H-Games Sammelsurium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

redsamuraix

Guest
Downloadmanager/-beschleuniger können heruntergeladene Dateien beschädigt haben. Eventuell ist es auch bei dir der Fall. Zudem Passwörter nie kopieren, sondern per Hand eingeben.
Versuch den letzten Part nochmal runterzuladen, wenns immernoch nicht klappt musst du auch alle anderen neu downloaden.

@derda & fs2004fan:

Wtf? O_o

chaosof99

Gläubiger
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen. Ich hab Come See Me Tonight 2 runtergeladen und installiert, aber irgendwie will das Spiel nicht starten, weder vom Autorun Menü (über Dämon Tools) noch von der installierten .exe Datei selbst.

chieftain

Novize
Habe auch ein problem :(

habe das spiel desires geladen und auch auf rechner gezogen.

doch sobald ich doppelklick auf desire.exe mache verschwindet die exe und nichts passiert :(

woran liegt das?

UND was ist "ms applocale"?

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Zu den exe- Problemen kann ich leider nicht viel sagen.

Applocale ist ein schickes kleines Programm. Viele H-Games erfordern eine Unicode-Umstellung auf Japanisch. Dieses Problem kann man mit Applocale (meistens) umgehen.
Außerdem erstellt es auf Wunsch eine Verknüpfung, mit der das Spiel gleich über Applocale gestartet wird (sonst müsste man die Spieldatei vor jedem Start neu eingeben)

ThaRula

Novize
Kann das sein das bei Battle Raper 2 der Part 8 und Part 9 falsch
verlinkt sind? Das geht nämlich nicht! Erst ab Part 10 kann ich wieder
dl´n

mfg

R

redsamuraix

Guest
Original von chaosof99
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen. Ich hab Come See Me Tonight 2 runtergeladen und installiert, aber irgendwie will das Spiel nicht starten, weder vom Autorun Menü (über Dämon Tools) noch von der installierten .exe Datei selbst.
Wenn ich das Spiel in Alcohol 120% mounte gibt es keine Probleme. Ich denke nicht, dass Daemon Tools eine schlechtere Emulationssoftware ist, im Gegenteil, also müsste es doch auch mit Daemon Tools gehen. oO

Original von chieftain
Habe auch ein problem :(

habe das spiel desires geladen und auch auf rechner gezogen.

doch sobald ich doppelklick auf desire.exe mache verschwindet die exe und nichts passiert :(

woran liegt das?
Zuerst einmal musst du da nichts auf den Rechner ziehen, sondern kannst das Spiel direkt von der CD/Image starten.
Vielleicht war das auch die Ursache deines Problems, eventuell kannst du noch den Kompatibilitätsmodus ausprobieren, da es sich ja um ein relativ altes Spiel handelt.

Original von ThaRula
Kann das sein das bei Battle Raper 2 der Part 8 und Part 9 falsch
verlinkt sind? Das geht nämlich nicht! Erst ab Part 10 kann ich wieder dl´n
Nein, alle Parts sind verfügbar und richtig verlinkt. Versuchs nochmal.

ThaRula

Novize
Du hattest recht gestern ging es den ganzen Tag nicht, aber jetzt
sind die Parts von Battle Raper 2 alle wieder available Oo

Strange

thx and Greez

R

redsamuraix

Guest
@chaosof99:

Wenns immernoch nicht funktioniert, versuchs mal mit diesem Crack.

@ThaRula:

Hm, eventuell war auch ein Serverausfall dafür verantwortlich. Rapidshare.de strukturiert ja jetzt um.

doofi

Ungläubiger
Hej Hej.
Hab ein Problem bei Gloria.
Wenn ich die gloria.iso mounten will passiert lediglich folgendes: Bild
Hab's sowohl mit DAEMON als auch mit Alcohol 120% versucht. Jedes mal der gleiche Fehler.
:/

Edith: Problem gelöst. Danke an mich :)

chieftain

Novize
comeseemetonight2

hab mir come see me tonight 2 runtergeladen, aber der sagt mir: please insert correct cd-rom, select ok and restart application.... woher krieg ich den nocd crack fuer das game?

selgadis

Novize
RE: comeseemetonight2

Original von chieftain
hab mir come see me tonight 2 runtergeladen, aber der sagt mir: please insert correct cd-rom, select ok and restart application.... woher krieg ich den nocd crack fuer das game?
gleiches problem, andres spiel: crescendo

hab schon sämtliche crackseiten die ich kenne abgesucht aber ohne erfolg wär cool wenn jemand des problem lösen kann ich nämlich nicht ^^

@chieftain

guck ma en paar posts weiter oben da hat redsamuraix nen crack für come see me tonight 2 gepostet

R

redsamuraix

Guest

Original von selgadis
gleiches problem, andres spiel: crescendo

hab schon sämtliche crackseiten die ich kenne abgesucht aber ohne erfolg wär cool wenn jemand des problem lösen kann ich nämlich nicht ^^
Hm, Crescendo braucht eigentlich keinen Crack wenn die zweite CD eingelegt/gemountet ist.
Wenn du aber unbedingt einen brauchst, ich habe einen per Emule gefunden, sobald dieser unten ist editiere ich den Link hier rein.

Edit: Download
Musst nur die einfache No-CD-Exe mit der originalen austauschen, die anderen Dateien habe ich zumindest beim Testen nicht gebraucht.

@chieftain

Wie selgadis schon sagte steht der Link zum Crack etwas weiter oben und zusätzlich direkt unter den Downloadlinks zu dem Spiel im ersten Post.

selgadis

Novize

danke red hab mich auch schon gewundert da du ja sonst bei den andren wos nötig war einen dazu gepackt hattest

also schon mal im voraus

digges merci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben