Haarschnitt bei Männern?

Biertrinker

Gesperrt
Hi, was ist für die weiblichen Mitglieder hier besser?^^ Männer mit kurzen oder langen Haaren? Was ist für euch sexyer? So ein Armyschnitt kommt doch immer cool :tralalalala:
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
wenn ich so deine Fragen lese, bekomme ich den Eindruck, als ob du's dringend nötig hättest...
:hahaha:
 

Megaro

Gesperrt
Meine längsten haare sind sicher so um die 6 bis 8 cm lang, aber die sind schwer lockig, daher wirken sie nicht so lang, wenn sie nicht gerade mal wieder widerborstig abstehen.
 

Isonici

Scriptor
Mh habs mal schnell mim Geodreieck was hier rum fliegt gemessen, so 38 cm aber wie gesagt Geodreieck kp obs richtig is :P
Schulterlang unso >:
 

KiraKura

Gottheit
Biertrinker;353039So ein Armyschnitt kommt doch immer cool :tralalalala:[/quote schrieb:
*löl* Kann ich gar nicht nachvollziehen xDD

hmm...lange Haare bei Männern find ich nich so schön, aber das is ja eh geschmackssache. ich find männer mit kurzen haaren und ganz lockigen locken niedlich ^^

mom *bild such*


der hier zum beispiel, sieht doch süß aus :)
hmm, es gibt aber aus stylische kurzhaarschnitte und gel soll wohl auch helfen ^^

hier übrigens ne empfehlenswerte seite: http://www.menshealth.de/style/haut-haare-kosmetik/der-haar-guide.1073.htm


:tralalalala:
 

Isonici

Scriptor
Mehrmals anlegen Ftw...
Nja meine Haare sind sehr lockig und wellig daher...
Und zu guter letzt habe ja gesagt könnt mich au vermessen haben ;)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
zählt klatze zum haarschnitt XD
ne klatze mal hochgelen, bei mir
ist es so ungefähr wie bei aranox
zwar juckt mir nicht die kopfhaut
aber meine haare sind zu wild wenn
sie zu lang sind, die machen nie
was ich will dann, lange haare stehen
mir ehrlich gesagt nicht, eher klatze
aber dann wird man von unterbelichteten
dumm angemacht, deswegen lass ich es bei 9 mm
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hab extra nachgemessen, meine sind ca 15 cm lang.
Allerdings leider extrem lockig... sie wachsen schon fast in die höhe xD
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
*löl* Kann ich gar nicht nachvollziehen xDD

hmm...lange Haare bei Männern find ich nich so schön, aber das is ja eh geschmackssache. ich find männer mit kurzen haaren und ganz lockigen locken niedlich ^^

mom *bild such*


der hier zum beispiel, sieht doch süß aus :)
hmm, es gibt aber aus stylische kurzhaarschnitte und gel soll wohl auch helfen ^^

hier übrigens ne empfehlenswerte seite: http://www.menshealth.de/style/haut-haare-kosmetik/der-haar-guide.1073.htm


:tralalalala:
Mensch, da muss ich ja garnichts mehr zu sagen, das sind genau meine Haare ^^
Die Länge stimmt auch, sind ca 10 cm. Dauert nur ewig bis die richtig trocken sind, und viel stylen kann man da auch nicht.
Hatte früher immer kurze Haare, aber seit nem halben Jahr hab ich den Kampf aufgegeben und stehe voll und ganz zu meinen Locken. Passt auch mehr zu mir.
 

Megaro

Gesperrt
Ok, ich muss mich korrigieren, nach dem messen sind meine haare doch rund 13-14 cm lang, würd man aber bei den heftigen Locken nicht denken auf den ersten Blick.
Früher hab ich sie immer kurz geschnitten, wusste gar nicht, dass ich Locken hatte, denn ich hab sie immer glat gekämmt, dadurch standen sie, wenn sie lang waren, um die 10 cm in die Höhe.
 

Levitan

Stamm User
Hm....ich hätte gerne schöne glatte haaren, aber leider wurde ich mit Naturlocken bestraft >_< und die wachsen wie gestrüb, muss alle 2 wochen zum friseur..-.-
 
Oben