H-Games Sammelsurium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jason

Novize
Hi ich kriege iregendwie jast memorial collection nicht zum laufen.
Habe es mit der Kompatibilität versucht jedoch ist da keine für xp
und die anderen funzen nicht.

Bitte um Hilfe, thx!

edit: alles klar hat sich jetzt geklärt

R

redsamuraix

Guest
Original von Jason
Hi ich kriege iregendwie jast memorial collection nicht zum laufen.
Habe es mit der Kompatibilität versucht jedoch ist da keine für xp
und die anderen funzen nicht.
JAST Memorial Collection ist mit XP kompatibel, zumal ich nicht verstehe, wieso du Kompatibilität für XP im XP herstellen willst. oO
Der Kompatibilitätsmodus ist für Programme gedacht, die unter XP aufgrund veralteter Programmstruktur nicht funktionieren würden. Z.B. haben wir ein Programm das unter Windows 95 laufen würde, nicht aber unter XP, also setzen wir unter XP den Kompatibilitätsmodus auf Windows 95. Das veranlasst XP die Datei wie unter Win95 zu behandeln.

Wie kriege ich die passwörter von den spielen hab grad des blodd runtergeladen ...aber hab des passwort net . Kann mir da irgendjemand bei meinem problem helfen, hoffe auf ne schnelle antwort und bedank mich schon im voraus

ja danke habs jetzt gesehen...ich hab noch ne frage wenn ich die daten entpacke erscheinen zwei daten, des erste ist desblood4.mdf und des zweite desblood4.mds, weiß jetzt nicht wie ich des instaleiren kann und loslegen kann,hoffe auf ne schnelle antwort und bedank mich wieder im voraus

R

redsamuraix

Guest
Lies dich da am Besten durch >>> H-Games FAQ

Ich habe die Dateien runtergeladen. Was muss ich jetzt machen?
Wenn die Dateien gepackte Archive (.rar, .lzh .ace oder .zip) sind musst du sie mir WinRAR entpacken.

Die Image-Dateien (.cue, .iso, .ccd, .bwt, .mds oder .cdi) kann man entweder brennen oder mit Daemon Tools mounten. Ich würde letzteres empfehlen, da die neueren Games nen Kopierschutz haben. Wenn jemand die CD brennen will (oder muss), würde ich die Verwendung von ClonyXXL und Alcohol 120% empfehlen. Mit ClonyXXL den Kopierschutz bestimmen, in Alcohol 120% die Einstellungen für den Kopierschutz vornehmen und dann brennen. Man kann auch (was eine bessere Alternative zum Image-Brennen ist) die Image-Datei direkt als auf die CD/DVD brennen und bei Bedarf das Game mit Daemon Tools mounten.

An redsamuraix

ja ok hab jetzt die programme, bloß was ich net verstehe ist, wie soll ich das spiel scannen wenn ich des nur auf den pc hab, und net auf cd (will ja keine cd kopieren oder so was), und des mit Alcohol 120% ist ja auch ein brennprogramm...
Des musst mir etwas genauer erklären....ich kenn mich noch net so gut aus mit den programmen...wie schon vorher erwähnt hab ich ja nur diese 2 Daten bekommen, nach dem entpacken mit Win-Rar und jetzt hab ich keine Ahnung was du mit clony xxl meinst des tut ja nur den Kopierschutzt von anderen Cds erkennen und mehr net ...hoffe du kannst mir da weiterhelfen oder irgend eine andere Person der sich damit auskennt.

Ps:Bedank mich schon im voraus

R

redsamuraix

Guest
@fballman46:

It's on the first CD.

@night-player:

Die beiden Dateien, die du nach dem Entpacken erhalten hast, sind Image-Dateien. Image = Abbild eines Mediums (hier CD/DVD). Ein virtuelles Laufwerk kann Image-Dateien mounten. Dabei funktioniert das gemountete Image im Optimalfall exakt genauso wie das Ursprungsmedium in einem physikalischen Laufwerk es tun würde.
Daemon Tools und Alcohol 120% richten nach der Installation ein bzw. mehrere solcher virtuellen Laufwerke ein.
ClonyXXL wirst du nur benötigen, wenn du das Image einer CD brennen, oder eins erstellen willst.

Übrigens ist das Zitat nicht von mir, sondern aus dem H-Games FAQ-Thread auf den ich drüber verlinkt habe und den du hättest durchlesen sollen...

Ja den thread hab ich ja gelesen aber daraus hab ich es net verstanden...aber trotzdem danke das du dir die mühe gemacht hast des mir zu erklären...ich hab da jetzt wieder ien problem...sorry. aber wenn ich des jetzt instalieren will kommt da immer ein fehler ...also da steht was mit irgendwelchen symbolen (ist ja auch auf japnisch ^^) woran liegt jetzt der fehler, brauche hilfe BITTE BITTE

suicune132

Gottheit
hat jemand crack für pick me honey!. Wäre super wenn man den mal hochladen würde

Edit:
Hab ihn gefunden. brauch also keiner mehr hochladen

R

redsamuraix

Guest
Original von night-player
Ja den thread hab ich ja gelesen aber daraus hab ich es net verstanden...aber trotzdem danke das du dir die mühe gemacht hast des mir zu erklären...ich hab da jetzt wieder ien problem...sorry. aber wenn ich des jetzt instalieren will kommt da immer ein fehler ...also da steht was mit irgendwelchen symbolen (ist ja auch auf japnisch ^^) woran liegt jetzt der fehler, brauche hilfe BITTE BITTE
Drei Möglichkeiten:

1. Wenn in der Fehlermeldung ".msi" vorkommt, kannst du versuchen die Installation durch das manuelle Starten der .msi-Datei, die sich auf der/dem DVD/Image befindet in Gang zu setzen.

2. Du startest die Setup.exe (oder ähnliche Installationsdatei) mit MS Applocale (dazu findest du hier und im H-Games-FAQ-Thread etwas).

3. Du stellst dein System auf Japanisch um (auch dazu findest du etwas im H-Games-FAQ-Thread).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben