[English] H-Game Utawarerumono auch bekannt unter dem Namen Heldenlied zum runterladen für Pc!!!

Miya123

Scriptor
So ich schätze mal das viele das Spiel gern haben werden, da es viel Strategie und Rollenspieleffekte hat.
Wer es kennt leicht vergleichbar wie Eternal Eyes also rundenbasiert^^.

Größe: ungefähr 2,5Gb
Audio:Japanisch
Untertitel:Englisch
Spieldauer: 30-50Stunden
Enthält:Loli Inhalte und Sexuele Inhalte
Hoster:Rapidshare
Kleiner Tipp für Rapidshare account haber^^Markiert die links, dann kopieren, dann jdownloader öffnen und dann auf das grüne kreuz drücken.



Passwort
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Links
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Kleine Anmerkung sollte es zu schwierigkeiten beim installieren kommen bitte schreibt mir dann kann ich euch helfen.
Wobei ich nicht glaube das die Installation so schwer ist^^
Ps:Auf Wunsch kann ich auch die Spiele: Tears to Tiara, Wanko to Kurosou, Castle Fantasia 2, kana Little Sister, Crescenco, Private Nure und Figuer Of Happiness hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

suicune132

Gottheit
hab ich bereits vor längerem durchgespielt. Die story und das kampfsystem sind gut aber das ende war scheiße.
Wollte ein happy end!!:noooo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miya123

Scriptor
Ok 22 is now back and ready to download
I know my english is very bad sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratatat

Novize
Ich kann nur sagen ein wunderschönes Spiel bei dem ich die Hentai Szenen sogar als störend empfunden habe (in gewisser Weise) weil sie mich von der so wunderbaren Geschichte abgehalten haben.

Also vielen Dank, da ich meins mal dank einer kaputten Festplatte verloren habe.
 

miamidade

Prophet
kann ratatat da nur zustimmen, wirklich gute story...
die maedels sind mir so ans herz gewachsen, dass ich eigentlich gar nicht so besonders begeistert war als der hauptcharakter angefangen hat sie zu begluecken...
 

lord_vect

Gläubiger
also das spiel ist echt Klasse, macht en Heidenspass, vor allem wenn man den Anime schon gekuckt hat, aber bis jetzt gabs hier noch keine Hentai scenen. Bin ja mal gespannt aber ich vermute mal, wie ier schon erwähnt das sie eher stören werden....
 

Miya123

Scriptor
wie bei vielen Hentaispielen oder Eroge wie sie auch genannt werden,
kommen die hentai Szenen erst sehr spät bei mir kamen sie erst nach
ungefähr 20Stunden Spielzeit^^
 

lord_vect

Gläubiger
Ja das habe ich jetzt auch gemerkt^^ ist mein erstes richtiges H-Game und ich war wilrich positiv überrascht das sowohl das spielen, als auch die story, sowie die H-Scenen wirklich super sind.
Am Anfang hat mich sogar noch positiv überrascht wie gut sich die H-Scenen in die Story einfügen, doch dann wird es teilweise doch etwas übertrieben ;)

Naja insgesammt auf jeden Fall ein Super spiel, kann ich nur weiterempfehlen!
 
ich lade mir grade mal das spiel, da ich den Anime ganz gut fand
sind die anderen spiele, die du oben beschrieben hast auch so aufgebaut?
wäre super, wenn du die anderen auch hochladen würdest ;)
(hab noch nicht die suchfunktion benutzt und weiss noch nich, ob die spiele schon geuppt wurden)
MFG Subaru:wakuwaku:
 

lord_vect

Gläubiger
Hm, gibts die CGs von dem Game eigentlich auch irgendwo game-extern? ich hab mal hier im forum gesucht aber nichts gefunden.... da sind ein paar dabei die ich unbedingt als Hintergrundbild haben will. deswegen gehts mir auch nicht ujnbedingt um die Hentai Bilder...

ich hoffe jmnd hat die:(

danke schonmal im vorraus

(nochmal extra dazu, es geht mir um ALLE CGs nicht nur um die Hentai Bilder!)
 

swallowtail

Exarch
tja !!!
da ich den anime kenne und ihn wirklich gut finde, bin ich mir garnich so sicher ob ich mir das mit nem hentaigame versauen will!

aber interessant isses wirklich !!
wird erstmal vorgemerkt!

ach ja und herzlichen dank an suicune132:gewalt: wenn ichs downloaden will muss ich zwangsläüfig auf danke klicken und dann muss ich das da lesen!! :eek:
das ende des animes hab ich nämlich nochnich gesehen! und jetz will ich es mir auchnich mehr anschauen nachdem ich weiß wies ausgeht! :imc:
 

Miya123

Scriptor
Lol das ist ja mal was ich hätte nicht gedacht das so viele das Game runterladen.
Ich glaube wen diese Reaktion so bleibt werde ich mal damit weitermachen neue Games hochzuladen.
Also macht euch schonmal auf etwas gefasst sobal ich wieder Zeit habe kommt
eine neue Ladung Games auf euch zu^^
Bis dahin viel Spaß am zocken^^
 

swallowtail

Exarch
also tut mir leid aber ich muss meine aussage von gestern wiederrufen! nachdem ich jetzt die gesammte serie kenne kann ich es nicht gutheißen das dieses spiel verbreitet wird!!
die serie is einfach zugut um sie mit einem hentai game zu beschmutzen!

HIERMIT BOYKOTTIERE ICH DIESEN TREAD!!!!!!!!:yellowcard:

nimms mir nich übel Miya123 ! is halt meine meinung
 

lord_vect

Gläubiger
@swallowtail:
du weist aber schon das dieses game vor dem Anime draußen war, oder?
es kam zu erst das game als H-Game raus, dann kam eine Playstation Version des Spiels ohne H-Scenen und erst danach wurde aus der Playstation Version der Anime gemacht, als ist das H-Game hier sozusagen die Großmutter des Animes, und vor allem keine Beschmutzung^^
 
Oben