[Suche] Gute Offline PC Games

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Lost planet ist noch unterhaltsam finde ich. einwenig egoshooter aspekte mit adventure verbunden und ist auch eventuell für jeden pc geamcht.

Link: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=c2NPbszVZ_U&feature=related"]YouTube- Lost Planet PC[/ame]

Risen ist ein relativ interssentas spiel das etwas zeit braucht bis mans durch hat. es hat angeblich spiel weise vom gothic und daher denke ich wenn du das spiel kennst, es nicht unversehrt lassen das zu probieren. ^^

Link: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ASwsFYsrXOc"]YouTube- Risen (PC) - Lustige Unterhaltung mit Edgar[/ame]
 

Cyborg

Novize
call of juarez: sau geiler western shooter mit geiler story
borderlands: zwar ein gut spiel hat aber leider zu wenig abwechslung
bioshock: geiles story mit geilem gamplay
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
du sagst es: Age of Empire II (mit Erweiterung) und vll. noch C.O.D sind die einzig wahren offline Spiele^^

However: ich wollte immer schon mal Dawn of War probieren, weiß aber nicht sonderlich viel darüber - hast du vielleicht ein paar links?
DoW ist eins der geilsten Strategie Spiele. Grafik ist nicht schlecht ( für damals zumindest), Atmosphäre ist wahnsinns fett. Die Entwickler, THQ, sind echt gut.
Wer mehr solche Games zocken will, sollte sich mal Company of Hereos anguggen. 2Wk Strategie (awesome!)

Hab gerade keine Testversion im Internet gefunden, guck dir halt Youtube was an .

gruß:goto
 

nithon

Gläubiger
Die Total War Reihe ... es spielt sich wie eine art Civilisation nur das man die Kämpfe selbst kämpft :D
 

rikkuLove

Gläubiger
- American McGee's Alice (Horrorversion vom Wunderland)
- Windosill (Google-Suche, ein Spiel mit Rätsel und Physik)
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
The Movies ist ein nettes Spiel.
Splinter Cell: Chaos Theory, Double Agent (also Teil 3 und 4) sind ebenfalls genial.
Dark Messiah of Might and Magic
Heroes of Might and Magic 5
Gothic-Reihe
Far Cry 1 und 2
Half Life 2 + Episode 1 und 2
F.E.A.R.
Anno-Reihe
Es gibt so viele gute Spiele.
 

Corristo

Gläubiger
danke für die tipps
die gothik reihe zu zocken(bis auf den dritten Teil) hab ich eig schon lange vor
was haben eigentlich alle gegen Gothic 3? ich hab es gezockt und nur 3 bugs entdeckt!

aber zurück zu thema:
Erst mal sorry sollte ich spiele empfehlen, die schon genannt wurden, aber ich hab mir nicht alle antworten durchlesen wollen.

Starcraft 1+2 --> Sehr story-orientiertes RTS und kann man in gewisser weise als Warcraft 3 nur in WESENTLICH schneller ansehen(und Helden gibt es nur wenigen missionen/ Add-On von 1 ist ganz ohne(glaub ich xD))

Fallout 3 --> 3-rd-person shooter/ego shooter wenn du mit munitionknappheit, mutanten und einer tristen umgebung klarkommst nur zu empfehlen

sämtliche Command & Conquer teile (bis auf Generals und Renegade) --> RTS geile Story

Deus Ex --> nen shooter-rpg recht geile story

Civilisation-Serie --> rudenbasierte strategie muss man mögen um sie zu spielen

Dragon Age --> RPG (meiner Meinung nach das beste was es gibt) sehr geile Story(ziemlich ergreifend, es gibt viele zusatzinfos die man sammel kann, und es sind viele flache witze drin versteckt, wenn man den nebencharakteren zuhört), gute atmosphäre, geiles gamplay,eins der wenige spiele bei denen ich keine Musik über wmp höre deswegen vermut ich mal guter sound, (ich achte da nicht so drauf), spielzeit von locker 50 stunden(hat sich angefühlt wie 5 xD), ETWAS fordernd also ohne 1x zu sterben kommt man da nicht durch.

hoffe ich hab geholfen!^^
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
für den spaß zwischendurch: Plants vs Zombies ^^ survival horror der etwas anderen art XD wird mit der zeit nur leider eintönig .___.

oder Shadow oh the Colossus, ein geniales spiel, das tolle stimmung erzeugt. ich spiels immer wieder gern
 

SongohanXX

Exarch
eben gibt einige gute spiele die darauf laufen.
COD
Age of Empires
Roller Coaster Tycoon auch ganz amüsant für zwischendurch
F.E.A.R
Sportspiele: Fifa, PES - Fussballmanager
Bioshock
 

Ryioka

Exarch
F.E.A.R. 2 (hab das 1er noch nicht probiert -_-)
CoD Reihe ausser mw2
uuund STALKER war auch nicht schlecht ^^

LG Ryioka
 

Rhazar

Novize
puh, da gibts viel.

Wenn du auf nen Shooter/Rollenspiel mix stehst würde ich dir die Mass Effect Reihe ans Herz legen. Echt gute Story und auch gutes Kampf-System.

Die ultimative Stealth Reihe ist meiner Meinung nach Splinter Cell, da haste ziemlich lange mit Spass und die ersten 4 Teile kosten in einer Kolektions-Box nur 10€ glaube ich :)
 

Calico

Ordenspriester
Uhm, da kann ich ein paar gute Spiele nenne, die ich gerne mal zocke.
Da hätten wir:

Ragnarok Battle Offline
Diablo II
Empire Earth
Anno 1602
Warcraft 3
Bioshock
Heroes of Might and Magic
Spore
Age of Empires
Rollercoaster Tycoon
Zoo Tycoon
u.s.w.
 
Oben