This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dragon Age Origin, wenn dann aber nur auf dem PC, auf den Konsolen ist das Spiel um
längen schlechter, da eine komplette Spielansicht fehlt und die Grafik ziemlich mies aussieht.
Falls Du eine PS3 besitzt, kann ich nur Uncharted 2 empfehlen, tolles Spiel und best Grafik ever!
mh
eventuell das neue stalker: Call of Pripyat
Sacred2 (auch wenn ich es wieder zurückgegeben habe, da es mir damals zu verbuggt war)
fallout 3 - da hast beide elemente
Also wenn du ne PS3 besitzt kommst du an Uncharted 2 nicht vorbei. Das Spiel sieht klasse aus, läuft flüssig und macht einfach riesen Spaß. Online spielen kann mans auch noch. Was will man mehr?^^
Ich hatte zuerst an Bioshock gedacht aber das kennst du ja schon und wenn dir das Spiel gefallen hatt (mir auf jeden Fall) dann solltest du mal Dead Space (Pc) spielen. Das dürfte dir dann einigen Spaß bereiten.^^
Half Life 2? Gut, die Source Engine ist zwar etwas (2 Jahre?) veraltet, aber trdm sau geil...
Call of Duty MW 1 / 2 beide gut
FEAR 2 ... sau geile Grafik wennst auf gore und schocker usw stehst^^
hahaha XD so alt schon? hab die zeit wohl übersehen...
egal trdm isses ein Saugeiles Game (ausser die langen Fahrten) ^^
besonders weil die Ragdoll effekte genial sind :P