wenn das so nicht passt, einfach rumschieben (oder was ihr mod's so macht :p)
Das ist von Henmaru Machino wenn ich nicht falsch liege^^
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenn das so nicht passt, einfach rumschieben (oder was ihr mod's so macht :p)
Inhalt:
- Spermatank
- Mamabliss
Hinweise:
- "Spermatank" enthält reichlich Futanari und Guro (allerdings eher geringer Guro-Anteil)
- "Mamabliss" hat einen ziemlich komischen Zeichenstil (fast skizzenartig), ist aber dafür auf Englisch
Inhalt:
- Junji Ito - Flesh-Coloured Horror
Hinweise:
- Jup, mal wieder was klassisches. Netter Horror mit netten GoreszenenViel Spaß damit!
- ist unzensiert und komplett auf Englisch!
Inhalt:
- Go Nagai - Dororon Enma-Chan
Hinweise:
- unzensiert und auf Japanisch
- Na ja, ist ein wenig lustiger und nicht so ernst gezeichnet wie die anderen Guro-Doujins in diesem Thread![]()

@Ryuuzaki.
Danke für den Thread. Ich wollte dich was zu Spermatank fragen. Die erste Story hat mir sehr gut gefallen. Hast du noch mehr davon (Futa-Male-rape nenn ich das jetzt mal).
Und das was ganz am ende ist (nur eine Seite mit 3 Pannels) sieht aus wie mamabliss, da ist es aber nicht dabei... Wie heißt denn das/wo find ich es?![]()

Inhalt:
- Junji Ito - Voices in the Dark
- Junji Ito - Museum of Terror
Hinweise:
- Yozzo, ich hab keine Ahnung - schreib's am besten nochmal in den Suchanfragenthread hinein.
- So, jede Menge Stories für Junji Ito-Fans, geuppt auf www.megaupload.com - viel Spaß damit
- sind auf Englisch
Inhalt:
- Shintaro Kago - Suck it
Hinweise:
- ist auf englisch und unzensiert und ziemlich widerlich :P
Inhalt:
- Faith - Iron Maiden
Hinweise:
- enthält auch noch Beastiality und Tentacle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.