kein Fan von Guro, ich suche den Doji auch nur weil ich den einfach nicht mehr aus meinem Kopf bekomme >.< ist auch schon nen paar Jährchen her das ich den mal gesehen habe und dachte nu einfach das mir hier vill einer helfen kann und ich ihn dann so vill aus meinen Kopf bekomme XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, könnte Applicant for Death von Juan Gotoh sein.
Check mal hier:
http://www.guromanga.com/read/applicant-for-death
Eines der wenigen Teile von ihm die ich überhaupt nicht mag, Incest ist ja immer gut,
die Boy´s Empire - Reihe ist nett^^, sehr geile Straight Shota - Situationen, gg, Gewalt, Blut, Gedärme und abgetrennte Körperteile muss ich aber echt nicht sehen, zumindest nicht in Verbindung mit sexuellen und erotischen Szenen.
Nyaa:3, naja..hoffe konnte helfen, mfG Pervert but Brave

@Minca
Kein Problem, jedem das seine^^...
 
Zuletzt bearbeitet:

Minca

Novize
Genau das ist er, bzw der dritte teil davon ^^

Ich mag eig auch kein Guro, aber ich hab den iwann mal auf irgendeiner seite gesehen
fand ihn eklig und habs wieder weg gemacht, aber seit dem ist er mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen deswegen hab ich ihn jetzt mal
auf diese weiße gesucht =)

Vielen Dank ^-^
 

PoGoMoTo

Novize
Habe ihn mir auch gerade durchgelesen:)...
Sehr gut gemacht. ..nur wirken in der Zeichnung die gesammten Flüssigkeiten etwas lieblos hinein gezeichnet. ..aber von der Geschichte her sehr interessant:)
 
Oben