Haarschnitt bei Männern?

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ok, ich muss mich korrigieren, nach dem messen sind meine haare doch rund 13-14 cm lang, würd man aber bei den heftigen Locken nicht denken auf den ersten Blick.
Früher hab ich sie immer kurz geschnitten, wusste gar nicht, dass ich Locken hatte, denn ich hab sie immer glat gekämmt, dadurch standen sie, wenn sie lang waren, um die 10 cm in die Höhe.
Das gleiche bei mir. So normal sind die Locken in sich verlockt und halten sich gegenseitig, aber wenn ich zb dusche, hängen mir die Haare schon in den Augen und noch weiter. AUßerdem fallen meine Haare nie,oder selten zu Boden, nur wenn ich dusche fallen sie dann doch ... Sind halt ein wenig verhackt.
Der einzige Nachtteil bei Locken ist, dass man keine Kopfbedekungen wie Mützen oder Helme tragen kann, ohne das sie einem die Frisur zerstören.
 

nairu

i´m your papi
VIP
ich denke es variiert von mensch zu mensch, da jeder verschieden ist und eine andere gesichts- körperform hat ^^
deshalb ist es gut wenn man ma so ein wenig ausprobiert wie einem haare stehen, erstens ist man dann nicht immer so eintönig in der präsenz und zweitens findet man dann ja vielleicht den besten haarschnitt der zu einem selbt passt ^^
mfg nairu
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Wichtig ist nicht nur das Passen, sondern viel wichtiger ist, dass man mit seiner Frisur vollkommen zufrieden ist. man muss selbstbewusst mit seinen Haaren umgehen können.
 

draekster

Gottheit
also ich hab eher kurzes haar (zur zeit 6 zentis)
hat aber auch schon nur n paar millimeter lang
aber hatt auch schon mal ne zeit lang auch schulterhöhe (got sei dank gibt es keine bilder davon:hot:)

find aber kurze besser da unkompliezierter
 

Megaro

Gesperrt
Das gleiche bei mir. So normal sind die Locken in sich verlockt und halten sich gegenseitig, aber wenn ich zb dusche, hängen mir die Haare schon in den Augen und noch weiter. AUßerdem fallen meine Haare nie,oder selten zu Boden, nur wenn ich dusche fallen sie dann doch ... Sind halt ein wenig verhackt.
Der einzige Nachtteil bei Locken ist, dass man keine Kopfbedekungen wie Mützen oder Helme tragen kann, ohne das sie einem die Frisur zerstören.
Ich trag sehr wohl nen Hut, der glätet die haare oben auf dem kopf und lässt sie lässig außen runterhängen, sieht meines Erachtens nach ziemlich originell aus.
 

salticus

Gesperrt
Ich denke auch, das es ganz darauf ankommt, ob der Haarschnitt zu Person passt oder nicht.
Von daher kann ich nicht wirklich sagen, was nun besser ist und was nicht.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich trag sehr wohl nen Hut, der glätet die haare oben auf dem kopf und lässt sie lässig außen runterhängen, sieht meines Erachtens nach ziemlich originell aus.
Nicht bei meinen Locken, die stehen dann zum Teil hoch und der andere Teil liegt platt auf dem Kopf. EIn paar mal Headbangen, ein bisschen im Haar wuscheln und alles ist wieder ok
 
Hab meistens so 4-6 cm, ne art iro, wies modern is eben.

Davor hatte ich ca nen jahr lang haare bis zu den schultern, an den seiten abrasiert mit mustern auf 2 cm ca. Eben son richtiger kanacken schnitt, bin auch in keine disco mehr rein gekommen, ahaha :tralalalala:
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
meine haare sind 2.7 cm lang^^ hatte mal lange haare dadurch wirkt aber mein gesicht viel breiter:sob: deshalb schneide ich sie mir nur noch kurz:tralalalala:
 

GaMMel

Ordenspriester
also für mich als mann LANG LÄnger UND NOCH LÄNGER die haare aber bitte nur aufem kopff nicht auf brust und beine und andere körperteile
 

HerrPeter

Gläubiger
Ich mag eigentlich beides ^^ Kommt drauf an was man draus macht ;D
Ich selber hab mal lang mal kurz xD Ich lass die immer so 5 cm lang wachsen und dann schneid ich die aufn knappen Zentimeter runter ^^
Finde aber ein Undercut schön egal mit welcher länge :

 
Oben