[English] H-Game Utawarerumono auch bekannt unter dem Namen Heldenlied zum runterladen für Pc!!!

swallowtail

Exarch
najut! ich will dir mal glauben !! trotzdem werde ich mir das game nicht antun!!
es würde mir den anime kaputt machen!!:sob:
 

kane08

Gläubiger
@swallowtail DAs game hat nur wenige h szenen aber sie kommen ganz gut durch aber sonst geht es recht durch mit der story.
 

Miya123

Scriptor
Ich muss aber selber zugeben das ich die H Szenen als störend empfand.
Die Story ist einfach viel zu gut und das Kampfsystem macht auch richtig Spaß.
Ne Kleine Empfehlung von mir spielt auch mal das Spiel Princess Waltz das ist bis jetzt mein lieblings
H game weil die Qualität einfach nur der Hammer ist.
Außerdem ist die Romantik in dem Anime so herzerweichend.
Fast zum heulen.
 

kane08

Gläubiger
Mit Princes waltz hast du recht da ich persönlich eine hohe note dafür ebenfalls für die beiden hauptcharaktere gebe. Chris und Arata :-)

Fall ihr noch mehr solcher games kennt bitte benachrichtigen
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ähem ok, ich wollt eigentlich nur as kurz sagen, aber dann sag ich auch noch was zu Princess Waltz:

Ja Princess Waltz ist gut, versuchts aber mal mit Tears to Tiara! (Ist hier auch im Forum). Ist auch genial und hat ein Hammer Kampfsystem.

Dann, WATT DENN FÜR EIN ANIME? Zu PW gibts nen Anime? Oder wie seh ich dat? Wenn ja, bitte PM an mit mit Titel ^^"

So, back to Topic:

Die Links sind ALLESAMMT down.... Bitte Reup.... Biiiittteeee T_T
 

xballi

Ungläubiger
Hey, erstmal danke fürs uppen! Sieht vielversprechend aus.
Leider habe ich Schwierigkeiten mit der Installation des Spiels. Hier meine Vorgehensweise:
Ich entpacke alles, mounte die PC DVD mit daemon tools, start setup.exe von der DVD mit AppLocale.
Soweit so gut, hier stehe ich eventuell schon an.
Rename japanese installation directory to contain only latin letters
Mache ich das bei der Installation wenn gefragt wird wohin ich das Spiel installieren will oder geh ich nachdem die Installation fertig ist und änder den Ordner?

Habe beide Versionen probiert, jedenfalls hab ich das nächste Problem beim Englisch-patch. Wähle ich nun das Verzeichnis aus wo das Spiel installiert wurde oder spezifiziere ich da einen neuen Ordner?
Da hab ich wieder beide Optionen probiert allerdings bekomm ich immer einen "Failed to extract" Fehler - ich muss doch die PC DVD als original Pfad angeben oder?

Wäre sehr dankbar falls mir jemand helfen könnte.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Sorry fürs bumpen, aber kann mir keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
Ähem ok, ich wollt eigentlich nur as kurz sagen, aber dann sag ich auch noch was zu Princess Waltz:

Ja Princess Waltz ist gut, versuchts aber mal mit Tears to Tiara! (Ist hier auch im Forum). Ist auch genial und hat ein Hammer Kampfsystem.

Dann, WATT DENN FÜR EIN ANIME? Zu PW gibts nen Anime? Oder wie seh ich dat? Wenn ja, bitte PM an mit mit Titel ^^"

So, back to Topic:

Die Links sind ALLESAMMT down.... Bitte Reup.... Biiiittteeee T_T
suche benutzen....
 

diskompo

Ungläubiger
@xballi: Das Umbenennen der Ordner machst du nach der Installation, falls es irgendwelche nicht-Latin Zeichen gibt.
Der Patch muss ins Installationsverzeichnis extrahiert werden. Was du mit DVD als Originalpfad meinst, weiß ich nicht. :huh:

@Spiel: Fand ich super, danke für den Up. Nur auf der härtesten Schwierigkeitsstufe waren manche Kämpfe ein bißchen nervig, bis man's mal geschafft hatte -und am Ende fehlte mir trotzdem ein CG. Ich vermute mal, da muss man auch noch die anderen Schwierigkeitsstufen spielen...? Die H-Szenen fand ich zwar größtenteils auch ein bißchen plump in die Geschichte eingestrickt, aber speziell die eine mit der Ex-Sklavin (Hab den Namen vergessen) fand ich dann doch sehr passend und gut gemacht.
 

xballi

Ungläubiger
@xballi: Das Umbenennen der Ordner machst du nach der Installation, falls es irgendwelche nicht-Latin Zeichen gibt.
Der Patch muss ins Installationsverzeichnis extrahiert werden. Was du mit DVD als Originalpfad meinst, weiß ich nicht. :huh:
Hum, hab genau das gemacht. Spiel mittels AppLocale auf setup.exe ins standard installationsverzeichnis installiert, dort den ordner mit japanischen zeichen umbenannt, patch dort rein kopiert, patch gestartet und dieses verzeichnis ausgesucht.

Patch bricht beim patch von ..a oder so ab :( No clue was ich noch ändern kann.
 

Miya123

Scriptor
So Hallo erstmal
tut mir echt sry das ich solange nicht geantwortet habe aber ich war bis eben in Prag Klassenfahrt.
So zu dem Spiel dastellst du ne schwere Frage da es eigentlich so gehen müsste wie dir schon beschrieben wurde.
Hab bitte etwas Geduld ich hab die Installtion nämlich mit Hilfe einer Anleitung gemacht.
Sobal ich sie wieder finde werde ich sie Posten um alle
Probleme zu beheben
 

Miya123

Scriptor
Das hat mit Rapidshare zu tun.
1-2Tage oder auch weniger je nach Glück^^warten und dann dürfte sich das Problem gelöst haben
 

radler58

Novize
Guten Abend wollte mal fragen wie man in diesem Spiel bestimmte Special Moves macht mit den verschiedenen Chrakteren ich habs schon auf mehrere weisen probiert doch hatte nie Erfolg ^^ :D

schonmal danke im voraus :)
 

masterp22

Ordenspriester
Du musst nach einen Kampf wo du statuspunkte verteilst welche für Tech verwenden. und im Kampf beim angreifen die ALT-Taste gedrückt halten.Dann macht der Chara eine Combo und dann (wenne Glück hast) nen Special move.
 
Oben