[Frage] Guro im Real-Life

Mögt ihr Sex mit Blut oder Verstümmelungen im Real Life?

  • Ja, ihr verstümmle meinen Partner/in gerne

    Stimmen: 13 2,5%
  • Ja, ich werde gerne verstümmelt

    Stimmen: 10 1,9%
  • Ja, mag es bei mir und bei meinem Partner/in

    Stimmen: 4 0,8%
  • Ja, aber nur leichte Sachen (Finger oder Zeh abschneiden) bei meinem Partner/in

    Stimmen: 4 0,8%
  • Ja, aber nur leichte Sachen (Finger oder Zeh abschneiden) mir

    Stimmen: 1 0,2%
  • Ja, aber nur leichte Sachen bei meinem Partner/in und mir

    Stimmen: 7 1,4%
  • Nein, aber wäre auch nicht abgeneigt dagegen

    Stimmen: 33 6,4%
  • Nein, das ist einfach nur abartig und krank

    Stimmen: 445 86,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    517

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Na und, der Staat ist nicht dazu da, um uns, sondern um andere (so genannte Dritte) vor unserer Dummheit zu schützen. Der zu Verstümmelnde darf doch wohl selbst entscheiden, er darf ja auch selbst an sich Hand anlegen. Wobei Guro nichtmal 2 Personen vorraussetzt.
nein darfst du nicht...
autoaggressionen werden medikamentös behandelt sobald sie ein bestimmtes maß überschreiten
wenn du von nem haus springen willst kommt die feuerwehr mit nem sprungtuch und polizei/feuerwehr/rettungshelfer etc. haben das recht dich kurzfristig (oder auch mit psychologischem Gutachten für immer) mit freiheitsentzug zu bestrafen. Der Schutz von Menschen vor sich selbst ist erlaubt...

was meinst du warum sterbehilfe in deutschland nicht erlaubt ist... genau aus diesem grund
zum kanibalen: genau aus dem grund wurde auch der kanibale verurteilt... es war mord mit folgender begründung: jemand der sterben möchte ist nicht zurechnungsfähig und ist nicht entscheidungsfähig. Die zweite person die da dann ins spiel kommt wird als außenstehender betrachtet und ihm wird zugemessen die situation neutral beurteilen zu können und zu entscheiden das der typ ärtztliche hilfe braucht und nicht das ich ihn umbringen. Die Aussage des Opfers ist vor Gerricht nichts wert, also bleibt es deine alleinige entscheidung das du dein opfer tötest oder ihm verstümmelst oder sonst was

das deutsche rechtssystem schützt die menschen auch vor sich selbst... in wie weit das in einzefällen mehr schädlich ist als hilfreich ist eine diskusionsfrage aber die will ich hier nicht ausbreiten :>
Selbstschädigung ist nicht strafbar ;) Desswegen ist der Konsum von Drongen ansich auch nicht strafbar, sondern der Besitz, der Ver- und Ankauf.
Sterbehilfe ist nicht erlaubt, weil ein Akt des Tötens vorliegt. Nicht, weil man sich damit selber schädigt. Dann wäre ja Selbstmord wie in guten alten Zeiten strafbar.
Das du evt. eingewiesen wirst, ist eine andere Geschichte. Passiert aber auch nur, wenn du damit andere schädigst oder jemand aus deinem Verwandtenkreis dies veranlasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klamster

Novize
Also für mich würde sowas auch nicht in Frage kommen. Absolutes No-Go!:recard:

Und man stelle sich mal den Verschleiß an Partnern vor.:twitching:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube hier bin ich auch wie fast alle einer Meinung. Hentais, alle Genre die es dort gibt, ist Fantasie und Kunst. Vieles was dort gezeigt wird, ist nicht für die Realität gedacht. Wenn ich also höre, wie du berichtest, das viele Menschen das mögen, dann prahlen sie darüber, oder sie machen sich in meinen Augen strafbar. Denn Guro ist für mich eine Fantasiegedanke, der eben in Hentais und Bilder gezeigt wird. Aber nicht auf die Realität gezogen werden sollte.

Und irgendwo hört es auf, nicht nur, weil ich Respekt vor anderen Menschen habe, sondern, weil ich am nächsten Tag noch in den Spiegel schauen möchte.
 

HentaiTiger

Stamm User
das gibt es wirklich??? und das heisst GURO???

oha, also ich könnte das nicht, das würde doch wehtun... Und ich kann niemandem was zu leide tun, ausser einer Fliege...

ist doch irgendwie krank, ich denke bei Hentais, worin alles nur eine Fantasie ist währe das bei gewissen leuten, die darauf stehen, einigermassen verstänlich, aber im RL, das das wer macht??? das ist ja völlig abartig... (so, meine meinung)
 

Shizoed

Novize
Ich sage nein ich kann auch nicht verstehen
was daran so toll ist aus ner ganzen ne halbe portion zu machen!@_@
 

Ukyo-chan

Ordensbruder
*schüttel* *nochmal schüttel* Uah...
Ich hab davon schon gehört, dass es sowas gibt...Ich mag zwar Guro eigentlich nicht, aber in Anime und Hentai ist es okay. Auch wenn mir Verstümmelungen wie Tod der Charaktere sehr die Stimmung vermießen würde. Genauso wie Vore und sowas. Ich rede von Hentai, also im sexuellen Sinne.
Aber in real Life ist das wohl das Fetish, für das ich das wenigste Verständnis hab.
Okay, früher war sogar SM verboten, weil das ja genau genommen Körperverletzung ist, aber eingewilligte und zugebenermaßen harmlose. Auch wenn ich selber weder sadistisch, noch masochistisch bin, kann ich verstehen, dass das für manche erregend ist, da ich viel toleriere, solange keiner dadurch ernsthaft geschädigt wird.
Ich mein, wenn ich jemandem sag, los erschieß mich, würde der das auch nicht machen. Wo ist der Unterschied? Außerdem sehen dass doch auch andere Leute...
Obwohl ich nicht denke, dass die, die das wirklich praktizieren, frei darüber reden würden. Ich hänge mich ungern irgendwo rein, aber sobald Menschen nachhaltig verletzt werden, reicht es.

Auf der anderen Seite, würde ich mich da auch nicht reinhängen. Andererseits wenn jemand Selbstmord begehen will, gibt es ja kaum einen der sagt: " Ja, mach nur!" o.O Die würden den auch alle davon abhalten. Mit Verstümmlungen ist es nichts anderes. Aber eigentlich ist es ja sinnlos darüber zu reden, weil es sowieso nichts ändert. Es gibt hier sicher keinen, der das toll findet(auch wenn die Umfrage was anderes sagt) und ein paar halten sich einfach raus. Trotzdem, kann derjenige es auch später bereuen sowas gemacht zu haben. Also ist er nachhaltig geschädigt und das ist nicht okay. Das kann man nicht mit ein bisschen Bloodplay beim Sadomaso vergleichen. So ein paar "Kratzer" gehen wieder weg. Amputierte Körperteile wachsen nicht nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Heintai

Gläubiger
körperteile abtrennen? NEVARRRR
schläge, tritte, peitschen und n bisn anritzen würde ich mir glaub ich gefallen lassen
den schmerz den mir meine partnerin zugefügt hat bekommt sie dann durch meinen penis zurück :P
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Blut ist ja noch etwas harmloser, Wunden lecken, kleine Wunden. Wobei man große Wunden, wenn man sie extra macht, wieder zu Guro direkt einbinden kann. Kleine Schnittwunden maximal Daumenlänge große in der Höhe, oder kleine Kratzer sind ja auch Blutig und das ist nicht wirklich schlimm. Also eher SM. Aber sozusagen Blut was in strömen fließt ist eher krank. Guro selbst in RL sowieso. Snuff, ist abartig, weil da immer wer stirbt und das ist krank, jene gehören einfach ins Arkham Asylum.. Sowas kann man nicht mehr als vorlieber oder bezeichnen, das gleiche wie mit Leichenfledderei/Leichesex halt in RL. Genau so krank. Erinnert mich immer an ein Rammstein Lied :ugly:

Guro als Bilder, selbst das sammle ich nicht direkt, suche es also nicht, aber das ist ja nur gezeichnet. Ach und rottenpunktkomm ist ja sozusagen auch ne Guroseite, ab und an. Auchn kranker Scheiß. ^^ Meine Meinung - obwohl "angeblich" Bullen sich solche verstümmelten Menschen in Bildern anschauen und sammeln um sich ab zu reagieren... Allgemein wleche machen um sich ab zu reagieren, wie auch immer das klappen mag...
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Also ich find Snuff geil...viel zu inflationär verwendeter Begriff.
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
O.O Teufel noch mal wie kommt ihr auf sowas?
Ich mein wenn man nicht gerade Irre oder aus der Klappse entlaufen ist!
Krank echt ich kann ja nichtmal mit den Gezeichneten Bildern was anfangen geschweige denn im Reallive! O.O
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Leute, setzt doch Guro bitte nicht immer nur mit bluttriefenden Bildern gleich. Guro ist weit mehr als nur das bloße Abtrennen von Gliedmaßen oder Zerstückeln von Menschen.

Die Umfrage deckt bei weitem nicht das volle Spektrum von Guro ab. Und kann sich so eigentlich nicht beantworten lassen.

Guro sind Bilder von alten verfallenen, überwucherten Häusern, am Besten in Schwarz-Weiß.
Erblich bedingte Missbildungen kann man als Guro sehen.
Ein im Todeskampf verzerrtes Gesicht ist Guro.
Wenn man Tote nach Unfällen sieht, ist es Guro. (Übrigens Gore, wenn man sie sich länger aus der Nähe ansieht.)

Bitte schaut euch erst im Forum Guro um, bevor solche Kommentare gepostet werden.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Jetzt muss ich einfach wissen wie hier so Leute drüber denken.
Die User haben ihre eigene Meinungen,
Die meisten aber sehen diesen Thread, lesen den Anfangspost und setzten sich nicht mit dem Thema auseinander.
Dies passiert aber nicht nur im Guro Bereich sondern auch im Furry oder anderen Alternativen Bereichen ^^
Am besten ignorieren
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ja leider fällt das nicht so leicht wenn man gleich alls krank, eklig , pervers oder etc. betitelt wird
wo bei hier nur klieschee´s weiter gegeben werden
 
Oben