Haarschnitt bei Männern?

xSpikex

Prophet
Hi, was ist für die weiblichen Mitglieder hier besser?^^ Männer mit kurzen oder langen Haaren? Was ist für euch sexyer? So ein Armyschnitt kommt doch immer cool :tralalalala:
Ich finde das kommt auf die einzelne Person an! Bin zwar keine Frau, aber ich denek das ist bei Frauen nicht anders!
Gibt Männer die sind aus meienr Ansicht nach schön mit langen Haaren und es gibt auch Männer die mit kurzen Haaren gut aussehen! Und umgekehrt!
 
also oich trage schukterlange lockige haare und mich nerven die total die locken weil die sich andauernd einfrehen und scheiße aussehen( hätte auch lieber glatte haare weil man mit den mehr machen kann^^) trag die aus 2 gründen denn erstens find ich kurze haare langweilig und 2. bin ich metaller âber da hab ich mal ne frage:Weiß einer wie schnell harre so durchschnittlich wachsen? will die nämlich so lang haben das ich nen Pferdeschwanz draus machen will aber leider ist mein ponny ( wie wird der eigentlich geschrieben??) zu kurz (über kinnlänge aber leider zu kurz^^)
 

Khargoth

Gläubiger
Naja ich bezeichne meine Haare meistens als Fell, da sie doch relativ dicht sind. Und der Hauptgrund wieso sie so lang sind...inzwischen um 25 cm...ist zum bangen ^^ Es macht einfach mehr Spaß so - und sieht besser aus. Aber irgendwie hab ich das Gefühl die wollen nicht länger als Schulter werden....auch wenn sie sehr sehr lockig sind müsste die Grenze so langsam überschritten werden eigentlich... Ich hoffe persönlich, dass ich se noch länger bekomme, weil ich gerne lange Haare hab und mir irgendwie was fehlen würde ohne. ;)
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich hab seit ich denken kann Igel Friusr ;)
So 2 cm gross ca. Ich mags ein wenig stachelig.^^
Kann mir gar kein andere Frisur an mir vorstellen.
 
Oben