[Suche] Gute Games mit Guter Grafik

susizorc

Novize
Dragon Age Origin, wenn dann aber nur auf dem PC, auf den Konsolen ist das Spiel um
längen schlechter, da eine komplette Spielansicht fehlt und die Grafik ziemlich mies aussieht.
Falls Du eine PS3 besitzt, kann ich nur Uncharted 2 empfehlen, tolles Spiel und best Grafik ever!
 

Kratzer101

Pikamaniac
GTA IV
GTA Episodes from Liberty City
FarCry (grafik zwar nicht das non plus ultra aber macht viel Spaß) hat auch nen 4 Player Multiplayer
FarCry 2
 

Faxxor

Novize
mh
eventuell das neue stalker: Call of Pripyat
Sacred2 (auch wenn ich es wieder zurückgegeben habe, da es mir damals zu verbuggt war)
fallout 3 - da hast beide elemente
 

ike33

Novize
Sind schon die meisten genannt aber da fällt mir noch was ein...!

Venetica....Gutes RPG aber die Grafik ist nicht das ware
Borderlands .... echt klasse
 

FBN88

Novize
ich persönlich finde witcher ist sehr gelungen :) auch world in conflict ist zwar etwas älter aber immernoch gute grafik ^^
 

Yggdrassil

Ungläubiger
Also wenn du ne PS3 besitzt kommst du an Uncharted 2 nicht vorbei. Das Spiel sieht klasse aus, läuft flüssig und macht einfach riesen Spaß. Online spielen kann mans auch noch. Was will man mehr?^^
 
S

Sekt&Kaviar

Guest
Bei Rennspielen: Dirt 2! Dann noch NFS Shift, Grid und GT5 auf der PS3
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
360: Gears of War 2
PS3: Uncharted 2, Killzone 2, MGS 4
PS2: God of War 1+2
PC: MW2, GTA 4
 

Leitwolf

Prophet
Ich hatte zuerst an Bioshock gedacht aber das kennst du ja schon und wenn dir das Spiel gefallen hatt (mir auf jeden Fall) dann solltest du mal Dead Space (Pc) spielen. Das dürfte dir dann einigen Spaß bereiten.^^
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Half Life 2? Gut, die Source Engine ist zwar etwas (2 Jahre?) veraltet, aber trdm sau geil...
Call of Duty MW 1 / 2 beide gut
FEAR 2 ... sau geile Grafik wennst auf gore und schocker usw stehst^^

mfg
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
hahaha XD so alt schon? hab die zeit wohl übersehen...
egal trdm isses ein Saugeiles Game (ausser die langen Fahrten) ^^
besonders weil die Ragdoll effekte genial sind :P
 
Oben