H-Games Sammelsurium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvmann

Prophet
hey!
ich hab mir vorhin die JAST memorial collection runtergeladen und entpackt!aber ich kann die exe datai nich starten!wieso?
fehlermeldungen oder so gabs auch nich!voll komisch!

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von Marvmann
hey!
ich hab mir vorhin die JAST memorial collection runtergeladen und entpackt!aber ich kann die exe datai nich starten!wieso?
fehlermeldungen oder so gabs auch nich!voll komisch!
Wenn die an den Spielen selbst nichts geändert haben, wirds wahrscheinlich an Windows XP liegen (vorausgesetzt, du benutzt das), das konnte ich noch nie dazu bringen, sich mit irgendwelchen JAST-Spielen zu vertragen (einzige Ausnahme seltsamerweise: True Love) :rolleyes:

Marvmann

Prophet
argh ich habs mir schon gedacht das es ncih auf XP leuft...sone kacke!
da funzt mal n download bis zum ende und dann kann ichs nich spielen beschiss is das! :mauer: :mad:

R

redsamuraix

Guest
Original von Marvmann
argh ich habs mir schon gedacht das es ncih auf XP leuft...sone kacke!
da funzt mal n download bis zum ende und dann kann ichs nich spielen beschiss is das! :mauer: :mad:
Würde ich's sonst zum Download anbieten unter all den XP-Spielen, ohne einen Hinweis darauf? Oo
Selbstverständlich läuft es unter XP, die Spiele in der Collection wurden extra für XP zusammengefasst und optimiert.

Im Übrigen erhält man nach dem Entpacken keine Exe-Datei, sondern ein Image (.iso), welches man entweder mounten oder brennen muss.

Equinox

Prophet
super kollektion, klasse spiele ^^

/edit:

hab leider probleme beim mounten von horny bunnies 2
ich arbeite mit dem programm "Virtual Daemon Manager V4.08HE"
folgende schritte: - ich mounte die *.mds datei (die mdf findet er seltsamerweise nich)
- install-bildschirm (von horny bunnies 2) kommt
- er bleibt bei den "Graphic Files" stecken (kopiert nicht weiter)

wäre über hilfe sehr dankbar ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben