JAST Memorial Collection ist mit XP kompatibel, zumal ich nicht verstehe, wieso du Kompatibilität für XP im XP herstellen willst. oOOriginal von Jason
Hi ich kriege iregendwie jast memorial collection nicht zum laufen.
Habe es mit der Kompatibilität versucht jedoch ist da keine für xp
und die anderen funzen nicht.
Ich habe die Dateien runtergeladen. Was muss ich jetzt machen?
Wenn die Dateien gepackte Archive (.rar, .lzh .ace oder .zip) sind musst du sie mir WinRAR entpacken.
Die Image-Dateien (.cue, .iso, .ccd, .bwt, .mds oder .cdi) kann man entweder brennen oder mit Daemon Tools mounten. Ich würde letzteres empfehlen, da die neueren Games nen Kopierschutz haben. Wenn jemand die CD brennen will (oder muss), würde ich die Verwendung von ClonyXXL und Alcohol 120% empfehlen. Mit ClonyXXL den Kopierschutz bestimmen, in Alcohol 120% die Einstellungen für den Kopierschutz vornehmen und dann brennen. Man kann auch (was eine bessere Alternative zum Image-Brennen ist) die Image-Datei direkt als auf die CD/DVD brennen und bei Bedarf das Game mit Daemon Tools mounten.
Drei Möglichkeiten:Original von night-player
Ja den thread hab ich ja gelesen aber daraus hab ich es net verstanden...aber trotzdem danke das du dir die mühe gemacht hast des mir zu erklären...ich hab da jetzt wieder ien problem...sorry. aber wenn ich des jetzt instalieren will kommt da immer ein fehler ...also da steht was mit irgendwelchen symbolen (ist ja auch auf japnisch ^^) woran liegt jetzt der fehler, brauche hilfe BITTE BITTE