[Suche] H-Games mit "Main Theme Incest"

jan1804

Gläubiger
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich nach H-Games in denen der Hauptcontent Incest ist. Das heißt nicht, dass es z.B. in einem Harem Setting oder anderem auch andere Szenen geben kann. Aber der Incest-Theme soll halt ein Hauptteil des Games sein.

Nun weiß ich, dass das ja ein sehr beliebtes und häufiges Thema ist. Nur bei z.B. Tingeln Uploadliste jedes einzelne Game durchzugehen dauert ewig ^^. Außerdem hätte ich nichts gegen einige Empfehlungen, da die Qualität der ganzen Games ja durchaus schwanken kann.

Besonders gut wäre es zudem auch, wenn im Verlaufe des Spiels die weiblichen Charaktere auch schwanger werden :-p

Keiner ein paar gute Vorschläge? Ich weiß doch ganz genau das genug von euch das auch sehr "anregend" finden XD;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jan1804

Gläubiger
Erstmal danke für die Seite, die kannte ich noch gar nicht^^. Ich werd da auf jeden Fall mal ein wenig durch die Tags schnuppern. Aber eine Liste mit Empfehlungen von dir wäre auf jeden Fall nett. Kannst dich aber auf gute Games mit "Blood related" und "Pregnancy" beschränken (falls Harem noch mit drin ist umso besser XD), dass würde mir die Suche nach dieser Kombination sicher deutlich vereinfachen^^

Unter dem Tag "inbreeding" finde ich sicher genau das was ich mir vorstelle. Aber Empfehlungen wären wie gesagt auf jeden Fall willkommen :yo:[DOUBLEPOST=1573165951][/DOUBLEPOST]Merk aber beim ersten durchgehen direkt, dass es viele leider nicht mit Englischen substitles gibt :*(

In vndb gibt es ja leider nur 4
Hara Kano!! ~Ano Ko To Lovelove Harabote Seikatsu~ (war das einzige welches ich hier finden konnte, die anderen hab ich weder hier noch auf Anime Sharing gefunden)
Hara Chuchu!! ~Kameba Ano Ko mo H na Tenshi~
Maman Kyoushitsu ~Mirai no H na Obenkyou~
Hara Min!! ~Saimin Nakadashi Kozukuri Sengen~

Kann natürlich sein, dass der "inbreeding" tag zu speziell ist :confused:

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben