Hier wollten Waltikon und ich euch mal ein Gespräch vorstellen, was wir so geführt haben und welches sich nach einer Zeit in Guro verwandelte.
Waltikon zu xXSidoXx (einem Neuling): Laß dich nicht einlullen, alle pervers hier (nur ich nicht).
Chloe-chan: Du hast mich vergessen. Ich bin die Unschuld in Person !!
Waltikon: Vergebung Herrin, welch unverzeihlicher Fehler, bestraft mich !
Chloe-chan: So sei es !! Sterbe auf die Weise, die dir die Beste deucht.
Waltikon: Dann in euren Armen, Herrin !
Chloe-chan: Dann lass mich aber vorher noch die Ärmel abschneiden, nicht das die durch dein Blut noch schmutzig werden.
Waltikon: Okay, ich hole schnell die stumpfe Schere.
Chloe-chan: Oh, du denkst ja mit. Mit der Stumpfen macht es bestimmt noch mehr Spaß, die die Haut von den Knochen zu ziehen.
Waltikon: Oh Herrin, zu gütig, mich extra leiden zu lassen.
Chloe-chan: Jetzt tu nicht so, war ja schließlich deine Idee. Eventuell hänge ich dir ja auch deinen Dünndarm um den Hals, dann kannst du deine Verdauung "hautnah" erleben.
Waltikon: Oh ja, die Illusion frischer Landluft! Lasst mich euch bitte dafür die Zähennägel sauber lecken.
Chloe-chan: So einen eifrigen Untergebenen hatte ich bis jetzt ja noch nie! Du verstehst echt etwas von gutem Service! Wenn du eventuell auch dein Blut selbst auffangen könntest? Wir sind in letzter Zeit etwas knapp an Saft.
Waltikon: Ich könnte selbstverständlich eine edle Badewanne zum auffangen mitbringen.
Chloe-chan: Ja, das entspricht dann schon so langsam meinen Vorstellungen. Eventuell können wir dir auch einen Arm abbinden, sodass er abstirbt und wenn wir ganz großes Glück haben, nisten sich ein paar Maden da ein. Dann könnte ich ihn mit allergrößter Freude und Abscheu zerstückeln.
Waltikon: Ja Herrin, und die Hunde hätten auch was zu fressen.
Chloe-chan: Ach du Schreck, ich hab die Bluthunde ja völlig vergessen! Die sind bestimmt schon am Verhungern. Pass aber auf, dass sie dir nicht den ganzen Brustkorb gleich mit zerfetzten. Ich habe nachher keine Lust, deine Lungen wieder an die richtigen Stellen zu verschieben und mir die Hand ganz blutig zu machen. Du musst da schon ein bisschen mehr auf dich selber Acht geben.
Waltikon: Selbstverständlich Herrin, ich werde die Hunde dabei an der kurzen Leine halten. Ist es mir nebenbei erlaubt, euch den Nacken zu massieren ?
Chloe-chan: Aber sicher doch. Durch die ganze Mühe mit dir hat sich dieser schon total verspannt. Anschließend werde ich mir wohl ein Bad in deinem Blut genehmigen. Damit es eine angenehme Temperatur erhält, sollten wir dich davor aber auch ersteinmal erhitzen. Wärst du so freundlich, die selbst mit Benzin zu übergießen, während ich schoneinmal Streichhölzer suchen gehe?
Der weitere Ablauf des Gespräches wird zu einem späteren Zeitpunkt editiert.