[Frage] Guro im Real-Life

Mögt ihr Sex mit Blut oder Verstümmelungen im Real Life?

  • Ja, ihr verstümmle meinen Partner/in gerne

    Stimmen: 13 2,5%
  • Ja, ich werde gerne verstümmelt

    Stimmen: 10 1,9%
  • Ja, mag es bei mir und bei meinem Partner/in

    Stimmen: 4 0,8%
  • Ja, aber nur leichte Sachen (Finger oder Zeh abschneiden) bei meinem Partner/in

    Stimmen: 4 0,8%
  • Ja, aber nur leichte Sachen (Finger oder Zeh abschneiden) mir

    Stimmen: 1 0,2%
  • Ja, aber nur leichte Sachen bei meinem Partner/in und mir

    Stimmen: 7 1,4%
  • Nein, aber wäre auch nicht abgeneigt dagegen

    Stimmen: 33 6,4%
  • Nein, das ist einfach nur abartig und krank

    Stimmen: 445 86,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    517

Hiege

Gesperrt
Ich weis nicht ?
schwere frage ob es einen Anturnt, ich sage es mal so ich bin mir ehrlich nicht sicher ob ich das geil finden würde,
also jemanden verstümmeln wäre nicht mein Fall, aber wenn ich mir vorstelle gefoltert dabei zu werden wäre schon cool,
aber denk mal RL Guro ist da viel zu hart, ein bisschen ankratzen oder sowas könnte man mal testen, wenn es keine Bleibenden Schäden gibt,
Aber nen Finger oder sowas abschneiden ? sorry aber die brauche ich noch O_O ! wenn die nachwachsen würden wäre es was anderes ^^

Aber denk mal das ist nix für mich ^^
Der Normale schmerz im Leben befriedigt mich schon genug, so das ich drauf verzichten kann zumal es im Alttag doch eher hinderlich ist.

Also ich hab nicht so wirklich Ahnung wie ich zu dem Ganzen stehe, Faszinieren tut es mich aber das war es auch schon.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Mit meiner Antwort habe ich etwas geschummelt, weil ich das richtige nicht fand. Ich tippte für "Nein, aber ich wäre nicht abgeneigt". Meine Antwort wäre gewesen 'Nein, das ist nichts für mich, aber wer's mag...'
Ich schau mir aber gelegentlich gerne Bilder mit amputierten Frauen an. (Ich hab mir auch 'Planet Terror' mehr als nur einmal angesehen und mir ist nicht schlecht geworden. ^^)
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ja, ihr verstümmle meinen Partner/in gerne wth?

Nein, nen scheiß werd ich überhaupt jemanden verstümmeln etc.
Sorry, deine Fragen werden immer schräger und schräger.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Sowas würde ich nie mals machen was zum Teufel bringt mir das ich finde das echt krank ^^
 

moffle

Scriptor
Guro kann ich so schon nicht ausstehen Oo
Wen jemand meint dass er sich sowas anschauen muss in Hentais oder so naja solche kann ich noch aktzeptieren
aber in echt ist das einfach nur krank
 

Zitrusfeige

Ordensbruder
Wenn man das jetzt mal neutral betrachtet, ist es wirklich ein Verschwendung
einen Zeh oder sogar einen Finger für ein paar Stunden Vergnügen herzugeben.

Wenn das nachwachsen würde geht das, aber so ?
Das ist ein viel zu hoher Preis für Spaß.

Ich dachte schon der Schützenplatz wird immer teurer aber das ist ja der Gipfel
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Guro kann ich so schon nicht ausstehen Oo
Wen jemand meint dass er sich sowas anschauen muss in Hentais oder so naja solche kann ich noch aktzeptieren
aber in echt ist das einfach nur krank
schade eigentlich:




Leute, Guro ist weit mehr als nur das Klischee, zu dem es gemacht wird...
 

Guillotine

Gläubiger
Guro kann ich selbst wenn es nur gezeichnet ist nicht sehen und dann noch Real Life o_O wtf ?!?!

ich glaube die ja oder so gewählt haben, haben das aus joke gemacht, aber jedem seine
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Beim Sex mit jemandem hab ich diejenige schon gern und ihr wehtun
Sorry so leute sind abartig:stfu:
ist nicht abartig , nennt man fetisch ^^
man könnte auch sagen das beim sm ja dann beide abartig wären Oo
is doch aber auch nicht der fall
Bitte Bitte Bitte denkt nich das jemand der auf guro steht das auch im real macht

ich selber bin bekennende masochistin mir macht das bdsm spass
aber alles hat grenzen und alles läuft nach dem ssc
ich selber würde mich nie so derat verletzen lassen

jedoch muss ich auch hier sagen , bzw es nochmal sagen es gibt menschen die NUR durch schmerz einen sexuellen höhepunkt erreichen können
bzw gibt es menschen die NUR durch das zufügen von schmerzen einen höhepunkt erreichen
sowas ist aber extrem selten

und so leute sind nicht abartig sie sind nun ma nur nicht wie du und ich

nochmal zum lesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Masochismus
*um es mal herrvor zuheben*Ausprägungen des Masochismus [Bearbeiten]

Masochistische Praktiken können zu Verletzungen verschiedenster Art (z. B. Schnittwunden, Knochenbrüche, Prellungen, Quetschungen, Überdehnungen der Extremitäten, Zerrungen, Gehirnerschütterung) führen. Im Extremfall können masochistische Verhaltensweisen tödlich enden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sadismus


was ich damit genau sagen möchte ist : es gibt menschen die mögen das und es gibt menschen*der überwiegende teil* die mögen das nicht. jedoch gibt es keinen grund diese menschen als abartig zu bezeichnen
ich finde das beleidigend
 
Zuletzt bearbeitet:

klerop

Novize
Jemanden der sowas toll findet für ich nicht in meiner Nähe haben wollen. Falls es jemanden als Fiktion anturnt, würde ich dieser Person zu verstehen geben, dass er/sie mir einfach nie wieder von dem Mist erzählen soll. Falls es sich sogar um einen Realen fetisch handelt sollte, dann würde ich den Kontakt direkt abbrechen und evtl sogar darüber nachdenken sowas polizeilich zu melden (laut Gesetz ist (selbst)verstümmelung schliesslich strafbar, wenn mich nicht alles täuscht)........ steht meiner Lebensphilosophie hundertprozentig entgegen!

Bondage (wie im Beitrag über mir) ist zwar nichts für mich, aber das könnte ich wohl problemlos tolerieren... glaube ich... kenne keinen der auf sowas steht.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
(laut Gesetz ist (selbst)verstümmelung schliesslich strafbar, wenn mich nicht alles täuscht)
Grundsätzlich stellt die Gesetzgebung zwar Körperverletzung mit Zustimmung straffrei, jedoch wird dabei davon ausgegangen, das die Zustimmung jederzeit zurückgezogen werden kann
und mein beitrag bezog sich nicht nur auf bonagde dann hast du den entweder nicht richtig gelesen oder nicht verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:

klerop

Novize
Habe deinen Beitrag so verstanden, dass du auf "normales" Bondage Zeugs stehst. Sowas wobei ich als Laie auf dem Gebiet an Lederklamotten, Paddel, Reitgerte, Knebel, Brustwazenklammern und ähnliches denke. Sowas könnte ich halt tollerien (im echten Leben).

Weiter klärste dann ja noch über extremeres auf ("...Knochenbrüche etc." welche duch Reitgerten und Klammern ja eher nicht verursacht werden können) und ich habs so verstanden, dass du auf sowas nicht stehst (deshalb schrieb ich "Bondage wie im Beitrag über mir ist noch ok") Sry, falls ich da irgendwas falsch interpretiert habe :noooo:
 
Oben