H-Games Sammelsurium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sascha27283

Prophet
also ich habe die rar datei entpackt und doppelklick auf die setup exe gemacht. is nix passiert (wie gesagt nur kurz der lademauszeiger) dann hab ich noch alle kompatibilitätsmodi ausprobiert aber hat auch nicht funktioniert.

R

redsamuraix

Guest
Hm, also wenn du die .rar entpackst hast du erstmal die Image-Datei "jastmc.iso". Nachdem du sie gemountet hast und AutoPlay ist aktiviert (wenn AutoPlay deaktiviert ist, musst du in die CD reingehen und die Datei "Setup.exe" ausführen), öffnet sich ein kleines Fenster "Welcome to JAST USA Memorial Collection" und unten ist der Button "Next >>>". Wenn du da drauf klickst kommst du in die Installation.

sascha27283

Prophet
Also ne bei mir wars anders.

ich hab alle 7 teile runtergeladen und entpackt. Daraufhin hatte ich nen Ordner der Jastmc hiess und noch nen rar ordner hatte der jastmc hiess. war aber keine iso obwohl es eigentlich drangestanden is :S als ich den dann entpackt hatte, hatte ich glaube ich den inhalt der JASTmc CD, also mit mehreren ordnern und setup.exe und wenn man da draufklickt funzt es net. War also nix mit mounten.

Ok jetz hab ichs ^^ hab einfach ma den rar order gemountet und schon gings. Das gemountete hatte aber genau den gleiche inhalt wie mein entpacktes teil wo nicht funktioniert :S naja komisch aber egal

R

redsamuraix

Guest
Hm, kann es sein, dass dein WinRar mit der Dateiendung .iso verknüpft ist? Wenn es so ist, bekommt jede .iso das WinRar-Icon und wird auch mit WinRar nach Doppelklick geöffnet. Natürlich kann die Setup.exe dann nicht funktionieren, da WinRar ja nicht emuliert/mountet, sondern nur den Inhalt darstellt.

Öffne WinRar -> Optionen -> Einstellungen -> Integration -> unter "WinRar verknüpfen mit" bei "ISO" das Häkchen wegmachen.

Hi Leute leider habe ich nicht viel Ahnung von den Sachen hier

habe mir das Game "Same Heart" runtergeladen aber weiß nicht mit welchem Pogramm ich das spielen kann (keine angst habe die 4 Dateien entpackt mit Winrar)
weiß nur nicht wie es dan weiter gehen soll

BITTE UM HILFE

und bitte nicht schlagen :gewalt:
ich kann auch nicht dafür das wir sowas nie in der schule gelernt haben :D

Nice Sammlung ! :D

Sag ma, haste DYLHB2 noch irgendwo zum uppen rumzuliegen ?
Nach Festplattenschrott stellt man hier immer mal wieder fest, dass die meisten links im Forum down sind D: !

me22

Novize
Original von Glorfindel
Hi Leute leider habe ich nicht viel Ahnung von den Sachen hier

habe mir das Game "Same Heart" runtergeladen aber weiß nicht mit welchem Pogramm ich das spielen kann (keine angst habe die 4 Dateien entpackt mit Winrar)
weiß nur nicht wie es dan weiter gehen soll

BITTE UM HILFE

und bitte nicht schlagen :gewalt:
ich kann auch nicht dafür das wir sowas nie in der schule gelernt haben :D
*schlag*

ich hab zwar keine ahnung von dem spiel aber du musst es glaub ich wie ein paar andere spiele per deamon tools starten.

Hmm ich hab im Internet nach Alcohol 120% gesucht und immer für ca 15€ :( , öhm kann man das wo für lau downloaden kann oder hat jemand die exe und kann sie uppen ???

Equinox

Prophet
Hallihallo, erstmal danke für diese riesen mühe wird ne zeit brauchen bis ich die alle runtergeladen habe ^^

naja aber ich hab ein problem. das spiel "Hitomi - my stepsister" muckert bei der installation rum. so bin ich vorgegangen:
1. alle 5 parts (CD1) + die datei von CD2 gedownloadet
2. den ersten part von CD1 entpackt (ich denke dadurch wurden auch die tile 2-5 entpackt, oder ?) und CD2
3. die .mdf-datei von CD1 mit "IsoBuster" geöffnet und in einen Extra-Ordner entpackt. Dann die -mdf Datei von CD2 ebenso entpackt (in einen ordner im ordner von CD1)
4. Die Setup.exe im CD1 ordner gestartet.

So jetzt läuft der Balken bis 99% durch, dann sagt er mir ich soll CD2 einlegen (hier weiß ich nicht weiter). screen ist anbei.

PS: ich weiß nicht ob es von relevanz ist, aber ich hab bei "Install Virtual Mate Launcher" das Häckchen weggemacht.
Wenn mir keiner helfen kann, dann würd ich mir auch alcohol 120% besorgen, dafür wurde hier ja schon ne guide geschrieben, ich hoffe das das alles möglich ist ohne cds brennen zu müßen (da bin ich ein ähnlicher noob)

Screen:
http://fapomatic.com/show.php?loc=&f=hitomiprob.jpg

Ich war jetzt auf der Homepage von Alcohol 120% da steht das man es 30 Tage lang testen kann.
Nun meine Frage ist das so wie bei Winrar vo man das einfach wegklicken kann ^^ oder muss man es nach 30 Tagen wirlich kaufen??

Equinox

Prophet
Hmpf ich bins nochma:
hab mir jetzt alkohol 120% runtergeladen (komme damit auch besser zurecht, so nebenbei ^^).
habe es wie im crash-kurs auf seite 3 gemacht. auch hier hab ich dasselbe problem:
er lädt bis fast zum ende durch und sagt dann ich solle die Game Disc einlegen (CD 2 oder ?).
daraufhin hab ich auch dieses image eingebunden und wenn ich es lade stockt mein bildschirm ganz kurz (sicheres zeichen das irgendwas gemacht wurde ^^)
aber ich kann auf Ok klicken wie ich will, die installation geht nicht weiter.

Bitte um hilfe ^^

/EDIT:
GROßES Sorry. ich weiß nich was jetzt anders war, ich hab einfach alles beendet und neu gestartet, jetzt hat es jedenfalls gefunzt.
ein danke an die Alcohol 120% Guide

so hab nun deamon tool benutzt !
Hat eigentlich gut gefunzt aber nun will ich starten, jeder Buchstabe ist ein fragezeichen, das hat mich bei der installation aber nicht gestört und nun will ich as game starten und dann kommt so ne Meldung (siehe screnn)

KLICK MICH

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Original von Tekkenfighter
so hab nun deamon tool benutzt !
Hat eigentlich gut gefunzt aber nun will ich starten, jeder Buchstabe ist ein fragezeichen, das hat mich bei der installation aber nicht gestört und nun will ich as game starten und dann kommt so ne Meldung (siehe screnn)

KLICK MICH
Stell dein Sytem auf Japanisch um dann gehts.

Oh, ging auch so musste nur ne andere exe datei nehmen ^^.

Nun mal ne frage zu battlle rapper 2,

wie kommt man weiter wenn das Mädel halb nackt auf den Boden liegt und man sie brühren kann?

Ich mach unten immer die 3 clear und dann gehts nicht wieter??

Und wo steckt bitte der Unsored patch find den nicht plz schnell antworten °!

Jonesman

Gottheit
UNcensored Patch: Dafür musst du die Datei im Carck ordner in deinen installierten Ordner packen, ersetzen also.

Und nachdem du den Kampf gewonnen hast KANNST du die nur heilen *ich fands auch fies*
Die harten Sachen kommen erst wenn du das Game durch hast, undzwar mit der Heroine die du bist dahin hast.
Guck mal bei google, gibt auch walkthroughs auf englisch dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben